Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn du kostenlose PS+-Spiele runterlädst, dann laufen diese nur solange, solange du PS+ hast.

(und die spiele gehen mit PS+ auch noch, auch wenn die Spiele nicht mehr kostenlos sind, solange du den Download während der Kostenlos-Phase gestartet hast )

Spiele mit Rabatt (die aber etwas kosten) sind unabhängig von einem Ablaufen von PS+

Öhm, ich bin jetzt auch noch nicht so lange Plus Mitglied und bin nicht ganz sicher. Dachte es reicht den Artikel nur "kaufen", sodass dieser in der Downloadliste erscheint? Wenn nicht hab ich ein Problem. Vieles hab ich wegen Platzmangel gar nicht erst angefangen zu downloaden. Aber ich habe alles in der Downloadliste.

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Wenn's in der Downloadliste ist, hast du alles richtig gemacht. Alles wird gut. ;)

Hehe thx^^ Aber es erscheint doch eh alles sofort in der Downloadliste wenn man was kauft oder habe ich ne magic PS3?^^ War wegen des Satzes nur etwas irritiert

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Du hast recht. Sobald du es kaufst, hast du es in der Downloadliste.

Und das reicht dann vollkommen aus, wenn du es später mal irgendwann runterladen willst ;)

Ebenfalls danke! ;)

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben

Naja, so lange sein Kollege den Account nicht nutzt, weil er beispielsweise das Passwort nicht kennt, ist das meiner Meinung nach kein sharing

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Es ist eigentlich immer dann Sharing, wenn man das Gekaufte nicht auf dem Account spielt, auf dem man es gekauft hat. Das ist selbst so, wenn man sich bespielsweise DLC zu seinen PEGI/UK-Versionen kauft im entsprechenden Store und sie mit dem deutschen Account spielt.

Letzteres wird hier ja toleriert wenn ich mich nicht täusche. Da sind die Grenzen nicht ganz klar abgesteckt.

Naja er muss ja das Passwort nicht kennen ;) sondern nur das speichern Häkchen drin haben. Wie auch immer, viel wichtiger wäre für ihn das mit den 2 ACC. Falls er sich eine neue PS3 holt.

Dass das Häkchen nicht dringelassen wird habe ich mal vorausgesetzt^^

Aber stimmt schon, wenn er sich eh wieder ne PS3 kauft würd ich es dann machen. Der Code läuft ja nicht weg. Oder ihn wie schon beschrieben online aktivieren

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Hab mir extra drei Monate Plus gekauft im Ami Store, aber für ein Spiel lohnt sich das ja nich. Ich hab mir vor ein paar Tagen so um die 8 Spiele aus der Aktion noch gekauft. Unter anderem ebem LBP Karting

Dann hast du die nächsten drei Monate ja ordentlich was zu tun^^ Ich hätte da glaube ich etwas Zeitdruck^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Wieso?

Du weißt aber schon das gekaufte Sachen auch nach Abo noch funktionieren? :)

Und falls es ein gratis Game war, gehts wohl auch wenn ein andere ACC auch noch Plus hat.

Weiß ich aber ich hatte nicht dran gedacht. Frag nicht wieso :D

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Das liegt am neuen Aufbau des Store. Bei F1 wirst du gefragt welche Version du kaufen/laden willst. Standardmäßig ist da die Testversion angegeben. Du kannst aber einfach an der Stelle zur Vollversion scrollen und dann lädt es sich richtig runter.

Wie schauts aus wenn man es verrafft, also nur die Testversion lädt, und das game dann nicht mehr kostenlos im Angebot ist? Ich nehme mal an dann hat man verkackt oder?

Geschrieben
Ich befürchte, dass man dann tatsächlich Pech gehabt hat, weil die Vollversion ja nicht in der Downloadliste auftaucht und die Testversion für alle umsonst ist...

Dann kommt es im Zweifel darauf an ob du den Kundenservice von Sony um den Finger wickeln kannst.. "ich hatte zu dem Zeitpunkt die +Mitgliedschaft", "habe aus Versehen das falsche runtergeladen".

Das könnte dann noch eine Chance sein.

Alles klar, ich denke mir ist es noch nicht passiert aber ab jetzt heißt es trotzdem besonders aufpassen. Nicht, dass man irgendwann eines der games endlich zocken will und es dann nicht funktioniert.

Geschrieben

War das jetzt ne spontane Aktion mit God of War? Hatte vorher nichts mitbekommen und auf einmal war es da. Mich freuts denn ich bin tatsächlich einer, der noch keinen Teil gespielt hat^^

Geschrieben
Hallo Leute,

bin sehr an einem PS+ Abo interessiert aber wollte mich dennoch vorher mal informieren, welche Games seit dem Start von PS+ schon erhältlich waren, damit ich mir ein Bild machen kann, auf welche Games ich noch hoffen kann :)

Wär super wenn mir da jemand einen Link zu so einer Liste geben könnte ;)

Liebe Grüße

Schau dir mal Post 8318 an. Kanns nicht verlinken weil ich vom Handy aus schreibe

Geschrieben
Danke das war schon mal ein guter Hinweis! :) Bezieht sich diese Liste auf den gesamten Inhalt oder von einem bestimmten Zeitraum?

Kann ich leider nicht sagen. Ich bin jetzt 4 Monate Mitglied und ein paar Spiele aus der Liste waren auch jeden Fall vor meiner Zeit drin. Weiß auch gar nicht seit wann überhaupt Spiele bei Plus angeboten werden.

Ich kanns jedenfalls empfehlen. Wenn du zwei Spiele im Jahr hast, die dir gefallen, hast du das Geld wieder drin. Ich selbst hab in den vier Monaten es gerade mal geschafft drei Spiele zu zocken: Uncharted golden abyss, Hell Yeah und zur Zeit Gravity Rush. Als nächstes ist infanous 2 dran. Aber es hat sich schon jetzt gelohnt. Das Jahresabo gab's vor einem Monat für 37,50€. Ich denke da kann man nicht meckern^^

Geschrieben
nüsse, sehr cool. :lol:

zum update.

hitman müsste ja schon fast jeder gehabt haben. ( ich leider auch :( )

Ich noch nicht :D Wollte es mir aber eh von nem Freund leihen.

Geschrieben
Limbo kann man sich übrigens hier für die Vita freischalten, auch falls man die PS3 Version per Plus hatte. Und es hat eine eigene Trophylist.

Wie genau? Bei mir steht, dass es 12.99€ kostet. Lediglich die Testversion ist gratis.

Edit: PS3 Version habe ich durch Plus in der Downloadliste

Geschrieben
Melde dich an oder warte bis die Seite richtig zu Ende lädt. Bei mir stand auch erst der Preis da während oben rechts, wo der Account steht, noch geladen wurde. Nach dem laden konnte ich kostenlos die Vita Version "kaufen". Und in der Download Liste tauchte dann an oberster Stelle die Vita Version des Spieles auf.
Bei mir ist es gratis, bin direkt mit der PS3 in den Store, dann unter Vita-Spiele. Über die Suche habe ich es seltsamerweise nicht gefunden.

Okay, danke. Über den Vita store gings. Auf der Homepage war ich definitiv eingeloggt. Ist ja jetzt auch Wurst, ich habs^^

Geschrieben
ich hol das nochmal hoch

anscheinend braucht man eine US Kreditkarte dafür (laut kommentaren auf mydealz) -.- hab doch nur ne DE Kreditkarte ...

Im deutschen Store hab ich Plus mit ganz normalen PSN Guthaben gekauft. Vlt geht das im US- Store ja genauso. An die Guthaben- Karten kommt man ja recht leicht ran

Geschrieben
Ja aber ich denk ihm gings einfach darum gratis 30 Tage Plus für sein US Konto abzugreifen ^^

Das ganze kannst aber vergessen, nicht nur das man ne US Kreditkarte braucht, man kriegt die Codes nichtmal mehr weil sie nicht geladen werden. Bzw ist die ganze Aktion ziemlich verbuggt >_>

Asu, dann will ich nichts gesagt haben^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...