van_ike Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Der Unterschied ist nur dass Steam ständig Aktionen zu verdammt guten Preisen hat. (Der Saints Row 3 Season Pass für 4,50€ tiltet mich immer noch^^) Aber die Diskussion gehört nicht mehr in den Plusthread. Plus ist super zur Zeit, aber das normale Angebot ist stark verbesserungsdürftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 mist, hab ich beides schon. Aber man kann ja nicht immer Glück haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 hm versteh ich nicht, schummeln? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Auf The Walking Dead bin ich auch scharf, nur 2/5 Folgen reichen halt nicht zur Platin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Irgendwann sind bestimmt alle Folgen für lau jo denke auch, so wie Back to the Future damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Und noch übler würde ich es finden wenn sie nur die ersten 2 Episoden frei anbieten, quasi als Appetizer damit man sich auch ja den Rest kauft. Passend dazu die Aussage von Morgan Haro: tja, danach siehts aber (erstmal) aus. Und er kann ja jetzt schlecht sagen, dass alle Episoden irgendwann umsonst sind. Telltale Games möchte ja auch noch ein wenig Geld verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich tipp mal auf Dead Space aha.. und ich tippe mal auf Biene Maja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 "Die Hinweise umfassten einen Apfel, Platz zwischen Gebäuden, einen Clown und einen Cutter.." Können die Dead Space Experten sagen ob das Sinn macht? Ist schon ewig her dass ich das auf dem PC gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Rock of Ages? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Aber bei den Hinweisen denk ich eher irgendwie an Assasins Creed Brotherhood (hoffentlich hab ich nicht recht, hab ACB schon): Apfel: Edenapfel Platz zwischen Gebäuden: ist das wichtigste, das man beachten muss beim Dach zu Dach laufen Clown: die Harlekins Cutter: Also eigentlich kann fast alles was Ezio benutzt auch cutten ist zwar etwas weit hergeholt... Für Dead Space sprechen nur Cutter und mit ganz viel Fantasie Apfel (Isaac Newton). hmm, Apfel ok, PLatz zwischen den Gebäuden ok, Clown ok. Aber Cutter passt irgendwie nicht zu ACB, dafür ist dann doch eher Dead Space bekannt. Der Vorschautrailer im PSN sah irgendwie genial aus edit: das spiel will ich haben lol, Monty Python oder was? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich denke mit AC liegt Sonny gar nicht so falsch. Vor allem wenn man "Cutter" nicht wörtlich nimmt, sondern sich das Bild anschaut das eigentlich als Hinweis gepostet wurde. Da sieht doch mehr nach den Klingen bei AC als nach dem Cutter von DS aus. Bild? Ich seh keins, haste mal nen Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hier: https://twitpic.com/adsm16/full hm, also Assassins Creed schon mal nicht. ^^ Und was das neben dem Cutter sein soll weiß ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wo bleibt das verdammte Spiel?!?! Kann doch echt nicht sein, Sony ist ein Saftladen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Naja, Saints Row 2 lohnt sich eh nicht. Billiger GTA-Klon und keine Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Die Mühe den Blog zu kopieren Sonny? Weiss auch nicht was daran so schwer ist dort nachzuschauen statt hier zu fragen oder zu spekulieren. Letzters dann doch lieber zu den 2 Spielen die stattdessen kommen. Das sind die 2 Tipps die es dazu gab: Zum Tank wurden Borderlands und Mortal Kombat spekuliert, zum anderen dass es Siren: Blood Curse sei. Aber bald wissen wir es ja genau. Was hat der Panzer mit den beiden genannten Spielen zu tun? Richtig, nix! In Borderlands gibts noch nicht mal richtige Panzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Das ist ein FV101 Scorpion. Und was gibt es in MK? Hm? Wie der andere auf Borderlands kam weiss ich auch nicht, aber der Tipp wurde von Ross als gut bewertet. Vermutlich gings wörtlich um das "Grenzland", symbolisiert durch den Panzer. Ok, wenn man so um die Ecke denkt, dann könnte es passen. Ich kann mich nur noch an den Dead Space Hinweis erinnern und da war es ja ziemlich eindeutig. Und MK ist ja in DE indiziert, von daher wirds das schonmal nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 mk vs dc universe war nicht indiziert, das könnten sie hier bringen ok, das wusste ich nicht. Aber son Panzer und MK vs DC, das passt ja irgendwie gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Das habe ich übrigens gerade entnommen:PlayStation Plus: PS Plus is coming soon to PS Vita. This is an addition to subscribers’ existing membership and comes at no additional cost. Your PS Plus cloud storage limit has been raised to 1GB. Rockstar’s peerless Western epic Red Dead Redemption joins the Instant Game Collection line-up next month. Lunatic Sega platformer Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit will be October’s Game of the Month. Hab aber nicht verstanden, was wir Oktober kriegen sollen. Quelle: https://blog.eu.playstation.com/2012/08/14/sony-at-gamescom-2012-all-the-announcements/ ja, guten morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Es gibt tatsächlich Leute die RDR noch nicht gespielt haben?! Ich habs zwar schon, finds aber Klasse dass so ein Kaliber Game of the Month ist. Aber am meisten freu ich mich über die 1GB Speicherplatz. Jetzt kann ich endlich mein Afrika Savegame(~380MB) sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Wenn man Berichten glauben darf sind die 2 Spiele heute: Borderlands und Just Cause 2Zumindest kann ein Pole scheinbar schon die beiden Spiele im Store herunterladen. Quelle: https://blog.eu.playstation.com/2012/08/15/heads-up-game-store-update-15-august-2012/comment-page-4/#comment-252993 Noooooooooo! Hab ich doch beides schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts