van_ike Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich poste es mal hier. https://chillmo.com/psn-guthaben-fr-50-eur-kaufen-und-10-eur-geschenkt-bekommen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Far Cry 3 - ik freu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 moin, weis jemand ab wann die beta von battlefield 4 im store ist? hab sie gesucht aber nicht gefundengreeetz Soll ab heute 16.00 losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Contrast? Das Spiel was bei Steam gerade nur 15€ kostet?! Naja Sony, find ich jetzt etwas mager für den PS4 Launch. Andererseits auch egal, weil ich mit meinen ganzen Spielen sowie nicht hinterherkomme. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Denkt ihr Resident Evil 6 wäre ein möglicher Kandidat? Weiß nicht ob ich mir das sonst kaufen soll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 kann mir jemand sagen wie ich die Auto Updates abschalten kann de die ps3 dauernd bei mir macht bei Plus.? *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Startpost lesen.. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Mh die DMC Trilogie ist ja bis zum 7ten reduziert, wieso ist aber jetzt schon der Plus Rabatt weg? Glaube das gilt immer nur bis Mittwoch Mitternacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Wenn die das wirklich durchziehen, dann heißt es für mich good bye Playstation und hello Steambox! fyp Und dann noch ein PSP Titel lol.. Verarschen kann ich mich alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 @Fighter0489 dum? Thread lesen, nachdenken und dann posten, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Gibts da ne Liste welche für die PS3 gekauften Spiele man jetzt auch für die PS4 gratis bekommt? Wusste das noch gar nicht und hab mir erstmal Flower "gesichert". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Mir erscheint es so, als ob man alle gekauften PS3-Spiele, die für die PS4 relaunched wurden, gratis erhältlich sind.Momentan wären das Flower und Sound Shapes inkl. DLCs. Kann aber natürlich auch nur ein einmaliges Launch-Angebot sein, sodass für zukünftige neu augelegte PS3-Spiele für die PS4 Kosten fällig werden. hmm klingt irgendwie zu schön um wahr zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Die CrossBuy Titel sind auf der Ps4 kostenlos wenn man sie auf der ps3 gekauft hat,Flower zb wurde zum Corrsbuy erklärt Escpae plan auch Sound Shapes wars sowieso schon Axo die Crossbuy Titel, ist ja mal nen feiner Zug von Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Meine Downloadliste ist nachdem ich Plus verlängert habe komplett durcheinander. Ich meine sowas habe ich hier auch schon mal gelesen. Normalisiert sich das irgendwann wieder, bzw. kann man da irgendwas machen? ja ist mir auch gerade passiert, was nen shice.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wie behindert Sony ist.. Kaum ist Borderlands 2 in der IGC kostet der Season Pass wieder 30€. Der hätte meines Wissens noch bis min. heute Mitternacht rabattiert sein sollen. Ja nee is klar, verarschen kann ich mich alleine!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Es war aber bei der Aktion von Anfang an klar wir lange die läuft und seit langem ist bekannt, dass b2 in die igc kommt. Hast es also selbst genauso verpennt. Na klar hab ich es verpennt, aber normalerweise laufen die Angebote eben bis Mittwoch Nacht.. Prinzipiell sollten Zum Start die DLCs rabattiert sein und nicht vorher. Kann mir schwer vorstellen dass sich viele Plusler für 30€ den Season Pass holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Also verarscht Dich Sony, weil sie Dir Borderlands 2 "schenken" und Dir nicht noch zusaetzlich den Season Pass in den Arsch blasen? hm 15€ ist für dich in den Arsch blasen? Für 30€ kann ich mir gleich die GOTY auf Disc kaufen. Und vom GOTY Steam Angebot für 12,50€ müssen wir ja gar nicht erst reden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Den PSN darfste eh mit nix vergleichen. Selbst Media Markt oder Saturn sind haeufig billiger, als die Games im PSN. Selbst im Sale sind die Spiele meistens noch hoffnungslos ueberteuert.Die GOTY kriegste uebrigens fuer weniger als 30 Euro. Aber verarsche ist das fuer mich nicht. Man ist ja nicht gezwungen, die Phantasiepreise von denen zu zahlen. Wobei ich zugegebenermassen immer wieder erstaunt bin, wieviele tatsaechlich diese Preise auch zahlen. Gut, Verarschen ist nicht das korrekte Wort, aber du weisst worauf ich hinaus wollte. Anstatt das Angebot für den Season Pass auch bei IGC Eintritt von Borderlands zu lassen und ein wenig Umsatz zu machen, wird einem sofort wieder der Vollpreis vor den Latz geknallt. Außerdem kann man Steam und das PSN generell nicht vergleichen, da Konsolenspiele immer mehr kosten und einem die PC-Spiele, selbst am Releasetag, für 20 Euro hinterhergeworfen werden. Das ist natürlich richtig, Sony sollte sich dennoch Gedanken machen. Die kommende Steambox könnte ihnen schnell den Rang ablaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Das bezweifle ich stark, da das Teil 800-1000 Euro kostet und nicht unbedingt stärker ist, als die PS4. Zumindest war das mein letzter Kenntnisstand. 800-1000€ lol^^ "Die 500-Dollar-Variante ist technisch leistungsstärker als die neue Konsolengeneration. Zusätzlich dazu setzt Valve auf seine eigene Spielplattform Steam, wenn es um den Verkauf von Games geht. Mit über 65 Millionen aktiven Nutzern und über 2000 Spielen ist Steam die größte Gamesplattform weltweit." Da bin ich auch immer etwas baff. Mittlerweile gibt es wohl eine recht interessante Studie, die besagt, dass Videospielunternehmen mehr Umsatz generieren, wenn sie die Preise vergleichsweise niedrig halten. Im Fall des Season Pass gebe ich Dir schon recht. Haetten sie den Preis bei 15 Euro gehalten, dann haetten da auch sehr viele PSN Nutzer zugegriffen. So laesst man es dann doch lieber bleiben. Ich verstehe da die Logik von denen nicht immer. Die Studien kenn ich jetzt nicht, aber genau das dachte ich mir auch. Hast du zufällig einen Link zu der Studie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Don't Starve ist jetzt auch onlinehttps://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/cid=EP2107-CUSA00327_00-DONTSTARVEPS4V01 yeah! Jetzt brauch ich nur noch ne PS4.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts