BM42 Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb mitstreiter: Na dann beeil dich mal mit deinen 12 Stunden . Alleine die Story auf Hardcore hat mich echt Nerven gekostet und die "Tod aus der Luft" war jetzt auch nicht in 20 Minuten machbar. Ehm...habe ich ja? Mich hat es halt keine Nerven gekostet und ich bin kein Pro-Spieler. Und @Danchka auch nicht, wir haben es parallel gemacht. Bearbeitet 29. April 2021 von BM42 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 vor 25 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: So wie ich EA einschätze wird das aber nicht günstig sein ?? Doch, ist umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 vor 9 Minuten schrieb TheFreshBum: Ist hier zwar nicht der passenste Ort, aber wie genau geht das von statten? Naja du machst einen Server auf...und lädst die Leute ein. vor 10 Minuten schrieb TheFreshBum: Und läuft das dann alleine / zu zweit oder benötigt man trotzdem noch eine Gruppe von 4-und-dröflzig Leuten? Vier Leute braucht es zum starten. vor 11 Minuten schrieb TheFreshBum: Auch kostenlos? Und gratis. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 vor 2 Stunden schrieb tw0lee: Sicher zu 100% geboostet und keinen normalen MP gespielt, oder? Jau, keine Sekunde normal gespielt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 vor 10 Stunden schrieb OutofChaos13: War das bei Hitman 1 auch schon so als es in PS Plus drin war? Da waren alle DLCs enthalten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts