van_ike Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Leute, Leute, tut mir einen Gefallen und lasst die Finger von den Drogen. Ich denke mal God of War 3 Remastered wird früher oder später ins PS+ kommen. Vermutlich eher etwas später, denn der neue Teil verkauft sich sowieso wie geschnitten Brot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Beyond Two Souls ist schon gut, obwohl ich Heavy Rain deutlich besser fand. Und da ich es letztens erst auf PS3 platiniert habe, fällt das erstmal flach. Rayman ist bestimmt auch lustig, aber für mich persönlich zu stressig. ^^ Und der Rest... meh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 XCOM, Trials Fusion & Ghost Recon fallen für mich alle raus, da viel zu schwierig und zeitaufwendig. XCOM ist sicherlich gut was man so ließt, aber Strategiespiele spiele ich nicht auf Konsole. Einzig Zombie Driver wäre nach @BLUBb007s Tabelle für mich interessant, aber nachdem ich die Bewertungen bei Metacritic & 4Players gesehen habe, ist mir das dann doch zu crappy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) Am 1.6.2018 um 03:21 schrieb saghor: Ich hatte das damals auf Platin gespielt und mir hat es richtig gut gefallen! DIe Spielspaßwertung hier im Forum zeigen das auch. Ich kanns empfehlen. Klar, man sollte sich generell nicht auf Bewertungen versteifen. Hätte ich jetzt nichts anderes zu zocken, würde ich dem Ganzen evtl eine Chance geben. Aber mein Spielestapel ist leider viiiiiieeeel zu hoch. Bearbeitet 2. Juni 2018 von van_ike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 vor 26 Minuten schrieb Lucaz: Ich hab gelesen fifa 18 soll es zurzeit auch kostenlos geben, stimmt das ? Wenn ja ist es das volle spiel oder nur irgendeine test version ? Gibts noch irgendwelche spiele umsonst wegen der e3 ? Kann ich mir nicht vorstellen. Aber das WM Update gibt es für alle Besitzer kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Yeah GoW III Remastered! Dann muss ich ja nochmal durch das ver****te Labyrinth. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Dieses Mal ist wirklich nichts dabei für mich. Glück gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Am 5.10.2018 um 16:56 schrieb XLiveX: Bulletstorm gab es ja schon mal für PS3, war aber glaube ich sehr extrem für DE geschnitten, k.A. ob das hier auch so ist, interessiert mich aber wohl eh auch nicht. Es wurde vorzeitig vom Index gestrichen. Würde mich drüber freuen wenn es ins PS+ kommen würde. Allein die Tatsache dass man als Duke Nukem zocken kann, hail to the King! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Das wissen wir bereits Andreas. Die Nachricht ist doch uralt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Die PSNow Idee find ich auch nicht schlecht. Oder alternativ Playstation Music (sprich Spotify) in das PS+ Programm integrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb BLUBb007: Dark-Design: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Spieleforen: Call of Duty Modern Warfare Remastered | The Witness Nettes, neues Design! Bei der Schwierigkeit der beiden Titel bin ich allerdings raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 21 Stunden schrieb Mutenroshi: Schwierigkeit ist subjektiv Ein paar Level sind Trial and Error, mit ein wenig Geduld ist es machbar. Schwierig im Sinne von: Ich habe wenig Zeit und dementsprechend wenig Geduld. Zudem habe ich aktuell noch solche Sachen wie Uncharted Survival zu erledigen... Da habe ich keine Lust mich mit weiteren Spielen der Schwierigkeit 7 oder höher weiter zu belasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) Ich war mit meinem Nick Gott sei Dank immer zufrieden. Aber selbst wenn nicht, wäre ich erstmal vorsichtig aufgrund von: " Ihr könntet Spielstände verlieren, inklusive Speicherdaten, Ranglistendaten und Trophäen-Fortschritte." Bearbeitet 14. April 2019 von van_ike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Darksiders: Warmastered Edition wäre von der Qualität her nicht schlecht und Teil 2 gab es ja auch bereits bei PS+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Fetter Monat! Wer hier noch meckert, dem ist nicht mehr zu helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb glupi74: Morgen werden die neuen Müs... Spiele enthüllr. Hat wer schon Tipps und Hints? Marvel's Spider-Man A Way Out 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Na gut dass bei mir die UC Collection seit Monaten eingeschweißt in der Schublade liegt... Merke: Niemals auf Vorrat kaufen, auch wenn der Preis noch so gut ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Ich hätte gerne Watch Dogs & Killzone Shadowfall. Da war ich bisher immer zu geizig mir die für nen 10er zu kaufen. Aber da die Spiele zu alt sind, wird das wohl niemals geschehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 vor 22 Minuten schrieb MobySlick: Sag niemals nie. MGS4 kam ja auch letztens Jahr ins Plus und das Spiel war 11 Jahre alt. Wenn ich mal beim Ratespiel mitmachen darf dann vote ich für Life is Strange: Before The Storm und Knack 2. Auch Just Cause 4 wäre ein Kandidat meiner Meinung nach. Klar, sag niemals nie. Aber es ist dennoch unwahrscheinlich. Auf Just Cause hätte ich aber auch Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Bioshock - sehr schön! Bin zwar nicht sicher, ob dass 100%ig meins ist, aber die überragenden Bewertungen sprechen für sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts