Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Jetzt mal ehrlich, kann jemand es verstehen, dass im PSN-Store immer wieder die Preisvergünstigungen für Plus-Mitglieder vergessen werden? Letzte Woche waren es die NfS-Games und - DLCs und diese Woche ist des Sound Shape und DLCs. Ist das so anspruchsvoll oder haben die Angestellten einfach nur keinen Bock? Ist natürlich klar, dass die Jungs und Mädels jetzt im Wochenende weilen und sich deshalb nichts tut. Schade!

Wenn die jetzt nachträglich bei Sound Shape noch ein Plus Rabatt draufgeben, würde ich aber etwas sauer werden. Habe es mir gestern mit allen DLCs gekauft.

Kann aber ja auch sein, daß dort einfach kein Rabatt vorgesehen ist.

Wie es scheint gibt es demnächst wieder ein Angebot für das Plus Abo. Ein Jahr kaufen, 90 Tage gratis dazu bekommen. Es zirkulieren bei YT schon einige Promovideos dazu.

Da die IGC für August darin auch beworben wird, sollte es noch vor Monatsende verfügbar sein.

Da mein Abo zum Monatsende ausläuft, wäre das ja mal ideal. :)

Hat jemand die digitale Version von Jak & Daxter?

Eigentlich soll diese ja Cross Buy sein aber im PS Blog steht, dass sie es nicht sei?

Habe mal kurz nachgeschaut und es ist Cross Buy. Ich habe mir die Digitale Version schon vor langem gekauft, und könnte mir die Vita Version jetzt kostenlos runterladen.

Dass Jak & Daxter nicht cross-buy ist, hat das deutsche PS Blog-Team von Chris Howe (der für PS Plus zuständige Manager) abgeschrieben, der hat aber die Antwort darauf inzwischen wieder gelöscht, aber die Antwort ist er immer noch schuldig. Es ist davon auszugehen, dass das Spiel cross-buy ist.

Wie gesagt, es ist Cross Buy. Ich kann mir die Vita Version jetzt kostenlos laden, nachdem ich mir die PS3 Version vor ca. einem Jahr gekauft habe.

Was mich schon seit 2 Monaten quält ist die Frage, ob DmC in den nächsten Updates kommen wird oder nicht:) Der russische halbrichtige Leak hat mich total verunsichert. Ich wollte mir das Spiel nämlich über den Sommer anschaffen.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Wahrscheinlich war er nur zufällig halbrichtig. :D Ich hätte DMC aber auch gerne gesehen, es mir jetzt zu kaufen trau ich mich aber auch nicht, könnte ja nächstes Mal dabei sein... :D

Das stimmt natürlich! :smile:

Da es aber aktuell dieses (sehr gute) Angebot gibt, würde ich nicht auf eines warten, was vielleicht gar nicht kommt, nur um 2,40€ zu sparen... :dozey:

Seh ich genauso. Wenn ein gutes Angebot kommt nimmt man das natürlich gerne mit. Aber jetzt drauf zu warten, und dadurch viele gute Spiele zu verpassen, finde ich nicht sehr sinnvoll. ;)

Und was sollte daran gut sein? Mal ehrlich, wer ein Spiel so toll findet dass er das auch gleich nochmals auf dem anderen System haben und spielen muss, der soll es sich schlicht und einfach kaufen.

Bei Plus erwarte ich entweder dass es per Cross Buy parallel angeboten wird, oder dass sie es sein lassen. Keine Wiederholungen.

Ich würde mich jedenfalls darüber freuen, wenn Rayman Origins und Lego HdR nochmal für die PS3 angeboten würden, obwohl sie schon für die Vita kamen.Einfach aus dem Grund, weil ich keine Vita habe... ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...