Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich schaue in meine Download Liste und sehe, dass ich letzte Woche "Burnout Paradise (PSN)" gekauft haben soll. War das im free Angebot? Kann mich nicht daran erinnern, das geladen zu haben. Und warum steht da PSN in Klammern? Das ganze wirft eine weitere Frage auf: Habe damals nach dem PSN Down die complete Edition von Burnout Paradise geladen. War ja umsonst. Allerdings finde ich das jetzt nicht mehr in der Liste. LBP und Rachet & Clank, welche ich auch bekommen hab sind allerdings noch drin.

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben

Versteh das noch nicht richtig. Damals hab ich complete Edition für lau bekommen, richtig. Da gabs ja glaub ich 30 Tage + umsonst. Habe danach bis vor eine Woche auch nie wieder + gehabt. Wenn es normal ist, dass die complete Edition nicht mehr in der Liste erscheint ist der Teil der Frage geklärt. Aber warum hab ich Burnout Paradise (PSN) seit einer Woche in der Liste? War das denn im Angebot?? Ich habe definitiv nichts dafür bezahlt und weiß nicht warum es drin steht. Und zwar nur dort. Runtergeladen wurde es nicht, wird nur als Kauf aufgelistet. Könnte es sein, dass die complete Edition von damals durch das normale Burnout ersetzt wurde in der Liste nachdem ich wieder + Kunde geworden bin? Finds ein wenig merkwürdig ^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
falsch, wenn du plus danach noch hattest, konntest du es noch spielen. da viele aber nur die geschenkten 30 tage genommen haben, war es nicht mehr spielbar

Genau, habs damals nicht verlängert und hab das Spiel gelöscht. Seit einer Woche bin ich wieder + Mitglied, kann die complete Edition aber nirgends mehr in der Liste finden. Ich dachte man darf ne Unterbrechung im Abo haben (z.B. lad ich mir inFamous2 runter, Abo läuft aus, ich kann es natürlich nicht mehr spielen, einen Monat später verlängere ich + und kann inFamous wieder spielen). Dafür steht jetzt die normale Burnout Version ganz oben in meiner Download Liste

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Kann mich deiner Meinung und deinem Genöle nur anschließen.

Ich kanns auch verstehen. Aber ich denke die breite Masse kann mit nem shooter mehr anfangen als mit nem komplizierten rpg. Ich schließe mich da auch nicht aus. Deshalb wird im free TV auch lieber ein Spiel des FC Bayern als eins von Arminia Bielefeld gezeigt. Und auch das ist mir recht^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ich wollte mir gestern Vanquish runterladen, doch an der Kasse hab ich gemerkt

das mein Limit erreicht ist und ich 14,99 bezahlen hätte müssen, da hab ich den

Vorgang abgebrochen. Heute wollte ich Mass effect kaufen und hab jetzt

2 Artikel im Einkaufswagen. Jetzt kommt meine Frage wie bekomme ich

Vanquish wieder aus dem Einkaufswagen? Habe keine Option gelesen oder

gefunden wie ich das Spiel wieder entferne.

Was für ein Limit? Bin noch nicht lange Plus Kunde und wäre dankbar wenn mir das jemand erklären könnte.

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Sowas wie ein Limit gibt es nicht, was Plus Spiele angeht. Weiß auch nicht, was er damit gemeint hat...

Alles klar, danke. Dann kann ich ja weiter alles laden, was für lau ist. Ich komm mit dem zocken gar nicht mehr hinterher ^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben

Im Plus Bereich "Übersicht deiner Spiele" steht bei mir, dass die Games, die ich geladen habe, einen Wert von über 250euro haben. Wenn das die Grenze sein sollte würde es ja nicht wirklich Sinn machen. Die Spiele behält man ja für immer (Abo vorausgesetzt). Wäre das die Grenze dürfte ich ja nie wieder ein Spiel kostenlos laden. Vanquish konnte ich eben auch gratis kaufen. Mangels Speicher habe ich die letzten Spiele nur gekauft und noch nicht runtergeladen. Solange mein Abo läuft kann ich die Spiele aber auch noch beispielsweise in einem Jahr laden, oder?

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Solange sie in deiner Downloadliste sind, kannst du sie laden wann du willst.

Ja sind sie. Bin davon auch ausgegangen. Wusste nur nicht, obs für Plus Spiele nicht vlt doch ne Sonderregelung gibt

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben

Also für mich lohnt sich Plus auf jeden Fall. Alleine mit Uncharted golden abyss und Arkham City hab ichs wieder drin

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Verschwinden nicht direkt, aber du kannst sie dann nicht mehr starten bis du ein neues Abo hast.

Oder sie halt regulär kaufst.

Die Savegames in der Cloud bleiben aber ohne Abo nicht ewig drin oder? Meine das mal gelesen zu haben

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
ja 6. https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Technical/How-do-I-use-the-Online-Storage-feature/td-p/12554025

You can access your data on online storage, if you become a PlayStation Plus member again within 6 months (using the same PSN account).

Und wieder mal erwiesen, dass man alle Antworten zusammen zählen und durch die Anzahl der Antwortgeber dividieren muss um (ungefähr) das richtige Ergebnis zu erhalten (Die Weisheit der Vielen) ^^

Thx für die Antwort

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ich habs gerade ganz normal mit Guthaben bezahlt

Sauber, danke!

Vorheriger Post um 19:45

Post hinzugefügt um 19:50

Sorry für den Doppelpost aber den Punkt Ps Plus gibt es bei mir in der Transaktionverwaltung nicht :/

Ich habs auch dort gefunden. Musst du nochmal schauen

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ich war währnd ich diesen post verfast hab (also den ersten den du ziterst) dort im Menü da ist bei mir kein Ps Plus

Hab grad nochmal die Konsole angemacht. Konto-Verwaltung > Transaktionsverwaltung > Services- Liste. (der letzte Punkt wurde vergessen)

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben

Hab auch nochmal ne Frage ;) Habe derzeit ein 90 Tage Abo. Wenn automatische Verlängerung eingestellt ist, wirds dann wieder um 90 Tage oder gleich um ein Jahr verlängert?

Wenn ich mir jetzt das Jahres Abo mit dem 25% Rabatt kaufe brauche ich die automatische Verlängerung ja nicht einstellen und das neue Abo beginnt auch erst wenn das alte abläuft oder?

Danke schonmal

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben

wenn du ein zusätzliches PS+ Abo dir holst (egal ob per PS+ Karte, oder im Store, oder 3 Monate oder 1 Jahr) es wird an dein bestehendes hintendrangehänt - dir geht also nichts zwischendrin verloren weil es schon aktiv ist.

wie das mit der automatischen Verlängerung ist weiß ich nicht, würd ich persönlich aber auch einfach deaktivieren. es gibt ständig gute Angebot (direkt im Store, auch bei Amazon etc.) wo man wesentlich günstiger an die PS+ Abos rankommt. außerdem hast du ja im Endeffekt kaum etwas davon, wenn dein Abo automatisch verlängert wird. selbst wenn du nen Monat Pause machen würdest zB, hast du ja trotzdem dann wieder Zugriff auf alle deine Games.

Super danke dir. Bin ja schon ausgegangen, dass es hier untergeht ;)

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Wenn ich mir auf der PS3 das PS+ Abonnement hole, habe ich dann auch auf der Vita PS+ mit den "kostenlosen" Spielen?

Von der Logik her wohl ja aber ich frage lieber noch mal nach. ;-)

Ja ;)

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Als PS Plus Neuling hätte ich mal eine Frage :smile:

Ich habe damals ein 90 Tage Abo gratis bekommen.

Hab mir am Mittwoch noch schnell das Jahresabo Angebot gesichert.

Am Donnerstag erhielt ich eine Mail, dass mein Abo bald abläuft und ich es verlängern soll.

Ab wann gilt nun mein Jahresabo? Die Mail hat mich etwas irritiert.

Das neue Abo wird nahtlos angehängt. Schau mal unter Konto-Verwaltung -)> Transaktionsverwaltung -> Services -> PS+

Da steht wie lange dein Abo gültig ist. Mein aktuelles, aber schon verlängertes Abo läuft auch demnächst ab. Vlt bekomme ich ja auch noch ne unsinnige Mail von Sony

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben

Die 25% auf das Jahresabo gelten bis zum 9. Januar. Mit einem PSN Card Kazf bei Amazon wirds knapp. Entweder wirklich mal bei ebay Ausschau halten oder mal zur nächsten Tankstelle fahren. Einige verkaufen die auch

Gesendet mit Tapatalk 2

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...