Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bin ja grad auf der Arbeit und hab ich nur den Browser. Und dort wird mir ausschließlich 12,99 angezeigt. Aber mir wurde gerade auch schon gesagt, dass es eher am Store im Browser liegt. Scheint immer noch umsonst zu sein... Werde das später von zu Hause machen..

Dank euch

Hatte das selbe Problem mit dem Browser...

Über die Vita geht es 100% noch

...Das war die Lösung ;)

Geschrieben
Ich liege aber richtig, dass die Spiele nicht dauerhaft kostenlos sind, stimmts? Habe erst seit Juni Playstation Plus. Kann dann auf die alten Spiele nicht zugreifen, oder?

Solange die Spiele in deiner Downloadliste sind und du ein gültiges Plus-Abo hast kannst du sie zocken. Auch wenn die Spiele nicht mehr durch Plus angeboten werden.

Wenn du dein Abo nach Ablauf nicht direkt verlängerst kannst du die Spiele erst wieder zocken, sobald du Plus wieder aktivierst.

Spiele, die vor deinem Abo angeboten und wieder entfernt wurden kannst du nicht spielen.

Solange du auch nur 1cent für ein Spiel ausgegeben hast kannst du diese auch noch nach deinem Plus-Abo zocken.

Geschrieben
Was meinst du damit?

Wenn man durch Plus nen Rabatt bekommt und z.B. statt 10€ nur 5€ zahlen muss. Sobald Geld investiert wird darf man es auch nach dem Abo noch spielen. Habe mich vlt falsch ausgedrückt.

Geschrieben
Asoo ja klar. Hab jetzt iwie nur an die Plus Games gedacht und das man die evtl durch den Kauf eines DLC behalten darf.

Das mit dem Rabatt ist mir klar, wäre ja übel wenn das nicht so ist :)

Ja stimmt, hätte man so rauslesen können. Gut, dass du nochmal nachgefragt hast^^

Geschrieben

Für die 4 MW DLC's mit trophies zahlt man jetzt also 22,46€ (statt 44,96).

Dafür erhält man 14x Bronze. Schon ein wenig teuer^^

Die anderen DLC's beinhalten keine trophies, right?

Geschrieben
Wenn du die von MW meinst: nö, nur die vier von dir bereits erwähnten ;)

Vorheriger Post um 12:56

Post hinzugefügt um 12:57

Meinte ich, danke.

Geschrieben
Was mal meine frage zu Playstation+ ist nähmlich kann man wenn man PS+ beseitzt alle für PS+ kostenlose spiele runterladen oder nur ne bestimmte anzahl ?

Du kannst alles runterladen und spielen, was du während eines aktiven Plus- Abos in deine Downloadliste gepackt hast

Geschrieben
Ah ok danke ^^

weil hatte ma iwo her gehört das man sich mit PS+ nur 3 Kostenlose Spiele im Jahr oder im Monat runterladen kann o.O

Nene, alles was in der Liste ist kannst du jederzeit runterladen. Voraussetzung natürlich, dass dein Abo noch gültig ist. Also auch Spiele, die du vor einem Jahr mal durch Plus bekommen hast.

Auch hast du weiterhin Zugriff darauf, wenn du z.B. Plus auslaufen lässt und es erst einen Monat später verlängerst. Lediglich in der Zeit zwischen den Abos kannst du die Games nicht spielen.

Geschrieben
Hätte ich das mal eher gewusst, dann hätte ich Hitman nicht vor Eile am Ende des Monats innerhalb in 4 Tagen platiniert :D.

Aber gut das zu wissen, dann lade ich mir immer schön alle Spiele runter & brauch mir keine Sorgen machen das ich sie im Monat nicht schaffe :P:2thumbsup:

Nochmal. Du musst sie nicht sofort downloaden. Kaufen und den Download abbrechen reicht aus. So sind sie in deiner Downloadliste und du kannst sie laden wann du möchtest.

Geschrieben
bei Stealth Inc habe folgendes gefunden:

Plattform-übergreifendes Spiel (PS3™)

Steht auch bei beiden Versionen, dass ich sie gekauft habe ^^

Gehe mal davon aus, dass die kleinere die Vita Version ist, auch wenn bei beiden PS3 steht ^^

Ist bei mir auch so und hatte ich bei anderen Spielen ebenfalls mal.

Wenn du dir auf der Vita die Downloadliste anschaust kannst du auch nur die kleinere zum laden auswählen.

War anfangs aber auch irritiert. Gut, dass ich nicht alleine bin^^

Geschrieben
Ich danke euch...

Aber ich würde es gerne schon im SEN, oder auf der PS3 auseinanderhalten.

Auf der Vita sieht man es vielleicht, aber ich habe keine *heul*

Oh, da bin ich irgendwie von ausgegangen^^

Ich habe die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, dass man irgendwann in der Liste die Spiele filtern kann^^

Geschrieben
900MB ist aber nicht gerade viel!

Und es wird immer das dopplete benötigt an Platz benötigt: download und installation

Er meint den Upload in die Cloud^^. Dort hat man 1gb Speicherplatz.

Kann bei dem Problem aber leider auch nicht helfen.

Geschrieben
Ist jetzt eher nur zum kleinen Teil ne Frage bezüglich PS Plus aber ich wollte, um das Angebot derzeit wahrzunehmen, 3 20 Euro Cards auf Amazon bestellen, was bis jetzt immer ohne 18er- Versand möglich wahr und ich habe schon mindestens zehn Cards auf der Seite gekauft, doch jetzt soll ich die zusätzlichen 5€ berappen.... hat jemand von euch auch das Problem oder spinnt die Seite nur?

Seit man mit PayPal zahlen kann habe ich keine Karten mehr gekauft (waren alle ohne 18er- Aufschlag). Wäre das eine Alternative für dich?

Geschrieben
Wie kann ich meine Plus-Spiele (oder auch andere), die ich im Webstore "gekauft" habe, direkt in meine Downloadliste setzen? Also so, dass ich sie auf der PS3 nicht nochmal über den Store suchen muss..
du lädst sie runter - und brichst danach ggf. den download ab. dann sind die games für immer auf deiner downloadliste und du kannst sie jederzeit wieder laden.

Ergänzung für die Nutzung im WebStore (PC): Dort reicht es den Artikel zu kaufen. Der ist dann auch automatisch in deiner Downloadliste.

Geschrieben

Hi, ich habe eben diese Mail bon Sony erhalten

Hallo warci

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass wir einige Änderungen bei deiner PlayStation®Plus-Mitgliedschaft vornehmen. Um das Verlängerungsdatum deutlicher ersichtlich zu machen, werden PlayStation®Plus-Mitgliedschaften auf die Kalendermonate umgestellt, sodass jede Verlängerung am selben Tag im Monat vorgenommen wird.

Ab dem 10. Oktober verlängert sich deine Mitgliedschaft automatisch am Ende jedes zwölften Monats deiner Mitgliedschaft und nicht mehr wie gewohnt alle 365 Tage. Der jeweilige Betrag wird gemäß den SEN-Nutzungsbedingungen und der Endbenutzervereinbarung (eu.playstation.com/legal/) in Rechnung gestellt.

Die Kosten für deine Mitgliedschaft betragen weiterhin 49,99 €.

Wir hoffen, dass du weiterhin viel Spaß mit PlayStation®Plus hast.

Bedeutet das, dass wenn man sich z.B. am 30.11.2013 ein Jahr Plus kauft, dieses dann schon am 31.10.2014 abläuft? So verliert man ja einen knappen Monat.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...