van_ike Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Also bei mir ist jetzt auch auf jeden Fall mindestens ein Titel aus der Downloadliste verschwunden. Ich finde Far Cry 3 nicht mehr, obwohl ich den Titel in jedem Fall runtergeladen habe. Dragon´s Dogma war im selben Monat dabei und das ist bei mir in der Liste. Gibt es irgendeine Möglchkeit an den Titel wieder heranzukommen? Man kann mir doch nicht einfach was klauen. Warst du durchgängig PS+ Mitglied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Kann mir jemand die Nummer von Sony geben bitte? Will da mal anrufen, was das Verschwinden der Spiele betrifft. (Wenn das Anrufen nichts kostet ) Gute Idee! https://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/2854/session/L3RpbWUvMTQwMzEzMjQzNS9zaWQvanFUNXI5WGw=/locale/de_DE/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Das sind die PS+ Spiele für Juli für Asien. Leitet daraus für uns ab, was immer ihr wollt. Sehr gut. Ich leite ab, dass das der ganze Krempel nicht zu uns kommt. ...schlicht weil du immer ausufernd schilderst und nicht sachlich und kompakt auf den Punkt kommst. Das Phänomen ist bekannt: Nennt sich Frau *duck und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 joa, mit den 2 PS3 Spielen kann ich sicherlich leben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Für jede Plattform etwas - hab schon schlimmere Updates gesehen.. Ja für jede Plattform.. Überraschend, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 sollten die neuen plus spiele nicht schon per suchfunktion runterladbar sein?? Früher waren sie relativ zeitig im Store, seit einiger Zeit kommen sie erst gegen späten Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 wurde vielleicht schon gefragt? aber warum kann ich aif der ps4 kein doki doki laden ? Ich denke mal weil es crossbuy ist? Ich hab eins gekauft und habs jetzt für alle 3 Plattformen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Und täglich grüßt das Murmeltier.. Wäre gut wenn hier jemand kompetentes den Startpost übernehmen, überarbeiten und regelmäßig pflegen könnte. Freiwillige vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Wollte mir gerade ein Spiel im Store kaufen, leider reicht das Geld für 20Cent etwa nicht.Dachte mir ich werde Playstation Plus Mitglied und somit könnte ich es kaufen. Wollte eben die 14-tätige Version nehmen, aber leider muß man dort Kreditkarten angeben. Ich selbst benutze keine Kreditkarte. Heißt das ich kann nie Mitglied werden oder wie? Oder wie kann ich sonst Mitglied werden ohne Kreditkarte? Die kostenlosen 14 Tage gehen nur mit Kredit- oder Debitkarte. https://www.playstation.com/de-de/legal/playstation-plus-14-day-free-trial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Und so nebenbei: Ja, auch in einem digitalen Store können Spiele ausverkauft werden. Siehe beispielsweise: https://www.gamersglobal.de/news/29496/risen-auf-steam-digitaler-ausverkauf-veraergert-kunden Den PSN Store sollte das Problem aber ausnahmsweise nicht betreffen. Der Artikel ist von 2010.. Sowas wird Steam garantiert nicht wieder passieren. Ich habe es selber zumindest noch nie erlebt, auch nicht im PSN Store. Aber klar generell ist sowas möglich und darum gings ja eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 @Street Fighter 4 4GB.. son quatsch.. Es sind wie schon gesagt 3,7 MB und lässt sich in die Cloud kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 hab diesen Artikel gefunden, keine Ahnung wie aussagekräftig er ist:https://www.epochtimes.de/PlayStation-Plus-PS-Plus-Mitglieder-sagen-Gratis-Spiele-Liste-fuer-August-2014-voraus-a1168831.html Toll, irgendeine Liste von irgendwelchen Usern. Können wir hier auch machen, bringt genau so wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Und wenn du hier ne Liste postest ist es auch nur irgendeine Liste von irgendeinem User aus irgendeinen Forum auf irgendeinem Planeten. Ich wollte doch hier nur paar Gedankenanregungen bringen für alle Hobby Spekulanten. Richtig und so eine Liste wäre mir nie eine Schlagzeile wert. Naja, wahrscheinlich brauch diese komische Seite einfach Klicks. ^^ Ich persönlich finde sie könnten langsam mal Kratos mit God of War: Ascension entfesseln. Und nach dem für mich enttäuschenden Vessel würde mir wohl noch Rain gefallen. Bei Vita/PS4 kann ich nicht mitreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Flower wär ne Frechheit und dann ganzen Indieschrott brauch auch keiner. Sony gebt uns God of War Ascension!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 ..Zum summer-sale: ich will mir evtl mal die hitman-trilogie kaufen, für das geld kann man ja nicht viel falsch machen und gespielt hab ich hitman auch noch nie. Kann mir da bitte jemand sagen, ob es da auch so stealth-modus gibt, oder ist das ein reiner shooter? Hitman ist Schleichen, Verkleiden und ab zu mal Ballern. Gut, das mit dem Ballern ist jedem selbst überlassen, aber nur rein damit schafft man einige Levels nicht. Geduld ist hier auf jeden Fall gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hitman - Absolution gab es aber schon.. Das war noch in den guten alten IGC Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hoard?? Noch nie von gehört.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ging mir genauso, musste auch erst mal googlen.Aber jetzt weiß ich wenigstens, wozu diese häßlichen gratis Avatare gehören;) Gerade Gameplay angeschaut und nach 1 Minute wieder ausgemacht.. next! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Gibts die Liste da oben auch in lesbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ähhhm.... nein Hab schon editiert aber das wollte nicht so, wie ich wollte. hehehe, schaaade. Aber stimmt schon, allein dieses Jahr waren schon einige Kracher dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts