Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Nur alle über den alten Account erhaltenen Spiele sind dann futsch.

Das ist klar, soweit ich rausgelesen habe ging es ihm ja aber in erster Linie darum die drei Monate nicht zu verschenken.

Dass mit neuem Acc alles alte weg ist sollte mehr als klar sein.

Drum prüfe wer sich ewig bindet :smile:

*** edit ***

Ganz elegant kann er es doch machen indem er den alten einfach weiterlaufen lässt und dort immer sein PS+ kauft. Er kann ja mit dem neuen dann trotzdem alles zocken.

bei deiner "eleganten Lösung" berücksichtigst du allerdings nicht die anderen Vorteile von PS+ wie PS+ Cloud Saves, automatische Up- und Downloads. das funktioniert nämlich nur bei dem Account, auf dem PS+ aktiv ist. und es mag Leute geben, denen das wichtiger ist als die kostenlosen PS+ Games ;)

Klar, da ging es mir jetzt halt um das Thema Spiele.

Ist ja sein Ding warum und wieso er einen neuen Account hat. Er muss halt im klaren sein was er nacher noch will und nur dann gibt es eine Lösung.

Grundsätzlich am besten wäre natürlich den alten zu behalten, dann geht gar nichts verloren. :biggrin5:

Ich finde auch, dass man die Cloud Saves nicht unterschätzen sollte. Fragen wir doch mal z.B. luckygirl77 was sie ohne machen würde, wenn jetzt plötzlich ihre PS3 das zeitliche segnet? Ich habe hier schon vor einigen gelesen, dass ihre Spielstände für immer und ewig weg sind.

Vergess das in der Tat gern da ich das selbst noch nie genutzt habe.

Ja, ein Backup ist so lange uninteressant bis es einen erwischt ;)

Finde die Funktion auch sehr brauchbar, wobei sie bei der PS3 und auch Vita besser laeuft als bei der PS4 (was ja eh die Regel ist). Ausserdem hilft es Sony bei der Kundenanalyse, auch klasse! :cool:

Gesendet mit Tapatalk

Mich hat es mal erwischt, bitterböse sogar mit JustCause2 als ich kurz vor dem Ende war und das bei fast 100 Stunden. ;)

Ich kann ja verstehen, dass man als reiner PS3ler mittlerweile weniger zufrieden ist, aber in Summe ists für Multiplattformer diesen Monat echt ein buntes und interessantes Gesamtpaket, bei dem man gute Chancen hat mal einen oder mehrere Titel zu entdecken, die man sonst wohl nie gespielt hätte und die tatsächlich richtig Spaß machen können.

Muss zugeben dass ich da nicht einen Titel kenne aber ich dieses Mal richtig Bock auf das Update habe. Könnte, wie du sagst, ein echter Entdecker-Monat werden.

Ich habe mir PS+ zum ersten Mal im September 2013 zugelegt. In diesem Monat gab es eine Aktion, dass man für 12 Monate bezahlt, aber 3 Monate gratis bekommt.

Mein PS+ läuft also Anfang Dezember ab und ich wüsste gerne, ob das eine einmalige Aktion war oder ob es sowas häufiger gibt? Verlängern werde ich auf jeden Fall, aber 15 Monate wären natürlich wieder besser als 12. :D Und sorry, falls die Frage schon öfter gestellt wurde.

Das Angebot hab ich auch wahrgenommen, war glaub ein Sony-Angebot

Mit einem Angebot von Sony rechne ich aber nicht mehr, denke das war damals eher zum ankurbeln der PS4-Geschichte. Amazon haut aber gern im Adventskalender ein Angebot raus, die hatten letztes Jahr eines mit 33€ für 12 Monate. Darauf spekuliere ich aktuell eigentlich.

Gabs nicht letztes Jahr über Weihnachten 15 Monate für 49,99€ ? Oder war das schon das Jahr davor ?

Das war im Store selbst und im September, hab ich selbst auch genutzt. Das mit den 33€ war dann Amazon, leider hab ich da nicht gleich zusätzlich verlängert.

Aktuell sitz ich noch ohne neues PS+ da.

Die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt, aber ich will den Thread hier jetzt nicht durchlesen. ^^

Muss man die Spiele immer auch in dem Monat herunterladen, in dem sie zur Verfügung stehen? Oder kann man sie auch einfach irgendwie "anwählen" und dann irgendwann herunterladen?

Es reicht sie zu "kaufen". Hab auf die Art VITA-Titel gesichert obwohl ich damals noch gar keine hatte. :biggrin5:

Find ich nicht. Ich hab mir die PS4 nicht für Indie-Titel geholt. Die Leistung solcher Spiele schafft die PS3 locker auch. Gibt natürlich schicke AAA-Titel für die PS4, aber hier gehts ja um das Plus-Angebot^^ Wüsste aber auch nicht wie Sony das hätte anders machen können.

Du hast sie dir aber sicher auch nicht wegen PS+ geholt ;)

Hallo suche dir lieber einen mit mehr positiven Bewertungen oder einen Händler bist du auf der Sicheren Seite ;)

Speziell beim PS+ Abo (braucht man ja nur einmal im Jahr) geh ich hier auch lieber auf Nummer sicher. Dann gibt es am Wochenende eben 2 Hopfenkaltschalen weniger und ich unterstütze lieber mein Zockerladen um die Ecke indem ich dort kaufe.

Toller Aprilscherz die Games für PLUS!

Ein PS4 Titel und dann ist das auch noch so n billig Shooter?!

Entering PS Plus:

8th April: Tower of Guns (PS4/PS3)

8th April: Never Alone (PS4)

8th April: Dishonored (PS3)

8th April: Aaru’s Awakening (PS4/PS3)

8th April: Killzone Mercenary (PS Vita)

8th April: MonsterBag (PS Vita)

Also ich seh hier drei PS4 Titel

Diese legitime Sache von wegen für MP zahlen gab es aber zu PS3 Zeiten. Hast ein Spiel gebraucht gekauft, war ein Onlinepass nötig der im Store dann für 9,99 geholt werden musste (in meinen Augen auch die fairere Variante).

Wann war PS+ kostenlos? Ich hab aktuell mein (mindestens) drittes wenn nicht viertes Abo, kostenlos war das in der Zeit nie.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...