Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich versteh das so, das es egal ist ob am ersten Oktober oder dreissigsten Oktober. Es wird nur noch mit Oktober gerechnet.
Ich sehe das so dass sie nicht mehr Tage, sondern Monate zählen. So wie beim 3 Monats Abo auch, ist das Jahreabo nun ein 12 Monats Abo und kein 365 Tage Abo mehr. Das ist alles was sich ändert.

Dort steht ja, dass am Ende des zwölften Monats das Abo endet. Wenn ich mir wie gesagt am 30. November 2013 (als Neukunde) 12 Monate kaufe, ist der zwölfte Monat der Oktober 2014. Da das Abo am Ende abläuft wäre das der 31. Oktober 2014 und man hat knapp 30 Tage verschenkt. Keine Ahnung, vlt steh ich auch einfach nur auf dem Schlauch.^^

Geschrieben
Keine Ahnung was du da nicht versteht. Darum nochmals anhand eines Beispieles:

Wenn du am 7.10 ein Abo abschliesst, egal ob 1, 3 Monate oder 1 Jahr, dein Abo wird immer zum 7ten des jeweiligen Monat verlängert werden.

Durch die 90 bzw. 365 Tage gab es da ja Abweichungen. So oder so, nichts geht verloren oder wird geklaut. Es ist einfach nur übersichtlicher, für all jene die nicht damit klar kamen dass nicht jeder Monat exakt 30 Tage und nicht jedes Jahr 365 Tage hat.

Oh Mann ich hab den Satz nochmal durchgelesen

Ab dem 10. Oktober verlängert sich deine Mitgliedschaft automatisch am Ende jedes zwölften Monats deiner Mitgliedschaft und nicht mehr wie gewohnt alle 365 Tage.

"Ende" bezieht sich dann wie in deinem Beispiel auf die Mitgliedschaft und nicht auf den Monat.

Den Satz kann man aber auch so wie ich anders interpretieren.^^

Geschrieben
Gibt es schon heiße Favoriten für die PS Vita Jahrestitel? Wenn sie wie letztes Jahr Anfang November erscheinen, sollte wirklich in der nächsten Woche die Bekanntgabe erfolgen. Da kann man sich ja schon drauf freuen, denn eigentlich dürften es nach Toptitel wie Gravity Rush und Uncharted keine "Ladenhüter" (Metascore hin oder her) werden. Persona 4 Golden wäre eine feine Sache, denke aber nicht das es so wahrscheinlich ist.

Ich hoffe ja irgendwie auf TWD. Weiß allerdings nicht ob man das als realistisch ansehen darf^^

Geschrieben

Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es LBP wird. Obwohl es schon älter ist.

Naja, dann verkaufe ich eben mein noch original verpacktes Exemplar, das es zum Kauf der Vita gratis gab.

Geschrieben

Bitte nicht steinigen: Sind GTA und Sonic gleichzeitig die Jahrestitel oder kommen diese nochmal extra? Weiß grad nicht mehr wie das normal gehandhabt wird.

Geschrieben
GTA auf der Vita? Wieso finde ich das nirgends, weder bei amazon noch im Forum? steh grad aufm Schlauch...

Liberty City Story gabs damals auf der PSP und hat vor einiger Zeit auch den Weg in den Store gefunden (PSV & PS3)

Geschrieben
Die PS Vita Jahrestitel werden vorerst nicht ausgetauscht.

Ok danke , war aufgrund eines Posts etwas irritiert. Dann besteht ja noch Hoffnung.

Wie funktioniert das nochmal: Jahrestitel (PS3 und Vita) kommen immer on top zum Monatsupdate oder sind diese dann inbegriffen, nur dass sie dann ein Jahr statt einem Monat in der IGC drin bleiben?

Geschrieben

@Warci: Jeden Monat kommen 2 Vita und 2 PS3 Titel, die werden auch monatlich ausgetauscht. Zusätzlich gibt es 2 Vita und 2 PS3 Jahrestitel. Diese werden einmal jährlich ausgetauscht und bleiben dann auch für ein Jahr in der Spielesammlung.

Alles klar, thx. War mir nur nicht mehr sicher, ob es die Jahrestitel ZUSÄTZLICH gibt oder diese im Monatsupdate inbegriffen sind und dafür nur länger drin bleiben.

Frage geklärt :)

Geschrieben
Haha, beste Nachricht des Monats mit den PS4 Plusspielen und dem Webstore :D

Wenn man sie nicht reservieren kann, hab ich auch keine Lust mir überhaupt eine PS4 zu kaufen. Die wollt ich mir nämlich in 1-2 Jahren holen und ich wollte den direkten Zugriff auf eine dicke Downloadliste.

Meine Entscheidung klingt zwar dramatisch aber ich habe halt auch einen recht guten PC, der per HDMI am TV hängt. Und sogut wie alle PC Spiele, die auch auf Konsole kommen, haben Controllersupport. Zusätzlich gibs da Mods und Steam.

Ich wollte eigentlich Sony treu bleiben, Plus auf ewig abbonieren und weniger Stress am PC haben mit Grafikeinstellungen, Treibergedöns und alles aber mal ernsthaft... eigentlich sind die kommenden PS4 Exklusivtitel und das klein bisschen Stress vermeiden mit dem PC das Geld für die Konsole und die teuren Spiele nicht wert. Tatsächlich ist der PC Stress nicht so groß wie der Stress, den man manchmal mit Sony hat.

Um zum Eingangssatz zu kommen: Auch wenn ich überreagiere und das hier jetzt nicht der Grund sein sollte aber ich bin froh dass mir diese Nichtreservierungsgeschichte gerade die Augen geöffnet hat, was rational gesehen in meiner Situation einfach besser wäre.

Auch wenn ich mich unbeliebt mache: Genau das wollen sie unterbinden und ich kann es auch verstehen. Mein Plan war der gleiche wie deiner.

Ich weiß nicht ob Sony diesmal Gewinn mit der Konsole macht. Wenn dann irgendwann viele eben diese dicke Downloadliste haben und fürs erste bedient sind macht Sony dementsprechend weniger Profit durch Spieleverkäufe. Wenn das der Grund dafür ist kann ich es nachvollziehen. Auch wenn ich mich selber darüber ärgere. ;)

Und jetzt seid bitte brav zu mir :D

Geschrieben
War Dishonored schon mal bei Plus? Hab da iwas im Hinterkopf... Vlt war es aber auch nur eins der Gerüchte hier

Nee, nicht dass ich wüsste. :) Musste aber kurz überlegen. Klingt nämlich wie ein typischer +Titel^^

Geschrieben
Das klingt gut :D

Weiter unten in den Kommentaren wird übrigens angedeutet, dass bis Weihnachten ein Deal mit "The Walking Dead" kommt ;)

P.S.: Im Blogeintrag über das heutige Weihnachtsangebot (Saints Row IV...) versucht Uranec alias Golwar gerade ein paar bessere Angebote und Preise für uns herauszuschlagen :D

Welche Plattform soll denn für TWD im Gespräch sein? Ich hoffe ja noch immer auf die Vita Version :D

Geschrieben
Irgendwann gehen die spiele aus :biggrin5:. Es gibt sehr viele ps3 spiele u das dauert bis diese ausgehen. Ich werde das angebot nicht nur dreist weil ich plus habe. Ich finde es dreist, wenn man ein kostenloses spiel, was bald erscheint, vorher noch für ein sogenanntes angebot raus hauen will. In meinen augen ist das kein Angebot sondern abzocke. Kann vllt sein dass meine Meinung exklusiv ist aber ich finde das einfach nicht toll.

Für die Leute, die kein Plus haben, wird das Spiel aber nicht kostenlos zu haben sein. Demnach ist es ein Angebot und keine Abzocke ;) Hat halt nicht jeder etwas von. Aber die Nicht-Plusler beschweren sich ja auch nicht, dass wir so viele Games für lau bekommen und sie nicht.

Vom Vorwurf der Hoffnung, dass sich unwissende Plusler das Spiel doch noch jetzt kaufen und später ärgern, möchte ich Sony aber auch nicht freisprechen.^^

Nichts desto trotz verstehe ich die Aufregung nicht^^

Geschrieben
Mein PSN+ endet heute mittag. Wenn ich die Gratisgames im Jan. haben möchte reicht es dann aus am 25ten wieder +zu holen oder muss ich am 1ten des Monats schon + haben um auf die inhalte zugreifen zu können?

Es reicht aus Plus erneut zu abonnieren, kurz bevor deine gewünschten Spiele wieder aus der IGC entfernt werden.

Geschrieben
Servus,

mal ne Frage, angenommen ich habe ein Spiel gekauft und gezockt, bis Punkt xxx und dann gibts das bei Plus umsonst. Wenn ich das nun bei Plus ziehe, kann ich dann den Speicherstand übernehmen und das andere Spiel theoretisch verkaufen?

Danke

Edit: Fällt mir ein ich könnte es ausprobieren, aber ihr seid sicher schneller^^

Das kommt auf das Spiel drauf an. Verallgemeinern kann man das nicht. Bei manchen klappts, bei anderen nicht.

PS: Glückwunsch zu deinem Gewinn! :D

Geschrieben
Kann man das zum bestehenden Abo hinzufügen oder ist das nur für Neukunden? Ist ein super Preis.

Kannst du problemlos machen. Habe es auch eben gekauft und das Jahr wird ans bestehende Abo drangehängt.

Jetzt hab ich erstmal bis zum 16.01.2015 Ruhe :D Hätte nicht gedacht, dass das 37.50€ Angebot von vor einem Jahr sogar nochmal getoppt wird. Bin schon vom regulären Preis ausgegangen, jetzt da Plus für die PS4 Pflicht ist.

Geschrieben

Meine Downloadliste ist nachdem ich Plus verlängert habe komplett durcheinander. Ich meine sowas habe ich hier auch schon mal gelesen. Normalisiert sich das irgendwann wieder, bzw. kann man da irgendwas machen?

Geschrieben
Zumindest reichte deine Frage, dass ich lächeln musste. Danke dafür.

Egal welche Möglichkeit man nutzt, um sein Guthaben aufzuladen, es landet alles auf dem gleichen Konto.

Ich fand die Frage nicht unberechtigt. Mit der speziellen Plus-Card lädt man ja nicht das Guthaben auf, sondern erhält mit ihr direkt den Code um sich Plus holen zu können. Da wandert kein Geld vorher auf den Account.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...