Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Hallo,

gibt es schon Infos ob zu Kingdoms of Amalur was in die IGC kommt auch die DLC rabattiert werden?

Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kommen, weil es bei den meisten psn+.pngGames NIE DLC Rabattierungen gab.

Regt mich jedesmal wieder auf.

Das ist ja der Grund warum die Games in die Collection kommen. Damit an den DLC verdient wird.

hm ich glaube nicht dass sich viele Plusmitglieder, die das Spiel umsonst bekommen, für 20€ DLCs kaufen.

Aber klar, lieber ein paar Käufer als gar keiner. ;)

Ich glaube dennoch wenn die DLCs reduziert wären, insgesamt mehr Gewinn rauspringen würde.

Auf jeden Fall. Bei ME 3 steht man vor der Entscheidung DLC vs. 3 Monate Plus-Abo. ;)

Eigentlich noch schlimmer. Bei ME3 kosten alle trophyrelevanten DLCs 50€.. :emot-what:

Da fällt mir spontan F1 Race Stars ein.

Das gab es erst kostenlos und knapp 2-3 Wochen später gab es die DLC-Strecken mit Rabatt.

Ja wie gesagt das sind die wenigen Ausnahmen und vermutlich kosten die normal eh nicht soviel.(<=5€?)

Ich habe bei Batman, ME3, LBP2, Bioshock 2 vergebens drauf gehofft.

Bei Dead Space 2 konnte man die DLCs gar nicht erst im DE Store kaufen. :facepalm:

Die einzigen DLCs waren bei mir von Deus Ex und Quantum Conundrum für einen vernünftigen Preis.

Wie ich es vermutet habe, am Mittwoch nach der E3 kommen die neuen Jahrestitel (in Amerika Dienstag). Na dann wird Sony hoffentlich richtig klotzen auf der E3 mit Plus und der Ankündigung der Jahrestitel.

Auch wenn es jeder hat, vom Namen her ist Uncharted 3 richtig groß und es wird, denk ich mal, ein Jahrestitel werden. Vielleicht wird Sony sogar Plus für einen Monat komplett kostenlos machen (die Bestandskunden kriegen dann ein Monat mehr).

Uncharted 3 kommt nie und nimmer, da muss schon was krasseres kommen.

Sony sollte jetzt richtig groß auftischen um Microsoft entgültig den Todesstoß zu verpassen und in einem Jahr wird sich keiner mehr an eine Xbox erinnern!

Ich bleib dabei, tippe auf GOW:A.

Ich hatte hier irgendwann mal die Diskussion über Uncharted gelesen, dass es nur singleplayer sein soll und so die Platin nicht möglich sei. Stimmt das oder ist die Platin mit dem download über plus möglich?

Warte noch ein paar Stunden ab bis es in der IGC ist.

Aber ja, wenn wirklich nur der SP dabei ist, ist Platin imo nicht möglich.

Wär schon nen dickes Ding von Sony..

Danke, ich werde natürlich warten. Aber ich müsste für Uncharted etwas platz auf meiner Platte schaffen und wenn die Platin nicht möglich ist, dann kann ich mir das auch sparen.

Ok, vielleicht steht ja nachher was in der Storebeschreibung oder im Blog.

Hat schon jemand UC3 geladen und probiert? Mich wundert die enorme Dateigröße: 33GB hab ich bei keinem Spiel bisher gesehen oO

Momentan lädt er gerade eine Datei namens 3D Movies die satte 11GB hat.

Was ist das? Einen 3D Fernseher hab ich sowieso nicht.

Das werden die Zwischensequenzen sein.

Binnen der nächsten 10 Monate: 0,01%

Spricht einfach zu vieles dagegen. Die letzte Chance wäre quasi gewesen dass es diesmal noch als Jahrestitel in die IGC rutscht. Ansonsten ist es einfach zu alt, MP ist gratis etc. Vielleicht verschenken sie es ähnlich wie GoD HD mal zwischendurch, auch um KZ 4 zu promoten. Rechnen würde ich damit aber keinesfalls. Vielleicht kommt es in ferner Zukunft noch, wenn sich die PS4 etabliert hat und ihnen die PS3 Spiele für IGC ausgehen. ;)

Alles klar, danke für die Analyse. Dann ich ja getrost zuschlagen. ;)

Hab gerade gesehen, dass es davon noch nicht mal ne Digitale Version gibt.

Von daher ist es wohl noch unwahrscheinlicher dass in näherer Zukunft was kommt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...