van_ike Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Meine Frage ist ähnlich. Ich hol mir also Plus, kaufe mir ein Spiel. Jetzt verlängere ich das Abo nicht, kann ich dann trotzdem noch das Spiel spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wenn es runtergesetzt war, ja.Wenn es umsonst war, nein. ah ok und wenn das Plus-Spiel einen normalen Preis hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ein Plus Spiel ist im gegensatz zu den normalen Spielen immer runtergesetzt. Ausser es ist nur für Plus. Dann kannst du es nach Ablauf des Abos aber auch nicht mehr spielen Jo, so meinte ich das quasi. Also mit normal meinte ich Plus-Exklusive Spiele. Danke für die Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich dachte Trophäen werden generell nur synchronisiert wenn man auf die Trophäensammlung geht? Wo finde ich eigentlich die ganzen Plus-Einstellungen, unter Kontoverwaltung hab ich nix gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 bei einstellungen dann system glaube ich und automatisches update ach da, thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wow ist Resident Evil 3 gruselig. Aber ich meine nicht das Spiel ansich. ^^ Ist wohl echt nur was für echte Fans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wirklich ein klasse Angebot diesen Monat, alleine gratis schon: Sly Cooper and the Thievius Raccoonus HD Trine 2 Ersparnis hier schon 22€ Wirklich klasse Angebote. Haben die beiden Spiele auch Platins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Jap.Sag bloß du kennst nicht Sly Cooper? Nee, bisher noch nie Sly gespielt.. Korrekt dass die beide Platin haben, denn werde ich mir mal den Schwierigskeitsgrad anschauen, ehehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Was mich etwas wundert.. Das Forum hier von Teil 1 heisst Sly Raccoon, aber eigentlich heisst es doch Sly Cooper and the Thievius Raccoonus HD? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Der deutsche Name des ersten Teils ist "Sly Racoon", der englische ist "Sly Cooper and the Thievius Raccoonus" omg.. mal wieder klasse Arbeit von den deutschen "Übersetzern".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Glaubt ihr Sly 2+3 kommen auch noch für Plus?Sly1 gefällt mir richtig gut und die Sly Trilogie kostet momentan ja nur 12€, aber auch wenns so billig ist wäre es immer noch zuviel wenn die anderen Teile dann gratis kommen. hehe, die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt. Ich spekulär einfach drauf und wenn nicht dann halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Naja, es sind aber auch nur 10% Rabatt, find ich jetzt nich so dolle. Seltsam finde ich aber, daß die einzelnen Teile nicht auch reduziert sind! jo, das ist echt schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 hab ich was verpasst ?? Anscheinend. Ist vom US-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Bin mir da ehrlich gesagt auch nicht sicher, schon gar nicht bei den Verbrechern von EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 yeaaah Max Payne, niiiice! Bei den Gratisgames mal gucken ob die was taugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Also der Theme zu Awesomenauts ist schon mal Weltklasse. [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Frage an diejenigen die sich Max Payne im Store gezocken haben.Läuft die Version flüssig oder ruckelt die auch so wie die Original PS2 Version? Ist das Spiel 4:3 oder 16:9? Ist das Spiel komplett Englisch, wie die Original Version oder ist die neue Deutsch Syncho (Handyversionen) dabei? Spielt läuft soweit flüssig, Auflösung ist 4:3. Obs auch auf deutsch ist ka, da ich meine PS3 immer auf englisch habe. Der englische Original Max Payne Sprecher ist auf jeden Fall Weltklasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Also ich gebe zu, dass ich bei den kostenlosen Games immer gleich auf die Schwierigkeit für die 100% schaue. Und die meisten sollen ja recht übel sein.. @Trasher Max Payne ruckelt jetzt doch, gerade bei Schiessereien mit vielen Gegnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 PlayStation Plus: Details zur “Instant Game Collection” Klingt doch super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Obwohl das alles schon sehr gut ausschaut, würde ich mir noch wünschen dass die ganzen DLCs häufiger mal im Angebot sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts