Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Also bei mir ist jetzt auch auf jeden Fall mindestens ein Titel aus der Downloadliste verschwunden. Ich finde Far Cry 3 nicht mehr, obwohl ich den Titel in jedem Fall runtergeladen habe. Dragon´s Dogma war im selben Monat dabei und das ist bei mir in der Liste. Gibt es irgendeine Möglchkeit an den Titel wieder heranzukommen? Man kann mir doch nicht einfach was klauen. :banghead:

Warst du durchgängig PS+ Mitglied?

Das sind die PS+ Spiele für Juli für Asien. Leitet daraus für uns ab, was immer ihr wollt. ;)

IX4Rm48.jpg

Sehr gut. Ich leite ab, dass das der ganze Krempel nicht zu uns kommt. ;)

...schlicht weil du immer ausufernd schilderst und nicht sachlich und kompakt auf den Punkt kommst.

Das Phänomen ist bekannt:

Nennt sich Frau ;):D

*duck und weg*

Wollte mir gerade ein Spiel im Store kaufen, leider reicht das Geld für 20Cent etwa nicht.

Dachte mir ich werde Playstation Plus Mitglied und somit könnte ich es kaufen.

Wollte eben die 14-tätige Version nehmen, aber leider muß man dort Kreditkarten angeben. Ich selbst benutze keine Kreditkarte.

Heißt das ich kann nie Mitglied werden oder wie?

Oder wie kann ich sonst Mitglied werden ohne Kreditkarte?

Die kostenlosen 14 Tage gehen nur mit Kredit- oder Debitkarte.

https://www.playstation.com/de-de/legal/playstation-plus-14-day-free-trial

Und so nebenbei: Ja, auch in einem digitalen Store können Spiele ausverkauft werden. Siehe beispielsweise: https://www.gamersglobal.de/news/29496/risen-auf-steam-digitaler-ausverkauf-veraergert-kunden

Den PSN Store sollte das Problem aber ausnahmsweise nicht betreffen. ;)

Der Artikel ist von 2010..

Sowas wird Steam garantiert nicht wieder passieren. Ich habe es selber zumindest noch nie erlebt, auch nicht im PSN Store.

Aber klar generell ist sowas möglich und darum gings ja eigentlich. ;)

Und wenn du hier ne Liste postest ist es auch nur irgendeine Liste von irgendeinem User aus irgendeinen Forum auf irgendeinem Planeten.

Ich wollte doch hier nur paar Gedankenanregungen bringen für alle Hobby Spekulanten.

Richtig und so eine Liste wäre mir nie eine Schlagzeile wert.

Naja, wahrscheinlich brauch diese komische Seite einfach Klicks. ^^

Ich persönlich finde sie könnten langsam mal Kratos mit God of War: Ascension entfesseln.

Und nach dem für mich enttäuschenden Vessel würde mir wohl noch Rain gefallen.

Bei Vita/PS4 kann ich nicht mitreden.

..

Zum summer-sale: ich will mir evtl mal die hitman-trilogie kaufen, für das geld kann man ja nicht viel falsch machen und gespielt hab ich hitman auch noch nie. Kann mir da bitte jemand sagen, ob es da auch so stealth-modus gibt, oder ist das ein reiner shooter?

Hitman ist Schleichen, Verkleiden und ab zu mal Ballern.

Gut, das mit dem Ballern ist jedem selbst überlassen, aber nur rein damit schafft man einige Levels nicht.

Geduld ist hier auf jeden Fall gefragt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...