Warci Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Ich habe mein PS+ Ende Dezember für ein Jahr abboniert ... läuft dann also Dezember 2014 ab. Wie ist das denn wenn ich jetzt sofort nochmal eine Jahreskarte kaufen würde und den Code eingebe. Verlängert sich die Mitgliedschaft dann bis Dezember 2015? Ja, die Zeit wird angehängt.
Warci Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Glaube dass das Spiel Cross Save hat, dadurch teilen sie sich die Trophäenliste. Bin mir aber nicht 100% sicher. Nee, es gibt wie bei z.B. Sound Shapes zwei Listen trotz cross save -> Einmal Platin erspielen und die zweite gibt's geschenkt.
Warci Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Yay, Sly 1 ist Crossbuy.Gute Nachrichten, es war schonmal im PS+. Also immer alles brav in die Downloadliste packen selbst, wenn mans schon auf Disc hat^^ Bezieht sich das nur auf Teil 1 oder auf alle drei? Damals hatte ich noch kein Plus, aber ich hab mir mal die HD Collection im Store gekauft. Sollte klappen, oder?
Warci Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Alle 3 Teile der Trilogy sind Crossbuy. Feeeett^^ Thx, sollte also hinhauen bei mir.
Warci Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Danke, aber ich habe eine weitere Frage. Wie ist das eig genau mit der Instant Game Collection? Sagen wir mal es wird ein Spiel, das mir gefällt in die IGC aufgenommen und ich donwloade es. Kann ich es auch dann noch spielen, wenn das Game aus der IGC rausgenommen wird? Wie nitro schon sagte, kannst du die Games jederzeit spielen. Vorausgesetzt, du hast eine aktive Plus- Mitgliedschaft. Kleine Anmerkung zu deinem Post: Du musst die Spiele nicht gedownloadet haben, während sie in der IGC sind. Es reicht wenn du sie "kaufst" und sie so in deiner Downloadliste sind. Selbst wenn die Spiele irgendwann aus der IGC gestrichen sind, kannst du sie nachträglich noch laden und zocken. Eine aktuelle Mitgliedschaft, wie gesagt, vorausgesetzt. Spiele etc, die einen exklusiven Rabatt für Plus- Mitglieder haben, kannst du auch noch nach deiner Mitgliedschaft verwenden. Solange du auch nur einen Cent dafür bezahlt hast, bleibt es für immer dir.
Warci Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Vielen Dank für die Antworten, das klingt ja echt absoult geil. Hatte mir nie so wirklich Gedanken darum gemacht, aber ich werde wohl zusehen, dass ich mir ein Abo hole. Aber bin ich nicht etwas spät dran damit? Viele gute Games waren ja bereits in der IGC und wurden auch wieder rausgenommen. Hast natürlich einiges verpasst, aber das waren mit Sicherheit nicht die letzten guten Games. Ist natürlich Ansichtssache, was als gut bezeichnet werden kann. Solange es für mich zwei, drei "gute" Games im Jahr gibt, hat sich die Investition ins Abo schon gelohnt. Und wenn es dann noch Überraschungshits/Volltreffer wie Guacamele, Hotline Miami oder auch Thomas was alone gibt, die ich mir sonst wohl nie gekauft hätte, kann ich nur zufrieden sein.
Warci Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Und bei Crossbuy Titeln, die dann nochmal für das andere System angeboten werden, könnte man hoffen. Gabs glaube ich auch schon ein, zweimal.
Warci Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Danke euch.Um sparen geht es mir nicht, nur wegen 20Cent reicht es nicht für das Spiel. Dann schau ich mal bei Amazon. Du kannst dein Guthaben auch mit PayPal oder online Codes von Amazon um 5€ aufstocken. Dann brauchst du dir keine teurere PSN Card kaufen .
Warci Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Stimmen könnte er schon, zumindest für die PS3.SR4 und Far Cry 3 Blood Dragon halte ich für sehr realistisch. Und damit hätte ich alles richtig gemacht, es mir nicht gestern zu kaufen. Wollte nämlich noch die Ankündigung abwarten. Dann mal hoffen, dass es sich bewahrheitet.
Warci Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Hast du Speicherdaten automatisch hochladen auch an und beim Starten des Spiels auf Ja geklickt als die Frage kam ob du den Speicher immer hochladen möchtest? Bei mir klappt das auf der PS4 auch nicht automatisch. Laut Einstellungen müsste es aber eigentlich funktionieren. Und beim ersten Spielstart wird man gefragt, ob man die Saves automatisch hochladen möchte? Also wie bei der PS3? Den Hinweis hatte ich noch nie.
Warci Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Das weiß ich nicht, ich bin jetzt einfach mal von ne PS3 ausgegangen Das mit dem Hinweis kommt meines Wissens aber wirklich nur auf der PS3. Ach so, ich bin wegen driveclub von der PS4 ausgegangen^^ Vlt liegts auch daran, dass ich sie nie in den Bereitschaftsmodus schicke. Wobei das trotzdem funktionieren muss, wie ich gelesen habe. Automatische Downloads sind auch deaktiviert. Vlt beißt sich das, k.A. Habe mir zwar noch nie nen Save zerschossen, aber trotzdem gibt einem das Sicherheit und würde es gerne nutzen. Auf der PS3 funktionierts ja auch 1a. Dort wo die Saves hinterlegt sind, kann man auch bei jedem Spiel den Haken für den automatischen Upload setzen oder entfernen. Aber das geht dann trotzdem nicht. Ansonsten sind alle Einstellungen wie sein sollen.
Warci Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Papo & Yo kann ich nur empfehlen. Macht vom Gameplay her Spaß und hat eine tolle Story.
Warci Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Soweit ich weiß wird im PS+ immer die Standart Version angeboten, ohne DLCs. War das bis jetzt je anders? Möge mich jemand der es besser weiß korrigieren. Soweit ich weiß war das bisher immer der Fall das es die Standard Version ist/war, bei Borderlands 2 war es auch nur die Standard Version ohne die DLC's. Denke bei Dishonored wird es das selbe sein, lasse mich aber auch gerne überraschen, bezweifle es aber das es grade hier anders ablaufen wird. Von Resident Evil 5 gab's damals die Gold Edition, die zusätzliche DLC's enthielt. Hitman Absolution hatte auch Zusatzinhalte. Weiß aber nicht, ob die nicht eh zur Standard Version gehörten. Sollte allerdings zu den wenigen Ausnahmen gehören.
Warci Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Der Leak wird zwar Fake sein, da Rayman kein Cross-Buy ist, würde mich aber freuen. Dann spielen wieder mehr Leute täglich Rayman und die Chancen auf einen Diamantpokal steigen oft noch mehr Aber ansonsten hätte ich alle außer Shovel Knights schon Das mit den höheren Chancen war auch gleich mein erster Gedanke.^^
Warci Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Gut das ich mir Guacamelee vor ein paar Tagen nicht gekauft habe. Der Rest interessiert mich 0,0. Insgesamt ein sehr schwaches Update. Bei mir das selbe. Wobei das Upgrade auf die PS4 Version jetzt auch nicht wirklich teuer ist.
Warci Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Was sind denn das für Spiele das totale Gegenteil zu dem, was angeblich erscheinen sollte :'> ..aber Guacamelee sieht teils interessant aus :emot-raise: Guacamelee fand ich auf der Vita seeehr gut. Denke, dass ich mir das nochmal gebe. Auch wenn es da ein, zwei Stellen gibt, die mich wieder zur Weißglut treiben werden.
Warci Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Kommt das Update nächste Woche? Oder kann man diese Woche noch damit rechnen? Schau mal drei Posts über dir.
Warci Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Vielen dank. Hab zwar noch Thrashers Skate and Destroy auf Disc für PS1 aber so gibs mal wieder n anderes Skatespiel^^ Trasher <3 Kann es sein, dass Street Skater schon ne ganze Weile gratis ist? Hab mir irgendwann im letzten Jahr ein PS1 Skatespiel gratis geladen. Weiß nicht obs das gleiche ist, aber die Vermutung liegt nahe.
Warci Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Saints Row zocke ich gerade auf der PS4. Hätte es deshalb auch gerne für die PS3 gesehen. Die Bewegungsfreiheit ist cool. Da machen sogar die Collectibles Spaß. Story ist blitzschnell durch und der Rest besteht hauptsächlich darin, unterschiedliche Kills zu farmen. CoJ hat mir sehr viel Spaß gemacht. Bin deshalb auch heute noch froh, dass ich den MP durchgezogen habe.
Warci Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Kroloc: Moin ja, da erinner ich mich auch gerne zurück. Da haben wir uns ganz schön was zusammen geboostet und der Durchgang auf sehr schwer hatte auch was bin mal gespannt, wie sich das PS+Angebot auf die Rarität der Platin auswirken wird Hab auch direkt an dich gedacht^^ Die Methode zum Farmen war auf jeden Fall super. Mir hatten noch knapp 500k gefehlt und war dann schon froh, dass wir das doch ganz gut hinbekommen haben. Der Rest war aber auch etwas zäh. Zumal ich kein großer MP Fan bin. Da bin ich für meine Verhältnisse schon etwas stolz drauf. SP ging eigentlich. Hatte vlt auch nur Sahne, dass ich durch das "berücksichtigte" Level am Anfang problemlos durch bin. Darf auch mal sein. Ich geh mal davon aus, dass die Platin ultra rare bleibt. Viele werden es wohl nur anzocken.
Recommended Posts