van_ike Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Lade erstmal nur 3 Games, viele Sachen hab ich leider schon. Und LBP find ich doof. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Also für das Geld bekommste schon die Ottoman Edition aus UK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Kann ich eigentlich die gratis +Spiele mit meinem Zweitaccount zum Testen erstmal anspielen oder kann dann der Mainaccount nicht mehr spielen? Normalerweise können doch 2. Accs auf ein Spiel zugreifen afaik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Kannst du machen, kein Problem! ok super thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Bei ner 50MBit Leitung dauern 10GB ~30 Minuten, aber auch nur in der Theorie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wenn du schon von Theorie sprichst, dann hätteste aus den 50´ auch 150MBs machen können - oder 500, oder 10.000. jo oder gleich das Holodeck ne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Pacman.. warum nicht, ist ja schliesslich ein Klassiker. Gotham City sollte ja ziemlich mies sein und für Renegade wünsche ich mir Limbo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Deux Ex, nicht schlecht! Wollts eigentlich auffem PC zocken, aber for free ist es natürlich genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ist bei euch auch Saint Row 2 kostenlose? Gabs/Gibts für Saints Row 3 Besitzer gratis. Kannst ja mal testen ob es noch funktioniert. https://forum.trophies-ps3.de/saints-row-the-third/84128-saints-row-2-gratis-hier-erfaehrst-du-wie-gueltig-nur-bis-februar-2012-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in diesem Thread um Plus geht Ist mir jetzt gar nich aufgefallen.. danke für den Hinweis.. und das die Frage auch darauf bezogen war Er hat danach gefragt, weil ich er wahrscheinlich Bock drauf hat. Und da er SR3 ja hat, hab ich ihm nur eine Möglichkeit gezeigt es kostenlos zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ja bis Ende Februar stimmt nicht, steht im Thread. Und du kannst es auch nur kostenlos laden aufgrund deines SR3 Online Passes, steht auch im Thread.. Aber is ja auch latte jetzt, back to Topic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ist doch klar das jetzt nicht viel geht, ist ja nix neues.^^ Das Deus Ex kein englisch hat ist schon sehr schade, aber for free sollte man nicht meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Nö, meckern wollte ich gar nicht. Ich war trotzdem ein wenig enttäuscht, da es für mich wertlos ist. Das soll aber nicht heißen, dass ich es nicht für einen ziemlichen Knaller im Plus-Angebot halte. Ist ja nicht jeder so O-Ton versessen wie ich. Ich meinte auch nicht dich mit dem meckern, sondern generell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Und außerdem werden bestimmt nicht wenige noch den DLC dazu kaufen! jo, ich hab zb gerade 2 DLCs für 4€ gekauft. :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Vielleicht sollte man einfach den OP in diesem Thread umschreiben. Da steht tonnenweise veralteter oder belangloser Kram, während die "(Wie lange) Darf ich das Zeug behalten" Standardfrage gar nicht behandelt wird.In dicken Lettern sollte man dies dort beantworten, im Titel einen Hinweis auf ein FAQ im OP und gut ist. Wer dann noch immer fragt darf legitim gelyncht werden. Handy hin oder her. Gute Idee, kannst ja mal den OP oder einen Admin anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hab ein bisschen aufgeräumt und das mit den Spielen ins FAQ gepackt.. Das ging ja fix. Evtl kannste die FAQ noch mehr hervorheben oder einen dicken, roten Text davor setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Also allein Deus Ex reicht mir vom Prinzip erstmal die nächsten Wochen. Nicht von der Spieldauer alleine, sondern auch von der Qualität. Das Game hat mich übelst geflasht, absolut geil. Lieber ein gutes Spiel statt 5 Schlechte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich hab damals für Back to the Future 9,99€ im Angebot bezahlt, wenig später kam es für Plusler gratis.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Es ist doch noch viel zu früh um zu sagen wie sich das langfristig auswirkt, das "neue" Plus gibt es doch gerade mal etwas mehr als einen Monat.Aber zugegeben, in dem einen Monat habe ich mir auch nur Rainbow Moon gekauft. Und selbst im Steam Summer Sale habe ich mir (bisher) nur den "Sword of Islam" DLC gekrallt. Ich hoffe Sony bekommt es irgendwann gebacken ähnlich gute Preise wie bei Steam anzubieten. Schon ne Frechheit wie teuer es im PSN Store ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 typisch deutsche einstellung (ja ich bin auch deutsch)...da bekommt man für nen fuffi im jahr schon jeden monat mindestens ein super spiel gratis und man will trotzdem mehr. schaut euch an was man bei microsoft für 50€im jahr bekommt...:emot-what: Was hat das mit "typisch Deutsch" zu tun? Eher mit gesundem Menschenverstand, aber wenn du dich abzocken lassen willst dein Problem. Ich rede doch nicht von den kostenlosen Games. Das ist absolut Super, keine Frage. Es geht mir generell um die kostenpflichtigen (Plus)Angebote, die sind halt größtenteils ein Witz. Und DLCs sind so gut wie nie Angebot. Ich mein, ich würde doch gerne zahlen, aber nicht bei den Apothekerpreisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts