Cannstatt1893 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Das stimmt so nicht ganz. Bei DC Universe Online gibt es erst Trophäen wenn man ein Abo abschließt, obwohl es ein F2P Spiel ist. War das überhaupt im PS+? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 https://www.areagames.de/link.php?url=http%3A%2F%2Fcommunity.eu.playstation.com%2Ft5%2FPS-Plus%2FCompetition-PS-Plus-5th-Anniversary-Treasure-Trail%2Fm-p%2F23302361Weiß jemand ob diese Trophäen noch möglich sind? Schau mal hier, ist grundsätzlich eine Übersicht: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-unmoegliche-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Metro ist eine Testversion. Jetzt steht bei beiden Spielen 'Vollständiges Spiel zum Testen' dort, wie bei DriveClub. Bei sowas sind die hinterher Noch 2 Fragen: 1. War es schonmal bei irgendeinem Spiel so, dass man es kostenlos erhalten konnte durch ein Versehen? 2. Kann es sein, dass manchmal Spiele reduziert sind, diese aber offiziell garnicht bei den Rabatten stehen? z.B. jetzt bei Trine Enchanted. Ist reduziert, aber bei 'Schnäppchen und Angebote' gibts nur den Big in Japan Sale und BF: Hardline. zu 1. NBA2K2014 war glaub mal aus Versehen kostenlos im Store zu 2. mir fiel es zumindest bei Telltale Spielen schon auf, dass die reduziert waren aber nicht aufgeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Der Kauf einer Vita oder PS4 erhöht den Gegenwert von Plus immens. Definitiv! Hab lange vor meiner VITA auch schon die Spiele gesichert obwohl ich nicht einmal wusste ob ich je eine hab. Das Teil liegt nun schon seit fast 2 Jahren bei mir und ich hab noch nicht ein Spiel gekauft, dank PS+. Da meine Kids auch noch ihre eigene PS3 haben rechnet sich das für mich hinten und vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Kann ich eigentlich Spiele, die ich über PS+ erworben habe und eine bestehende Plus Mitgliedschaft vorliegt nach einem Festplattenwechsel nochmal umsonst runterladen wenn sie nicht mehr im Plus sind? Spiele die ich normal gekauft habe kann ich ja nochmal runterladen aber wie sieht es mit erworbenen Plus Spielen aus die nicht mehr im Plus sind? Klar geht das, es ist im Prinzip kein Unterschied zu den "normal" gekauften Spielen nur eben dass du sie lediglich dann nutzen kannst, wenn du aktuell auch ein PS+ Abo hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich würde mich mehr über The Walking Dead Season Two für die PS Vita freuen. TWD S1 hab ich schon für PS3, PS4, PS Vita und TWD S2 für PS3 und PS4. TWD für die VITA wäre wirklich was richtig feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Solche Aktionen sind net immer. Das ist klar. Aber obengenannte waren schon sehr günstig. Und jede der Retails sind bis heute teuerer als damals im store. Pvz zum Beispiel War sogar komplett kostenfrei. wenn man die Aktionen nutzt macht man schon gute Schnäppchen die die Investition in plus locker aufwiegen. Ich zumindest hab das auf jeden Fall. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk War PvZ nicht für jedermann kostenfrei? Ich meine da was im Hinterkopf zu haben, so wie auch Mirrors Edge (PS3) und Most Wanted (VITA). Ich für meinen Teil hab durch PS+ bei Einkäufen satte 70€Cent gespart in nun 3 Jahren, weil ich schlicht und ergreifend (mit eben jener Ausnahme) nichts digital kaufe. Jeder hat halt seine eigenen Gründe für PS+ und jeder muss es für sich selbst abwägen. Sich aber hier (das ganz allgemein gesprochen) immer nur auskotzen ist absolut daneben, denn wenn mir was nicht passt, dann kaufe ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Sony ist nicht nur PS4...Dann geh und rebellier doch mal, mal sehen was es bewirkt, wenn du nicht zu allem ja und Amen sagen willst. Angenommen deine Zahlen stimmen und die Hälfte der 15 Mio. rebellieren gg Sony und lassen es sich nicht gefallen. Da sind immer noch 7,5 Mio Kunden, die brav zahlen. Also bringt das ganze nichts. Wir Endverbraucher sind immer die Gearschten in der Handelskette und das nicht nur bei der Sony mit der PS4. Wenn du einen Einbruch um 50% hast, dann bringt das sehr wohl was. Dass das ganze nichts bringt ist in meinen Augen (nicht auf dich persönlich bezogen) eine faule Ausrede um das eigene Nichts-Tun zu begründen Schau doch auch mal McDonald, denen laufen Kunden weg (und das sicher noch nicht 50%) weil die Kundschaft unzufrieden ist, was machen sie? Sie reagieren, nehmen neue Produkte, überarbeiten ihr Konzept. Es geht mir hier jetzt nicht darum ob das (Konzept) gut oder schlecht ist oder mir persönlich gefällt, es geht hier um folgendes: Kunde ist unzufrieden => boykottiert => man reagiert Solange man nicht rigoros sein Abo kündigt, ist die entsprechende Person nicht konsequent genug und da kann man im Web noch soviel Shitstorm veranstalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Heyo, kann far Cry blood Dragon nicht im Shop finden weder unter ps plus noch unter der Suchfunktion...Oder ist das nicht für das deutsche ps plus vorgesehen ? Versuch es mal hier: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/far-cry-3-blood-dragon/cid=EP0001-NPEB01322_00-B000000000000418 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Yeeees, MoH :)Grim Fandango kannte ich nicht, schaut aber gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 LBP war doch, wenn ich mich recht entsinne, damals ne Entschädigung, oder? Richtig, das war eine Entschädigung für den mehrwöchigen Ausfall nach einem Angriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Mir würde ein Life Is Strange gefallen, egal auf welcher Plattform. Von Square war ohnehin schon öfter mal was drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Bissle komischer Vergleich. Wenn schon ein Auto nimmst darfst nicht den Vergleich mit einem Verkäufer machen sondern mit einer Kontrollinstanz und das wäre in dem Fall der TÜV. Eben jener bescheinigt ja auch nur dass ein Auto fahrbereit ist, dass du 18 sein musst um fahren zu dürfen liegt aber nicht in seiner Verantwortung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Und warum online spielen auf der PS3 nichts kostet auf der PS4 aber schon konnte mir bis heute auch noch nicht mit logischen Argumenten beigebracht werden... An sich stimmt das ja so eigentlich auch nicht wirklich. Auf der PS3 kostet es dann halt für das jeweilige Spiel und nicht wie bei der PS4 pauschal. Hast du auf der PS3 ein Spiel gebraucht gekauft konntest du zu 90% nicht online spielen, weil der Code bereits genutzt wurde und man musste sich diesen eben nachkaufen. EA hat dann irgendwann glaub mal alle Spiele geöffnet, es gibt aber durchaus noch Spiele bei denen es weiterhin ohne Online-Pass nicht möglich ist. Für den Viel-Zocker ist die Variante mit der PS4 natürlich nun günstiger, wenn man aber nur 2-3 Spiele hat die man online zocken will, dann wäre die PS3 Variante günstiger (sofern man Spiele auch gebraucht holt). Persönlich find ich es natürlich genial, dass ich nun problemlos ein Spiel gebraucht (für PS4) in meine Zockerladen holen kann, denn ich kann es garantiert online spielen. Das war früher eben nicht der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Den Onlinepass hatte nur eine handvoll Unternehmen (außer EA fällt mir keiner ein). Bei den meisten anderen war das nicht der Fall. Ich glaube, dass Du da gerade was verwechselst. Der Onlinepass hat nichts mit den Plus-Gebühren zu tun. Und günstiger oder genial ist da nix dran. Ich wüsste jetzt auch nicht dass ich das in Verbindung (ausser dass es jener Thread ist) mit PS+ beantwortet habe. Die Frage war einzig warum online zocken heute anscheinend Geld kostet und damals nicht. Dass es aber eben nicht nur EA war wurde ja inzwischen auch schon beantwortet. Aber selbst wenn es nur EA gewesen wäre, so haben die nicht nur ein Großteil der Spiele ausgemacht sondern mit NfS, FIFA, MoH oder PvZ auch ein großea Spektrum abgedeckt so dass fast jeder Spieler mal davon betroffen war. Wenn man ein Spiel eh neu kauft ist (besser: war) das natürlich alles auch kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hat bei The Last of US noch irgendwas Geld gekostet? Außerhalb des Season Pass meine ich. Ich mein mit dem Season Pass waren zwar sämtliche DLC abgedeckt aber diverse Microtransfers gab es glaub noch für spezielle Waffen und/oder Kleidung. Jedoch nichts was man braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Rechne nach dem 6,99 auch schwer mit Knack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Klingt eher nach japanischer Speisekarte als nach Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Tropico? Ja wie geil! Das wollte ich beim letzten Sale sogar noch holen. Absolut genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hatte auch überlegt. Angesichts von 30 ungespielten Titel im Regal und auf der Festplatte hab ich's aber gelassen. Super Entscheidung:biggrin5:Und für mich auch besser als Watch Dogs. DAS hab ich nämlich im letzten Sale geholt. Ganz soviele sind es nicht, aber der Grund war bei mir der gleiche. Watch Dogs hatte mich nie interessiert und wäre bei mir wirklich nur in der Bibliothek gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts