Steph Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ... ich freu mich riesig auf Limbo! Batman habe ich schon in meiner Disc-Sammlung, aber man kann ja nicht immer einen Volltreffer landen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Stimmt, für die 50€ im JAHR sollte man jeden Monat mindestens ein Spiel bekommen, was auch 20€ kostet. Sonst lohnen sich die 50€ ja wirklich nicht. War das ein absichtlicher Post um anderen sauer aufzustoßen? Hey einer der Mitdenkt und Ahnung hat . Damit dir der Post von Schivorer einleuchtet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ich kann auch nur für mich sprächen. Und bin nicht alleine mit dem Gedanken. Und ich meine das ich es mir Wünschen würde. Und es war nicht Respektlos zu sagen. Wer kauft solche Spiele, da kann ich mir gleich wieder den C64 holen. Aber Ubisoft hat ja auch mal so angefangen. Bei solchen Beiträgen fehlen mir schlicht die Worte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Provokant gefragt: Was ist an der Ps4 besser, als am C64 außer die Grafik? Grafik ist ein nettes Beiwerk. Ob Indie oder "Blockbuster", auf den Spielspaß kommt es an und den vermisse ich in letzter Zeit ab und an bei den Retail-Games. Dito! Aus dem Grund freue ich mich mittlerweile mehr auf Spiele wie Bastion oder Hotline Miami 2, als auf "Blockbuster" à la Assassins Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Alles klar Den Facepalm kannst du dir sparen. Jetzt mal abgesehen davon, dass es keinen Sinn ergibt, dass du meinen Beitrag zwei mal zitiert und dazu auch noch zwei mal anders kommentiert hast Es gibt durchaus Spieler, die neben den ganzen AAA-Titeln die Abwechslung suchen und da sind mir Spiele, die durch ihr außergewöhnliches Spielprinzip und Setting glänzen 1000 mal lieber, als der immer gleiche Einheitsbrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Jeder darf seine Meinung haben und ist doch super. Ich dachte man kann hier Diskutieren. Wenn bei dir ein Facepalm Inhalt einer vernüftigen Diskussion ist, brauchst du dich über "Gegenwehr" nicht wundern. Zumal deine Argumentation und deine Beiträge doch recht abenteuerlich wirken Aber wenn ich hier lesen muss wie. Wo denn der Unterschied ist zwischen C64 und PlayStation 4 (nur die Grafik). Da steige ich aus, aber danke. Du hast mit diesem abstrusen Vergleich angefangen und der Post von ChoSensFire hat vor allem auf den Spielspaß abgezielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Die Sachen, die MS diesen Monat rausgehauen hat, gabs schon letztes Jahr für PS+ Wollte ich auch gerade sagen/schreiben. Die Angebote unterscheiden sich nur unwesentlich und kommen einfach nur zu unterschiedlichen Zeiten raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Wahrscheinlich nur deswegen, weil man darüber am meisten mitbekommen hat im Laufe der Zeit. Es gewinnt doch bei sowas selten das "beste" Spiel, sondern das, von dem die Masse bisher am meisten anderweitig gehört hat. Typischer Werbungseffekt würde ich mal sagen. Der Name kommt bekannt vor, also stimmt man dafür, als für zwei unbekannte andere Titel. ^^ Jedenfalls kann ich es mir kaum anders erklären, warum es sonst die Nase vorne hat. Ein Großteil kennt das Spiel sicher nicht nur vom Namen, sondern auch vom Spielprinzip. Ich selbst habe es im Ko-Op schon auf dem PC gezockt und es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht. Daher habe ich natürlich auch für Broforce gestimmt Da BroForce ja schon länger am PC erhältlich ist und mal gerade 12% aller Besitzer des Spiels, das Spiel durchgespielt haben...zweifel ich einfach mal stark an dessen Qualität.Außerdem geht mit 8 Bit Optik auf den Senkel. Wir Leben im 21. Jahrhundert, da kann man doch wenigstens mal 16 Bit Optik erwarten! Hier würden mich Vergleichswerte zu anderen Spielen interessieren. So sagt die 12% erstmal nichts aus, da man hier nicht sieht, wie viele Nutzer das Spiel einfach auf ihrem Konto haben, nur weil es vllt. bei einem Humble Bundle dazu war^^ Bearbeitet 23. Februar 2016 von LostSteph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich selbst freue mich zwar auf Broforce, aber alles in allem ist das Angebot extrem schwach. Sicher mag es hier und da ein paar Spieler geben, die auch diesen Monat irgendwie glücklich werden, aber meiner Meinung nach sollten die Angebote ausgewogener sein. Ich "verlange" dabei auch nicht den neusten Shit, sondern schlicht ein paar "Hochkaräter", die von mir aus auch schon etwas Staub angesetzt haben können. Sie das durchaus gelungene Gold-Angebot bei der XBox. Früher gab es solche Angebote, von denen ich sogar noch heute zerre - aber spätestens ab diesem Angebot, gibt es hier einfach nichts mehr schön zureden. Ob das Sony jetzt nun juckt oder nicht, mich als Spieler juckt es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Und wann hast du bitteschön mit zählen angefangen? Ich erinnere mich noch an die Zeit als Microsoft einfach nur lächerlich war. Oder sogar gar nichts hatte. Das scheinen immer viele zu vergessen, dass MS erst zwei Jahre später als Sony mit solchen Angeboten angefangen hat. Viele Spiele die es jetzt bei Gold gab, gab es schon Monate bzw. Jahre zuvor im PSN. Nichtsdestotrotz sind die Angebote von Sony in letzter Zeit wirklich schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Das Wahl der PS Plus Games is auch ein Witz zwischen was darf man wählen 1. Spiel Müll 2. Müll 3. Müll. Die Wahl finde ich persönlich nicht mal schlimm, den hier geht es ja nur um eins, der fünf angebotenen Spiele. Wenn die restlichen vier Spiele dann aber in eine ähnliche Kerbe schlagen, ist dass natürlich ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Auch wenn der Monat nicht so schlecht aussieht, ist irgendwie nichts für mich dabei Mit Zombi kann ich irgendwie nicht viel anfangen, aber zumindest schön, dass der Rest sich darauf freut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Not a Hero hatte ich erst vor kurzem auf dem Schirm, sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Sehr guter Monat. Ich selbst hab MGS V noch nicht, von daher perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor einer Stunde schrieb tw0lee: Völliger Reinfall für mich der Monat. Konzentrieren die sich jetzt nur noch auf VR oder was!?!? Und Baphomets Fluch ist nur für die Vita!? Und nicht mal das komplette Spiel!? Alle, die keine VR ihr Eigen nennen, sind diesen Monat ja mal mega gearscht. Hab ich was verpasst. Im Grunde ist doch nur für Until Dawn: Rush of Blood zwingend VR erforderlich. Die Nutzung bei Bound ist meines Wissens optional. Dennoch ein schwacher Monat, tatsächlich interessiert mich auch nur Bound. Aber hey, ich habe noch nicht mal die letzten 5 Spiele angefangen, die ich über Plus erhalten hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx: Es bezog sich nur auf Indie Games, mehr nicht. ? Ein bisschen Lektüre um deinen Horizont zu erweitern: Indie Diary Abseits davon empfehle ich dir, nicht von deinem eventuell einseitigen Spielegeschmack auf andere zu schließen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx: mein spiele geschmack ist nicht einseitig. kann aber einem großteil der indie/psn games nichts abgewinnen. am besten halte ich in zukunft mit allem hinterm berg. es wird ja einem ziemlich schnell aus allem nen strick gedreht. Bei solchen elenden Verallgemeinerungen muss man es dann auch mal ertragen können, wenn ein Spitzer, aber dennoch eher spaßig gemeinter Beitrag "zurückgefeuert" wird 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Hast du keine PSN Karte bekommen? In den meisten Fällen steht der Freischaltcode auf dem Kassenzettel, eine Card bekommt man nicht in jedem Geschäft. @Seevetal ich konnte auf die Schnelle diesen Eintrag dazu finden: PS4 error WC 40355-7. Vielleicht hätte die Card noch vom Händler aktiviert werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 4 Stunden schrieb MobySlick: Haste denn niemanden zum Händchen halten? Also ganz ehrlich - bei dem was heute so alles in der Welt abgeht dürftest du ja dann das Haus nicht verlassen, wenn dir schon ein Spiel zu viel ist... denk mal drüber nach. Hast du niemanden, der dir ein Mindestmaß an Anstand beibringt oder dich von deinem hohen Ross runterholt? Abgesehen davon, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, ist jeder Mensch individuell, auch in seinen Ängsten oder Spannungsempfinden. Am 29.9.2019 um 10:25 schrieb Cyclosporin: Die Remastered Uncharted Collection Teil 1-3 oder Teile davon würde ich aber auch gerne in einem PSN Plus Monat sehen um sie nochmals auf PS4 nachzuzocken. Da hätte ich auch Bock drauf 1 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 vor 12 Minuten schrieb Kumbao: Und warum darf man nicht unzufrieden mit der Qualität sein und das dementsprechend formulieren? Weil Du das nicht lesen willst? Als Spieler/Konsument lässt man sich ungern durch die Blume sagen, dass man ja eigentlich blöd ist, 60€ für den "Schmarrn" auszugeben. Das suggerieren deine Posts ja durchaus: vor 21 Stunden schrieb Kumbao: Ich bin echt fassungslos, dass einige hier echt 60 Euro im Jahr für nen Cloud-Speicher ausgeben. USB Sticks haben wir wohl alle nur geträumt. Deine Kritik finde ich durchaus berechtigt, aber die scheint mir nicht immer richtig adressiert. Zumal du hier zumindest unterschlägst, dass im PS+ auch (leider) die Möglichkeit des Online-Spielens inbegriffen ist. Selbst wenn man nichts aus den PS+ Spielen oder dem Cloud-Service ziehen kann, sieht man sein Geld zumindest an der Stelle gut investiert. Klar, kann man das alles grundsätzlich boykottieren, aber ein Boykott von wenigen, hilft erstmal nur dem guten Gewissen, wird aber an Sonys Denkweise nichts ändern. Da braucht es ein generelles Umdenken der Spieler/Konsumenten. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts