Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Den Vertrag, den ich mit dem Abo abgeschlossen habe, wurde von Sony einseitig geändert.

Ist doch leider Gang und Gäbe dass Verträge einseitig geändert werden.

Wäre evtl interessant ob es bei PS+ ein Sonderkündigungsrecht gibt. ^^

Geschrieben
Grr, du glaubst nich wie sauer ich bin!

Letzte Woche wars noch im Angebot für 13€ und ich dachte mir, das es nich günstiger wird und jetzt sowas :facepalm:.

hehe ja, den Ärger kann ich verstehen.^^

Ich kauf mir fast gar keine Spiele mehr, weil ich immer Angst habe es könnte ja irgendwann bei PS+ kommen. :D

Geschrieben
Bezüglich der 70%. Die "Aussetzer" sind in der Regel Vita Spiele. Bei der PS3 ist das die rare Ausnahme.

Da gabs schon einige "Gurken", gerade bei den kleineren Spielen wie Smash Cars, Magic Orbz etc.

Oder gibt es die "70% Regel" noch nicht so lange?

Geschrieben

Offiziell ist Tomb Raider eben ein Action Adventure, also lassen wir es doch einfach dabei.

Und ja, ich wünsche mir mehr von diesen Action Adventures!

Obwohl ich vermutlich schon fast alle habe. ^^

Geschrieben
Verwechselung PS3- und PS Vita-Version?

Nee, bin ja über die IGC reingegangen und da steht Vita dran.

Bei mir stand überall ein Preis dabei als ich sie in den Korb gelegt habe aber an der Kasse vor dem Bestätigen waren dann überall die 0€ angezeigt

Tja, bei mir leider nicht.

xye386r9.jpg

Geschrieben
Was zum.. Ist das deren ernst ?! Man ladet 4gb payday 2 runter. Freut sich no bissl zuzocken bevor man geht.. Startet das game... Update.. Das wär ja nit schlimm aba 4,2 GB grosses update ?! Das kann doch nicht sein oder ?!

War bei Teil 1 leider auch schon so.

Geschrieben

Plebejer hat mal wieder schlecht geschlafen und übertreibt ein wenig. ;)

Ich sehe es zwar ähnlich, aber was bringt es sich darüber aufzuregen.

Geschrieben
Lone Survivor war klar, da es beim US Plus schon drin war bzw. ist... war nur eine Frage der Zeit

Genau, deswegen hab ich es mir im Angebot auch nicht gekauft.

Geschrieben

Den Wegfall der Jahrestitel kann ich auch nur begrüßen.

Ich mein, wer brauch die Titel ein ganzes, verdammt langes Jahr?!

Nur die PS3 ist eine Nullnummer, Lone Survivor habe ich bereits (und nie gespielt...) und Basketball ist für mich der totale Anti-Sport, sowas tue ich mir auch als Game nicht an.

Dann mal ran da... Lone Survivor soll ja sehr gut sein.

Aber Basketball Anti-Sport? wtf are u talking about?!

Geschrieben
Also ich bedauere den Wegfall schon, denn ich habe "nur" eine PS3. Und da ich in den nächsten 2 Jahren auch bestimmt keine PS4 kaufe (wenn überhaupt), ist es schon schade.

PS4 Besitzern ist das natürlich egal, das kann ich verstehen. Immerhin bekommen sie ja jetzt auch 2 monatliche PS+ Titel.

Ich habe auch nur eine PS3 und für die PS4 sehe ich für mich auch momentan keinen Nutzen. Gibt halt keinen fetten Titel so dass sich das lohnen würde.

Aber wir bekommen 2 PS3 Spiele jeden Monat, das reicht mir persönlich locker aus.

Die Grafik sieht für mich schon mal sch.... aus. Klar, Grafik ist nicht alles und wenn der Spielspaß stimmt ist das okay. Ich werde es auf jeden Fall mal antesten (hoffentlich wird es für mich nicht so ein Reinfall wie "Hotline Miami", da war die Grafik auch mies (ich dachte erst ich hätte meinen alten C-64 wieder vor mir :D und dann hat mir auch das Spiel überhaupt nicht gefallen)

Ein Grafikblender ist es schon mal nicht, das steht fest. ;)

Ich verlasse mich hier auch nur auf die Wertungen von Metacritic etc und werde dem Spiel zumindestens eine Chance geben.

Ist halt seine Meinung. Muß man ja nicht teilen.

Es ist seine Meinung, dennoch Blödsinn.

Bei Darts würden wir schon eher auf einen Nenner kommen. ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...