Tainted Coil Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Man kann ja nicht mal eine deutsche PSN-Card im AT-Store einlösen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Jetzt mal ehrlich, kann jemand es verstehen, dass im PSN-Store immer wieder die Preisvergünstigungen für Plus-Mitglieder vergessen werden? Letzte Woche waren es die NfS-Games und - DLCs und diese Woche ist des Sound Shape und DLCs. Ist das so anspruchsvoll oder haben die Angestellten einfach nur keinen Bock? Ist natürlich klar, dass die Jungs und Mädels jetzt im Wochenende weilen und sich deshalb nichts tut. Schade! Wenn die jetzt nachträglich bei Sound Shape noch ein Plus Rabatt draufgeben, würde ich aber etwas sauer werden. Habe es mir gestern mit allen DLCs gekauft. Kann aber ja auch sein, daß dort einfach kein Rabatt vorgesehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Im Blog wird ein Rabatt aber angekündigt. Stimmt. Vielleicht hätte ich noch etwas warten sollen mit dem Kauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 DMC und Ni No Kuni wollte ich mir schon lange kaufen, ich warte aber lieber darauf, daß sie (hoffentlich) für Plus kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Und nichtmal die spiel ich immer, so hatte ich schon oft den Fall, dass es eins kostenlos gab, was ich schon gekauft aber nicht gespielt hab-.- So ist es mir auch schon oft ergangen, das ist besonders ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Wie es scheint gibt es demnächst wieder ein Angebot für das Plus Abo. Ein Jahr kaufen, 90 Tage gratis dazu bekommen. Es zirkulieren bei YT schon einige Promovideos dazu.Da die IGC für August darin auch beworben wird, sollte es noch vor Monatsende verfügbar sein. Da mein Abo zum Monatsende ausläuft, wäre das ja mal ideal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Es ist gerade mal 2 Monate her, daß ich 55 Euro für Remember Me ausgegeben habe. Sollte es wirklich jetzt schon für Plus kommen, (was ich nicht glaube), könnte ich mich fast verarscht fühlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Och als TopTitel finde ich das alles andere als enttäuschend...Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Als Toptitel ist das genial, nur schade das ich das schon lange kenne... Hoffentlich kommt da für mich noch was Neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hat jemand die digitale Version von Jak & Daxter?Eigentlich soll diese ja Cross Buy sein aber im PS Blog steht, dass sie es nicht sei? Habe mal kurz nachgeschaut und es ist Cross Buy. Ich habe mir die Digitale Version schon vor langem gekauft, und könnte mir die Vita Version jetzt kostenlos runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 hab ich die retailversion. wie kann man da jetzt die digitale vita version bekommen? bei mir im store ist die trd mit preis ausgeschrieben Wüsste nicht, wie das funktionieren sollte. Es dürfte eigentlich nur gehen, wenn man die digitale Version kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hallo,Ich habe mir gerade für 3 monate ps plus geholt nun hab ich eine frage Kann man in den spielen die man sich da laden kann trophäen machen und wenn ja behält man die auch noch wenn das abo abläuft? Ja und Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Dass Jak & Daxter nicht cross-buy ist, hat das deutsche PS Blog-Team von Chris Howe (der für PS Plus zuständige Manager) abgeschrieben, der hat aber die Antwort darauf inzwischen wieder gelöscht, aber die Antwort ist er immer noch schuldig. Es ist davon auszugehen, dass das Spiel cross-buy ist. Wie gesagt, es ist Cross Buy. Ich kann mir die Vita Version jetzt kostenlos laden, nachdem ich mir die PS3 Version vor ca. einem Jahr gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Darum geht es nicht, das ist klar. So steht es ja auch im Store. Hier geht es darum, dass die PS Plus-Version eventuell nicht cross-buy ist. Ach so. Das könnte natürlich sein...! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Was mich schon seit 2 Monaten quält ist die Frage, ob DmC in den nächsten Updates kommen wird oder nicht:) Der russische halbrichtige Leak hat mich total verunsichert. Ich wollte mir das Spiel nämlich über den Sommer anschaffen.Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Wahrscheinlich war er nur zufällig halbrichtig. Ich hätte DMC aber auch gerne gesehen, es mir jetzt zu kaufen trau ich mich aber auch nicht, könnte ja nächstes Mal dabei sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Das stimmt natürlich! Da es aber aktuell dieses (sehr gute) Angebot gibt, würde ich nicht auf eines warten, was vielleicht gar nicht kommt, nur um 2,40€ zu sparen... Seh ich genauso. Wenn ein gutes Angebot kommt nimmt man das natürlich gerne mit. Aber jetzt drauf zu warten, und dadurch viele gute Spiele zu verpassen, finde ich nicht sehr sinnvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Cool, mit Metal Gear schon der zweite Monat in Folge, wo es ein Spiel gibt, das ich noch nicht kenne. Eine echte Seltenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Obwohl Oddworld schon mal für die PS3 kam, finde ich es gut, daß es jetzt nochmal für die Vita kommt. Das bedeutet, daß vielleicht auch Rayman Origins und Lego HdR noch für die PS3 kommen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Und was sollte daran gut sein? Mal ehrlich, wer ein Spiel so toll findet dass er das auch gleich nochmals auf dem anderen System haben und spielen muss, der soll es sich schlicht und einfach kaufen.Bei Plus erwarte ich entweder dass es per Cross Buy parallel angeboten wird, oder dass sie es sein lassen. Keine Wiederholungen. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen, wenn Rayman Origins und Lego HdR nochmal für die PS3 angeboten würden, obwohl sie schon für die Vita kamen.Einfach aus dem Grund, weil ich keine Vita habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Moha, rememer me gerade noch gekauft... Jup, ich habe mir Remember Me zum Release für 60 Euro gekauft, das ist gerade mal vier Monate her. Da könnte man fast schon von Geldverschwendung reden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Bleibt es diesesmal bei 4 Spielen, oder habe ich etwas übersehen? Ja, Sony hat bereits bestätigt, daß es ab jetzt nur noch zwei PS3 Spiele geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts