van_ike Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Das man die Spiele auch nach Ablauf des PS+ Abos behält und weiter spielen darf.Ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber ich denke nicht das es ein Bug ist, denn es steht jetzt sogar in der Beschriebung der Spiele. Mach keinen Mist.. das wäre natürlich genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Auf dem PSN Blog könnt ihr (unter anderem) euer PS+ Spiel des Jahres 2014 wählen. Best PS Plus Title 2014 Batman: Arkham City (PS3) Bioshock Infinite (PS3) The Binding of Isaac Rebirth (PS4, PS Vita) Brothers: A Tale of Two Sons (PS3) Crysis 3 (PS3) Don't Starve: Console Edition (PS4) Dragon's Crown (PS3, PS Vita) Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition (PS4) Luftrausers (PS3, PS Vita) Outlast (PS4) Mercenary Kings (PS4) Metro: Last Light (PS3) TowerFall Ascension (PS4) Payday 2 (PS3) PlayStation All Stars Battle Royale (PS3, PS Vita) Puppeteer (PS3) Secret Ponchos (PS4) Sly Cooper: Thieves in Time (PS3) Tomb Raider (PS3) Velocity 2X (PS4, PS Vita) Wenn man diese Titel sieht, muss ich sagen dass es schon ein sehr lohnenswertes PS+ Jahr war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Also die Yakuza Reihe wollte ich eh immer schon mal antesten, von daher super. Bei Thief bin ich mir noch nicht sicher, sowas will man dann wohl doch eher auf der PS4 spielen. Aber vielleicht ist der Unterschied zwischen der 3er und 4er Version gar nicht so groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Habe auch so eine Mail bekommen. Jemand Erfahrung mit dem Laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Unaufgeforderte Newsletter zu verschicken ist an sich schon unseriös, wäre für mich Grund genug da nix zu kaufen.Gesendet mit Tapatalk Mich würde viel lieber interessieren welcher Penner da wieder Daten weitergegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ja, Rain habe ich auch schon lange auf meiner Liste. Ich wusste dass es irgendwann in die IGC kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Klasse Update! Lara Croft, GoW:Ascension & Sound Shapes standen alle auf meinem Einkaufszettel. Wenn ich nur die Zeit hätte alles zeitnah spielen zu können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Für alle die noch eine Entscheidungshilfe brauchen. PlayStation Plus: Vote to Play: Entwickler-Vorstellung der drei möglichen Spiele Armello und Grow Home sehen ganz interessant aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Bin ganz zufrieden mit Beyond & TWD. Ersteres wollte ich schon immer mal kaufen, war aber zu geizig für das immer wiederkehrende 5€(?) Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 SSX - nicht mein Genre und Onlinetrophäen. Fällt also flach FC Blood Dragon - Auf meinem Zettel, aber aufgrund der PS+ Gefahr nie gekauft. ^^ Freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Grim Fandango, yeah! Den Soundtrack fand ich damals schon klasse. Komponist ist Peter McConnell, der auch schon für Klassiker wie Monkey Island, Day of the Tentacle uvm verantwortlich war. Und auch die deutsche Stimme von "Alf" aka Tommi Piper war lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Was passiert genau wenn ich über den PSN Store meine Plusmitgliedschaft verlängere bzw. auf "Abonnieren" klicke? Wird dann quasi nur die Guthaben-Einstellung auf "Ja" gesetzt? Hab Plus bisher immer nur mit einem Code verlängert, damit ich nicht in irgendeiner Abofalle hänge. ^^ Aber mit der aktuellen Amazon Aktion würde ich schon gerne für 45€ verlängern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Kommt darauf an ob du Guthaben oder eine Kreditkarte hinterlegt hast. Wenn ja, dann bucht er das automatisch ab sobald es soweit ist. Du kannst allerdings auch sofort ''manuell'' verlängern. Das Jahr wird automatisch hinten drangehängt. Guthaben habe ich immer drauf, Kreditkarte ist nicht hinterlegt. Hab halt kein Bock, dass dann immer automatisch vom Guthaben abgezwackt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Bevor man sowas anbietet, sollte man lieber gar nichts anbieten. Miesester Monat ever!!!!111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Die Xboxler kriegen nächsten Monat Wolf among us, Sunset Overdrive, Dead Space und Saints Row 4. Mal gucken, mit was für Handyspielen wir uns wieder abspeisen lassen dürfen. Viel zu wenig Indiekram.. Saints Row 4, das wär doch wirklich mal was. SR3 gab es ja damals auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Zombi hatte ich schon auf dem Radar, das wird auf jeden Fall gezockt! I am alive ist auch top, kann ich nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 PlayStation Plus: Großteil der Abonnenten mit Service unzufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Kann ich über Laptop die restliche Dauer meiner PS+ Mitgliedschaft einsehen? Oder geht das nur über die Konsole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb st-o-ck: Das sollte unter https://store.playstation.com/ in der Kontoverwaltung bei Service-Liste oder so eigentlich gehen. Joa fast. Unter Medien kann man es sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 2 Stunden schrieb KrijsKriser: Hättes es nicht erwartet, aber Sony entschuldigt sich dafür, dass Retro/Grad zum zweiten Mal im Angebot drin ist ("Hups, ist uns gar nicht bewusst gewesen") und bieten nun Tom Clancys Endwar als Ersatz an. Zwar kein Spiel für mich, aber ganz nett der Move, hatte schon fast damit gerechnet, dass nach den ganzen PSP-Titeln wiederholte Titel der nächste Aspekt sein wird, der das Angebot mieser macht. Dem ist aber wohl nun doch nicht so Hier die Quelle:https://blog.eu.playstation.com/2016/07/26/tricky-towers-and-rebel-galaxy-are-coming-to-playstation-plus-in-august/ Danke für den Tipp! Habs mal geladen, auch wenn ich es vermutlich nie spielen werde. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts