Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Damals haben wir Tetris und SuperMarioWorld etliche einhundert Stunden in Graustufen gespielt und heute schreit jeder nach mehr, mehr, mehr. Beschäftigen wir uns heute noch mit den Spielen, die wir in die diverse Konsolen stecken?

Damals wurden wir wohl auch nicht so mit Spielen überschwemmt.

Heutzutage haben wir Spiele, Filme und Musik im Überfluß, da wird eben leider häufig nur noch konsumiert.

Servus!

Hmm, 50 Euro für 12 Monate sind ca. 4,16 € pro Monat.

Die Wenigsten zahlen den vollen Preis, in der Regel 40 € für 12 Monate sind somit ca. 3,33 € pro Monat.

Ich selbst habe durch die Handy-Schiene erbärmliche 16 € für 12 Monate Plus bezahlt. Sind somit ca. 1,33 € pro Monat.

Aber bleiben wir mal bei den regulären 4,16€ pro Monat, allein dafür hätte sich das Batman-Game bereits ausbezahlt OHNE die anderen 6 Sachen überhaupt zu erwähnen. (Sofern die 5€ Kaufpreis stimmen)

Egal was Sony bringt, es wird nominell betrachtet immer deutlich mehr Wert sein als 4,16 bzw. die 7 € (1 Monat Plus).

In Summe aufs Jahr betrachtet ist es der reinste Witz.

Generation voll Degenerierter lässt grüßen. Mein Kollege (assi Sparfuchs) ebenfalls für 16€ Plus geholt ist auch am heulen... :facepalm:

Ich bereue es sogar Plus nicht von Anfang abonniert zu haben, habe die Network-Sache nie wirklich ernst genommen, war ein Fehler.

Lg

Ja, die Rechnung ist bekannt.

Wenn man aber durch die letzten Jahre eine gewisse Aktualität gewohnt war, ist es doch verständlich dass ein "Asbach Uralt" Game zunächst Enttäuschung hervorruft. (Mal ganz abgesehen davon, dass Arkham Asylum ein sehr gutes Spiel ist imo.)

Guck dir doch die Liste auf wikipedia an und vergleiche es.

Und ein für 5€ gekauftes Spiel ist eben mein Eigentum und nicht nur geliehen.

Hi,

es hat zwar nur indirekt etwas mit PLUS zu tun, aber ich frag trotzdem mal. Und zwar wollte ich im Store beim Oktober-Sale "Hitman Absolution" kaufen, das gibts jetzt für 6 Euro als Vollversion. Nun lese ich aber den Satz: "Nur als Disc". Hmmm.....'ne Disc kann man ja wohl kaum herunterladen. Was bedeutet denn dieser Satz?

Ich habe zwar schon einiges aus'm Store geladen, aber den Satz sah ich bis jetzt noch nicht...

Edit: Hat sich erledigt. Ich habe nochmal geguckt, es ist gar keine Vollversion. Schade, aber 6 Euro wäre eh etwas zu schön gewesen. Werde mir dann wohl Blacklist oder Thief holen, mal schaun :)

Na klar bekommt du da die Vollversion! Was denn auch sonst?!

6€ für eine zeitlich limitierte Version oder wie? lol

Würde doch kein Schwein kaufen.

Den Zusatz "Nur auf Disc" versteh ich übrigens auch nicht.

Normalerweise muss es diesen beschissenen Online Zwang nicht geben.

Das ist alles nur Geldmacherei und Sony verdient sich am Plus trotz der (umgerechnet nur 4€) eine noch goldenere Nase...

und dann kotzt es mich an, das die diese Scheiße nicht zum laufen bekommen (Driveclub) und nur Mist-Spiele raushauen (s. Novemeber - Update, falls zureffend).

Zudem gibt es ja wohl im PS4 Netzwerk ständig Probleme wie Disconnects, Freundesliste lädt nicht etc.

Da vergeht mir persönlich auch ein wenig die Lust auf die PS4.

Steam ist doch auch kostenfrei und da läuft alles wie geschmiert.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...