Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Datura für mich, Rest nicht. ;)

vor 3 Stunden schrieb Plebejer:

Nur bei Mafia 2 klappt das nicht mehr. Es befindet sich zwar in der Downloadliste, aber im Store wird das Spiel als nicht erworben angezeigt, sondern kostet im Kielwasser vor dem Release von Mafia 3 geschmeidige 29,99€. Ich weiß nicht, ob das die feine Art ist. Hintergrund ist, dass Sony das Game Ende August 2016 nochmals neu in den Store gebracht hat.

Bei mir das gleiche, was soll der Mist schon wieder von Sony?!

Manchmal ist es schon kurios..

Als ich "From Dust" gelesen habe, dachte ich sofort dass das schonmal bei PS+ gewesen wäre.

Pustekuchen.. :D

Aber der ein oder andere von Euch kennt dieses Gefühl bestimmt auch.

Resident Evil - Schon ne super Sache, werde ich mit Sicherheit spielen/platinieren. Zeit/Schwierigkeit passt auch, was bei RE nicht selbstverständlich ist

Transformers - Guter Metascore, aber ich habe mit der Reihe mal so gar nichts am Hut. Und im Unterforum ist auch tote Hose

Mad Riders - Leider kein Leitfaden vorhanden, im Forum ebenfalls tote Hose..

From Dust - Habe ich auf 100%, für mich aber zu fummlige Steuerung. Strategiespiele und Konsole ist aber auch nichts für mich

PS:

Kennt jemand einen guten Youtube der die PS+ Spiele immer vorstellt und testet?

Ich hatte da mal einen abonniert, aber der macht das schon eine Weile nicht mehr.

Am 3.10.2016 um 08:04 schrieb XLiveX:

Schau dir mal Parallax Live an:

Die Typen hauen mich jetzt ehrlicherweise nicht vom Hocker, aber ist schon ganz ok. Danke!

Am 4.10.2016 um 11:27 schrieb Chrisi81:

Ich bin auch stets auf der Suche. Früher als das noch der offizielle Sony Kanal (Playstation Access) gemacht hat, wars stark. Der Kanal den du meinst, ist vermutlich RobLi, der wurde hier im Forum mal empfohlen, hats aber seit längerem mangels Klicks eingestellt.

XLiveX - Danke, werd ich mir mal anschauen

Am 4.10.2016 um 12:45 schrieb XLiveX:

Gab früher auch Umsonst gezockt, leider ebenfalls eingestellt: https://www.hookedmagazin.de/category/umsonst-gezockt/

Die Oktober Spiele sind jetzt auch online (Webstore)

Genau, Robli und Hooked hatte ich deswegen damals abonniert.

vor 7 Minuten schrieb Kumbao:

Also wenn ich hier mal noch schnell nen Titel reinwerfen darf: ich könnte mir Tales of Zestiria vorstellen. In Japan war Until Dawn schon vor Monaten in der Line up, genau wie ToZ. Ich könnte mir vorstellen, dass man es im Rahmen der Qualitätsoffensive nun auch hier veröffentlicht. Ausserdem habe ich es schon, was ebenfalls zum PS Plus Profil passen würde :D

Viel zu exotisch für den europäischen Markt.

Sowas wie Okami ist wohl das höchste der Gefühle.

Yeah Just Cause 3 wollte ich immer schon haben nach dem sehr spaßigen 2. Teil! (Scorpio! Scorpio! Scorpio!)

Und Freedom Cry... mal schauen ob ich mir das zum dritten Mal gebe. :D

Der Rest sagt mir wie so oft nix. ^^

Bearbeitet von van_ike

Also Infamous SS & Child of Light gehen für mich auf jeden Fall klar. Von daher gesehen (mal wieder) ein guter Monat.

Handball ist nichts für mich und Truck Racer sieht extrem schrottig aus.

Lustig auch hierzu die Bewertung von 4Players. :D

PS3: „Technisch minimal weniger katastrophal als auf der 360 - trotzdem ist Truck Racer auch auf der PS3 ganz nah am Totalschaden dran.”

Xbox: „Truck Racer ist so spaßfrei wie Elefantenrennen auf der Autobahn!”

Am 8.12.2017 um 06:12 schrieb Kroloc:

Moin ;)

ich auch ;) hab in einem englischsprachigen Forum gelesen, dass man mit einigen Einstellungsänderungen an der PS3 auch in der EU-Version die Trophäe erspielen können soll. Einige davon beziehen sich auf das Zeitsystem, was meiner Meinung nach tatsächlich Sinn machen könnte. Leider gibt es dort keine Beiträge von Spielern, die mit dieser Methode die Trophäe erspielt haben. Schön blöd :( 

Danke für den Hinweis, aber ist mir dann doch zu heikel.

Naja, hab ja noch genügend ungespielte Sachen hier rumliegen... :frown2:

@BLUBb007

Gute Idee! Würde mir noch Online Trophäen Ja/Nein und DLCs Ja/Nein wünschen.

Das sind zumindest meine Kriterien nach den ich meistens schaue.

Und die einzelnen Trophäen bräuchte ich auch nicht gelistet, sondern nur Platin/100%.

Hab mich schon auf Mad Max gefreut, aber wenn ich die Spielzeit sehe wird das vermutlich nichts. ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...