Steph Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 vor 21 Minuten schrieb Kumbao: Aber so ganz ad acta legen möchte ich es noch nicht. Hälst Du 60 Euro im Jahr denn für einen angemessenen Preis für eine Cloud? vor 17 Minuten schrieb john_cena1993: Ja ich finde das in Ordnung, hab schon für andere dümmere Sachen mehr Geld ausgegeben, ich wär kein Plus Mitglied wenn ich den Preis nicht angemessen finden würde^^ Und was mich die Cloud alleine schon das automatische hochladen teilweise schon den Arsch gerettet hat bei dem ein oder anderen RPG, dafür werde ich auf ewig dankbar sein Ich glaube bei dir @john_cena1993 ist das auch eine andere Relation, als vielleicht bei Casual-Nutzern (nicht abwertend gemeint). Du gehörst ja schon zu den "Power-Nutzern" was Spiele und eben Trophäen-Sammeln angeht. Kann mir da schon vorstellen, dass der Cloud-Speicher auch echt ausgereizt wird. Ich zahle im Übrigens auch selten 60€, aktuell bewegt sich das immer bei ~45€. Letztendlich nutzt man zum Vergleich aber auch nicht die gesamte Angebotsbreite von Netflix und zahlt dennoch Vollpreis. Die Fragen so dediziert zu stellen, ob 60€ für Cloud-Nutzung angemessen sind, ist daher schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Ich freue mich tatsächlich auf Virtua Fighter 5, im PS+ nehme ich das gerne mit, gekauft hätte ich mir den Aufguss wahrscheinlich nicht. Wird aber vermutlich wieder nur ein 100%, oder weiß man da schon mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Ghostrunner würde ich nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts