Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb mitstreiter:

SW Battlefront 2, 170 Stunden für die Platin. xDxDxD 

Können Sie behalten. Da geh ich lieber Trecker fahren!

Spiel das witzigerweise die letzten Tage und mir persönlich macht das mega Laune. Zwar will ich am Ende auch die Platin haben, doch in erster Linie macht es mir einfach Laune wegen der Grafik, dem Sound und als SW-Fan packt es mich eh. Platin ist da in meinen Augen recht easy machbar, trotz dessen ich ein alter Sack bin xD

...die 170 Stunden sind ausserdem ein Witz gegen die 570 die ich bei World Of Tanks für Platin benötigte :ph34r:

vor 3 Stunden schrieb Beefi:

Kann sein aber wetten würde ich nicht drauf. Ich bin immer davon ausgegangen dass alle Plusspiele in der Bibliothek weg sind sobald das Abo abläuft bzw man es unterbricht.

Kannst drauf wetten ;)

Hatte mal paar Monate pausiert, war dann aber wieder alles freigeschaltet. Zur Not "Kauf"bestätigungsmails behalten falls doch eines durchrutscht, wir dann behoben.

Hab eh noch ein riesen Backlog, hab noch nicht einmal Detroit gezockt, dabei wollte ich das sogar mal als DayOne holen. Fallen Guys von dem Monat haben sich bei mir halt als echter Pausenfüller gemacht, wenn keine Ahnung hast wie lang zocken kannst oder weißt dass dass die Frau in 15 Minuten von der Arbeit kommt: Fallen Guys geht immer.

vor 1 Stunde schrieb nagli_sama:

Über FIFA kann ich mich freuen. Da habe ich nach langer Abstinenz auch nochmal Lust drauf. :D

Hier genau das gleiche. Hab es von 13-16 gesuchtet und doppelt platiniert, danach war (weil es doch nur "Updates" sind) die Luft raus, seit 18 sogar gar nicht mehr gespielt. Da durch PS+ aber viele Kumpels es nun auch haben (die es so gut wie nie hatten), haben wir jetzt mal Abwechslung beim online zocken.

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...