van_ike Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich verstehe nicht so ganz warum einige die Cloud als ach so tolle Plus Funktion sehen. In meinen Augen sollte diese standardmäßig für alle kostenlos sein, wie es zb auch bei Steam der Fall ist. (Auch wenn die Cloud dort anders aufgebaut ist.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Damals haben wir Tetris und SuperMarioWorld etliche einhundert Stunden in Graustufen gespielt und heute schreit jeder nach mehr, mehr, mehr. Beschäftigen wir uns heute noch mit den Spielen, die wir in die diverse Konsolen stecken? Damals wurden wir wohl auch nicht so mit Spielen überschwemmt. Heutzutage haben wir Spiele, Filme und Musik im Überfluß, da wird eben leider häufig nur noch konsumiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ach stimmt ja heute sollten neue Plus inhalte kommen oder?Naja so wie immer halt langsam übern Tag Jo kommen heute. Ich werde mal Sportsfriends und PlayStation Allstars Battle Royale ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 @ Vita-Besitzer: Da Don't Starve für PS4 gratis war, kann man jetzt auch gratis die Don't Starve Giant Edition (inklusive Add-on) für die Vita laden. bedankt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Kann man nur hoffen, dass Driveclub das wird was es verspricht und nicht irgendein Durchschnitts-0815 Racer. Und ja, auf die anderen Pixelgames freu ich mich jetzt schon... NICHT. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Das hier sind so meine (ich denke einigermaßen realistische) PS3 Kandidaten. God of War: Ascension Resident Evil: Revelations Rayman Legends Saints Row 4 Castle of Illusion Far Cry 3: Blood Dragon Rain Was denkt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Arkham Asylum? Kann nicht sein, ist viel zu alt. Ich sage Faaaaake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Nun also doch Arkham Asylum.. come on Sony.. Shitstorm incoming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Servus!Hmm, 50 Euro für 12 Monate sind ca. 4,16 € pro Monat. Die Wenigsten zahlen den vollen Preis, in der Regel 40 € für 12 Monate sind somit ca. 3,33 € pro Monat. Ich selbst habe durch die Handy-Schiene erbärmliche 16 € für 12 Monate Plus bezahlt. Sind somit ca. 1,33 € pro Monat. Aber bleiben wir mal bei den regulären 4,16€ pro Monat, allein dafür hätte sich das Batman-Game bereits ausbezahlt OHNE die anderen 6 Sachen überhaupt zu erwähnen. (Sofern die 5€ Kaufpreis stimmen) Egal was Sony bringt, es wird nominell betrachtet immer deutlich mehr Wert sein als 4,16 bzw. die 7 € (1 Monat Plus). In Summe aufs Jahr betrachtet ist es der reinste Witz. Generation voll Degenerierter lässt grüßen. Mein Kollege (assi Sparfuchs) ebenfalls für 16€ Plus geholt ist auch am heulen... Ich bereue es sogar Plus nicht von Anfang abonniert zu haben, habe die Network-Sache nie wirklich ernst genommen, war ein Fehler. Lg Ja, die Rechnung ist bekannt. Wenn man aber durch die letzten Jahre eine gewisse Aktualität gewohnt war, ist es doch verständlich dass ein "Asbach Uralt" Game zunächst Enttäuschung hervorruft. (Mal ganz abgesehen davon, dass Arkham Asylum ein sehr gutes Spiel ist imo.) Guck dir doch die Liste auf wikipedia an und vergleiche es. Und ein für 5€ gekauftes Spiel ist eben mein Eigentum und nicht nur geliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 This is 4 the Players Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ach wen interessiert denn nach den Bewertungen noch DriveClub. Ein echter Racing Fan hat doch bestimmt eh schon Forza auf der xone, gelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hi, es hat zwar nur indirekt etwas mit PLUS zu tun, aber ich frag trotzdem mal. Und zwar wollte ich im Store beim Oktober-Sale "Hitman Absolution" kaufen, das gibts jetzt für 6 Euro als Vollversion. Nun lese ich aber den Satz: "Nur als Disc". Hmmm.....'ne Disc kann man ja wohl kaum herunterladen. Was bedeutet denn dieser Satz? Ich habe zwar schon einiges aus'm Store geladen, aber den Satz sah ich bis jetzt noch nicht... Edit: Hat sich erledigt. Ich habe nochmal geguckt, es ist gar keine Vollversion. Schade, aber 6 Euro wäre eh etwas zu schön gewesen. Werde mir dann wohl Blacklist oder Thief holen, mal schaun Na klar bekommt du da die Vollversion! Was denn auch sonst?! 6€ für eine zeitlich limitierte Version oder wie? lol Würde doch kein Schwein kaufen. Den Zusatz "Nur auf Disc" versteh ich übrigens auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 für die PS3: Vier-gewinntfür die PS4: Stein, Schere, Papier für die Vita: Mensch ärger dich nicht Ist da auch cross-buy dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Die Zeiten von guten PS3 Blockbustern ist wohl entgültig vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Normalerweise muss es diesen beschissenen Online Zwang nicht geben.Das ist alles nur Geldmacherei und Sony verdient sich am Plus trotz der (umgerechnet nur 4€) eine noch goldenere Nase... und dann kotzt es mich an, das die diese Scheiße nicht zum laufen bekommen (Driveclub) und nur Mist-Spiele raushauen (s. Novemeber - Update, falls zureffend). Zudem gibt es ja wohl im PS4 Netzwerk ständig Probleme wie Disconnects, Freundesliste lädt nicht etc. Da vergeht mir persönlich auch ein wenig die Lust auf die PS4. Steam ist doch auch kostenfrei und da läuft alles wie geschmiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Steam läuft auch nicht immer richtig. Das Netzwerk geht auch alle 1-2 Wochen für ein paar Stunden weg. Kann sein, ich bin nicht mehr so häufig bei Steam. Aber insgesamt kann man sagen, dass es dort um einiges besser läuft als im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Driveclub auf unbestimmte Zeit verschoben "Until we can ensure that everyone can enjoy the full social connected online experience, we will be postponing the release of the PS Plus Edition until further notice." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Weil MS auch Gründe hat, sich schlapp zu lachen. Außer zeitexklusive Deals bringen die auch nichts zustande. Sie haben aber einen funktionierenden (und wahrscheinlich auch den besten) Racer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Eines der "Highlights" des November Updates gibt es gerade bei Steam für 0,99€ im Angebot. Bei Sony bekommt man noch das für was man bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Das ist das Original. Das was im November kommt ist das Remake und das kostet 10€ für Besitzer der Original Fassung.Sogar 14,99 für die ohne das Original: https://store.steampowered.com/app/250900/?l=german oops bashing failed, im sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts