Cannstatt1893 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Bevor ich für 6,60€ mein Game bei GS abgebe, verschenke ich es irgendwem, den ich nicht mal kenne. Dann verlangen sie auch noch 30-40€ für uralte Gebrauchtgames. Ne ne, GS ist und bleibt für mich ein Wucherladen. So hab ich es letztens auch gemacht. Wollte man mir 5€ für ein Game zahlen, hab es dann wieder mitgenommen, bin zur Post und hab es einem Kumpel geschickt der sich ein Tag davor seine PS4 geholt hat. Grundsätzlich ist GS auch nicht mein Laden, die 9,99er Aktionen aber nutz ich doch recht gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Interessant zu wissen. Habe aber auch keine Probleme mal ein zwei Minuten mich an den Rechner zu sitzen und meine Spiele zu verkaufen und so mal etwas mehr zu verdienen.Aber diese 9.99er Aktion muss mir einer mal erklären. Ich soll zwei meiner Spiele, die auf der E-Liste stehen geben und bekomme ein neues für 9.99er. Oder habe ich das falsch verstanden. Viele der Spiele krieg ich bei weitem bessere Konditionen verkauft. Wenn ich das so richtig verstanden habe, denke ich aber doch, dass es nicht mein Ding ist, da ich die goldene regel habe nichts bei Release zu kaufen. Bin eher der Tipp der wartet und in der Zeit andere Spiele spielt die rumliegen. Kein Vorschieben bei mir Richtig ...und auch richtig, dass du viele natürlich weit besser verkauft bekommst, dann macht man das natürlich nicht. Ich finde aber oftmals Spiele über kleinanzeigen, Second-Hand oder sonstwie für 10-15€. Nehmen wir also 2 Spiele die ich für 15€ finde, leg noch 9,99€ drauf, dann hab ich zum Release ein nagelneues Spiel für 40€. @PS+/Mai Hab mal das Table Top Racing: World Tour angesehen, erinnert mich irgendwie an Motorstorm RC, nur eben andere Kameraperspektive. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Tainted Coil: So wie ich das mitbekommen habe kann man die Online Sachen ja nur mit Leuten machen, die vor dem Server Umzug bereits gespielt haben. Wenn jetzt plötzlich Millionen Spieler das Game durch Plus bekommen ändert Sony das vielleicht. Ich hoffe es jedenfalls, ansonsten ist das echt ein grauenvoller Monat für Trophy-Hunter. Würde mich sehr wundern wenn Sony hier was machen würde. Bei Hungry Horde war es ihnen damals auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Hab glaub bisher insgesamt drei Spiele im Store gekauft, die letzten beiden Monate war jetzt immer eins im Plus Ok, jammern auf extrem hohem Niveau, vor allem wenn ich hier immer lese wie oft es andere erwischt, zumal mich GoT auch nur glaub 6€ gekostet hat in irgend einem Sale. Zeigt mir aber grundsätzlich, dass die +-Spiele wieder in eine Richtung gehen die mir gefällt. Until Dawn wollte ich auch immer mal spielen, von daher passt alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 vor 7 Minuten schrieb Realmatze: Hat eigentlich jemand der vor nem Monat bei Saturn PS+ bestellt hat, das schon erhalten? Konnte das 3 Tage später im Markt abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb Wattwurm: Aber du gehst doch nicht nur 1x im Monat in den Store, oder? Und selbst wenn du sagst du gehst immer am 15ten gucken, kriegst du alle Games ? Ich persönlich geh normal auch nur 1x im Monat in den Store und zwar nur um die +-Spiele zu sichern. Gibt halt solche und solche, die einen kaufen alles digital und andere hingegen wollen ihr Spiele eben im Regal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 vor 8 Minuten schrieb Wattwurm: Das verstehe ich auch. Aber wenn man halt 1x im Monat reingeht, z.b. immer zur Monatsmitte oder so, dann sollte man kein Spiel verpassen können. So meine Idee... Das ist leicht gesagt Ich verknüpfe es beispielsweise immer mit dem Thread hier. Sobald hier immer jemand ruft "Spiele sind online!" geh ich in Shop und sicher sie mir. Jetzt liest du eben jenes "Spiele sind online!", willst in Shop und hinten meckert die Frau weil sie mal wieder was völlig unnützes brauch und schwups hast danach vergessen dass die Spiele sichern willst. Nach drei Wochen werden dann immer die neuen Spiele benannt um man sitzt plötzlich panisch vor dem Bildschirm von wegen "Mist, hab ich überhaupt die aktuellen schon gesichert?". Sollte jetzt die Frau wieder was wollen, hast ein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 vor 13 Minuten schrieb darkcroos: Warum Saturn ? Kauf dir doch deine Psn Karten bei G2a oder co ? Da bezahlst du immer weniger als bei Amazon und co und kannst schon Geld sparen Weniger als 35€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 vor 18 Minuten schrieb XLiveX: Ok, spätestens jetzt muss ich mich zurück halten. Habe nun bis Anfang 2020 Plus UND noch 2 Jahreskarten hier rum liegen. Hoffentlich gibts bis dann überhaupt noch Plus oder Sony oder mich... Musste heut auch nochmal zuschlagen. Wenn das so weitergeht bin ich bis zur Rente eingedeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Just Cause 3 ist für mich ein absoluter Volltreffer, wollte ich erst kürzlich im Sale holen. Geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Interessant.... eben mal nachgesehen, ich hatte es mir am ersten Tag gesichert, da kam zwar der Vermerk dass man VR braucht aber sonst nichts. Konnte es problemlos in die Liste packen und "kaufen". Jetzt wegen dem Thread mal nachgesehen, zwar steht in der Übersicht "erworben", wenn ich aber zum Spiel selbst gehe steht da auch 29,99 während bei den anderen Games kostenlos steht. Übrigens alles via Webstore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 27 Minuten schrieb colam1x: morgeeeen hätte mal ne frage ps+ gibt es schon nur noch 1x? also nicht für jedes system extra? 1x kaufen, spiele für ps3/4 und vita bekommen? hab das problem dass ich zwar auf der ps4 die angebotenen spiele runterladen kann, auf der vita soll ich sie allerdings bezahlen. also nicht die ps4 spiele, die sehe ich im store auf der vita gar nicht.aber auch für die ps+ spiele für die vita soll ich im vita store bezahlen und hab keine ahnung warum... hoffe ich hab das halbwegs verständlich ausgedrückt^^ hat evtl jmd ein ähnliches problem und vllt sogar ne lösung. bin selbstverständlich beides mal mit der selben psn id eingeloggt Hast es mal über den Webstore versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 6 Minuten schrieb OutofChaos13: Genau deswegen. Ich kaufe mir Mitte des Monats ein Spiel im Angebot und im nächsten Monat gibt es das umsonst. Damit ist das Problem aber nur verschoben, jedoch nicht gelöst. Dann kauft man eben aus Versehen 4 Wochen vorher ein Spiel das ins PS+ kommt. Jene Spiele die ich durch PS+ für die Katz gekauft hab, sind teils sogar Monate vorher gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Warlord149: PS 4 ist Bloodborne und Ratchet & Clank Bloodborne (PS4) Ratchet and Clank (PS4) Legend of Kay Anniversary (PS3) Mighty No. 9 (PS3 and PS4) Claire: Extended Cut (PS Vita and PS4) Bombing Busters (PS Vita and PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Beyond hab ich schon auf Doppelplatin, freut mich aber für die anderen, sehr geiles Game. Rest interessiert mich leider weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Mein Gefühl sagt mir, dass sie eher müde lächeln und dann ein paar Indies mit Pixelgrafik raushauen werden. Klingt irgendwie nach Slaps and Beans und das würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Ich würde aber jedem vorher den Artikel empfehlen, denn bei einigen Spielen gibt es Probleme. Liste ist im Artikel verlinkt.https://blog.de.playstation.com/2019/04/10/funktion-zum-ndern-der-online-id-wird-morgen-fr-alle-ps4-spieler-eingefhrt/?emcid=or-ph-175772 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Das ist ja mal mega, zumal ich mir Detroit im Sale holen wollte. https://blog.de.playstation.com/2019/07/01/detroit-become-human-digital-deluxe-edition-und-horizon-chase-turbo-sind-die-playstation-plus-spiele-fr-juli/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb tw0lee: ein hoch auf den Alkohol, du Glücklicher aber jetzt mal im Ernst: Was soll der Quatsch seitens Sony, das einfach spontan mal zu ändern? Mir zeigt es außerdem im Store noch 69,99€ für DBH an. Scheint wohl Kritik gegeben zu haben, zumindest auf FB schreiben einige von wegen "gut dass man noch auf die Community hört". Spiele sind bei mir seit eben im Store. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb Kroloc: Stammkunden braucht man nicht ködern, da sie einem meist auch unter schlechten Bedingungen erhalten bleiben. Das wissen auch die Marketingabteilungen und deshalb finden sich solche Angebote ja praktisch überall Nur hat man bei allem anderen durch Kündigung die Möglichkeit mit Abgang zu drohen und erhält dadurch die Möglichkeit den Neukundenrabatt zu erhalten. sky scheint aber von meinen jährlichen Kündigungen seit 20 Jahren genug zu haben, die haben mir diesen Sommer erstmals von sich aus angeboten mein Vertrag zu Neukundenkonditionen zu verlängern und zwar sogar gleich um 2 Jahre 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts