van_ike Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Gutes Update, kann man nicht meckern. Ich glaube Final Fantasy XIII-2 wird einer der neuen PS Plus Titel im Juli. Battlefield halte ich für äussert unwahrscheinlich. Tja, so kann man sich täuschen.. Nice, Saints Row habe ich mir gerade erst aus England bestellt, ich glaube das wird meine erste Doppelplatin jo, das überlege ich auch gerade hehe. Aber nur wenn die DLCs im Angebot sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 @Sonny Wo kann man da auf PSN klicken? sehe nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Unter dem Anmeldedings sind zwei Buttons. Facebook und PSN. Ah allet klar thx, war die ganze Zeit eingeloggt und da war nix zu sehen. Hatte den Code vorher schon über den Standard login eingegeben. Das hat auch funktioniert, allerdings weiß ich jetzt nicht für welche Platform. oO Etwas verwirrend das ganze! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Jap, ziemlich Die Ungewissheit ist das Beste daran ^^Wäre toll, wenn das Ganze dann klappt, wenn nicht, ist es aber auch nicht so schlimm, finde ich. Mit welchen Daten hast du dich eigentlich eingeloggt? Wenn du dich mit der email-Adresse und dem pw deiner PSN-ID eingeloggt hast, dann ist das wahrscheinlich egal, ob du die Standartanmeldemaske benutzt hast oder vorher auf den PSN Button gedrückt hast. Nene, schlimm wäre es nicht, werde BF3 eh nicht richtig zocken. Hatte mich meinen Origin Daten eingeloggt, meine PSN ID ist damit schon länger verknüpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 hab mal ne frage.im us playstation plus gibt es ja momentan saints row the third, das hab ich runtergeladen. ist auch prima auf deutsch spielbar und da es vom us store ist gehe ich mal davon aus das es die internationale version und nicht die deutsche ist oder? für doppelplatin braucht man die deutsche und die internationale version. welche kommt denn bei uns nächsten monat? hab ich dadurch das beide plus mitgliedschaften habe die chance auf doppelplatin? Also FALLS es bei uns kommen sollte, wäre es selbstverständlich die USK Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Man vergisst ja so schnell wie gut es einem geht! Bzw. erging. Ein beachtliche Sammlung. Aber fehlt da nicht noch Machinarium? Für meinen Teil: Ich habe für oben genannten Zeitraum durch PS+ 6 neue Platin und 4 100% Spiele in meiner Sammlung, ein paar kommen noch. 8 Spiele hatte ich bereits. Fazit: sehr zufrieden (bis auf das Sleeping Dogs Debakel ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Mit Erscheinung der PS4 soll Onlinespielen kostenpflichtig werden so wie bei der Xbox in etwa. Man soll dann eh eine Plus-Mitgliedschaft bezahlen müssen oder so ähnlich. Stimmt das ? ist korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 joa das Update gefällt. Spec Ops hab ich zwar schon, aber da bekommt ihr wirklich einen guten 3rd Person Shooter. Das ich darauf nicht selbst gekommen bin..Doch reduziert werden die DLCs für NFS Hot Pursuit, The Run und Most Wanted ab dem 31.07. Wo steht denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 https://blog.de.playstation.com/2013/07/17/playstation-plus-im-august-need-for-speed-most-wanted-mafia-ii-und-weitere-highlights/ thx! Aber bei den Preisen muss schon min. 50% rausspringen bevor ich da was kaufe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ja ist von Yager. Bombenspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Warum kaufst du nicht einfach gleich das Komplettpaket? Dann kostet es auch nur 15€ (-10% für Plus). Siehe https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/need-for-speed-most-wanted-komplettes-dlc-paket/cid=EP0006-BLES01659_00-B000000000000311 hm wird bei mir für 29,99€ angezeigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 teilweise haben sie den text schon geändert. preisänderung kommt wahrscheinlich noch die nächsten stunden ok wundert mich halt nur, weil es der einzige DLC ist der noch nicht reduziert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wenn es zum Beispiel Last of Us als Jahrestitel nächstes Jahr nicht gibt, falle ich echt vom Glauben ab. not sure if serious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich würde mich nicht sehr wundern, wenn GTA IV im September in Plus aufschlagen würde. Zu alt imo. Ok evtl die Complete Edition, aber ich glaubs eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Mist, es sollte doch unser Geheimnis bleiben, dass du die PS4 schon zu Hause stehen hast;)Wie ist es zur Zeit wenn man sich die IGC Games für die Vita kaufen will, ohne eine Vita zu haben? Also kaufen kann man schonmal gar nix, sondern nur leihen. Du kannst die Vita Games über Browser oder PS3 laden, auch wenn du keine Vita besitzt. Ich bunker schon die ganzen Vita Spiele und freu mich dann wenns soweit ist. Warte auf ein gutes PS4/Vita Bundle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 genau wird es auch von mir gemacht .immer schön die vita spiele in die downloardliste. obwohl ich mir fast sicher bin das ich mir nie eine kaufen werde. Ich brauche sie auch nicht unbedingt, aber einige Spiele wie Uncharted(Eins gabs ja auch schon bei PS Plus), AC und Resistance würde ich schon ganz gerne in meiner Liste komplettieren. Die Doppelplatins bzw 100% sind auch recht verlockend. Und die Vita soll ja im Zusammenspiel gerade mit der PS4 auch recht vielversprechend sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Habs nicht genau mitbekommen, AC3 ist schonmal fix für September? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Laut der Pressekonferenz schon Nicht schlecht, Nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 https://youtu.be/J8MAWTTrctE?t=3m12s Weiß jemand zufällig wie der Track ab Minute 3.12 heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Dann wünsche ich Euch viel "Spaß" (Stichwort Steuerung&Kamera) mit J&D auf der Vita.. *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts