Tainted Coil Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 ja gibt es... nur die platin bekommt man nicht da man den Onlinpass benötigt. Man braucht keinen Online Pass. Singleplayer und Multiplayer gibt es beides kostenlos für Plusler.
Tainted Coil Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Einen F2P Multiplayer, dem einige Modi fehlen u.a. Online-Koop, den man für eine Trophy braucht. Ahso, das wusste ich nicht, sorry! Und der Koop Modus wird durch den Kauf vom Onlinepass freigeschaltet?
Tainted Coil Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 was für ein Mist, oder statt der GOTY Edition den "normalen" und kompletten Multiplayer Modus dazu packen, aber so ist das ja nur hast du im Singleplayer eigentlich Videosequenzen? Wieso sollte es denn keine Videosequenzen haben?
Tainted Coil Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Ich hoffe ja, das Devil May Cry (DMC) bald kommt. Würde mich sehr freuen!
Tainted Coil Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Battlefield 3, Payday und Saints Row the Third wirds geben. https://blog.eu.playstation.com/2013/06/19/playstation-plus-your-july-update/#more-135273
Tainted Coil Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Nicht schlecht, da lagen die Russen also doch richtig. Finds aber wie damals schon gesagt zu shooterlastig. Egal, auf Spec Ops im August freue ich mich dann trotzdem schon mal. Hoffentlich haben sie nächsten Monat mit DMC auch recht!
Tainted Coil Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Uranec hat russische Spione, wir wissen schon zu 99% was im August kommen wird Das hoffe ich sehr, bin schon ganz scharf auf DMC!
Tainted Coil Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Man vergisst ja so schnell wie gut es einem geht! Bzw. erging. Schon genial, wenn man bedenkt wie es angefangen hat. Damals gab es jeden Monat ein PSN Game, ein PSone Klassiker und zwei Minis.
Tainted Coil Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Meint ihr saints row 3 kommt wirklich in DE Store? Hab die befürchtung das es nicht kommt so wie damals Sleeping Dogs. Mfg Ich denke schon, immerhin kann man SR3 auch ganz normal im DE Store kaufen, im Gegensatz zu Sleeping Dogs.
Tainted Coil Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ich lade mit SR3 gerade aus dem AT-Store runter. Hatte noch einen 30 Tage Probe Code, den ich mir extra für sowas aufgehoben hatte. Freue mich schon auf eine schöne Doppelplatin!
Tainted Coil Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Kann man ein PSN+ Gutschein eigentlich in jedem Store einlösen? Also von einem USK Game ein Gutschein was man mitbekommen hat quasi im AT Store einlösen? nein kann man leider nicht. Doch das geht! Ich habe selber letztens einen Plus Probe Code, den ich von der USK-Version von "The Last of Us" habe im AT Store eingelöst. Im US Store ging es allerdings nicht.
Tainted Coil Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Welcher DMC Teil wäre es dann? Der neuste? Ja der Neuste, wäre echt nicht schlecht.
Tainted Coil Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Was haben bloß alle gegen RE6? Mir hat es großen Spass gemacht, besonders im Koop!
Tainted Coil Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Wer weiß, wie viele den Startpost lesen, und hier dann ihre Frage nicht posten. Vielleicht sind das ja die meisten...
Tainted Coil Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Allgemein ein schönes Update. Allerdings nicht so sehr für mich, da ich alles schon kenne.
Tainted Coil Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Eigentlich wollte ich gerade danach fragen. Zum Glück konnte mir google weiterhelfen.On Topic: Weiß man schon um wieviel die NFS MW DLCs ab 31.07. reduziert werden? Falls sie überhaupt reduziert werden, bei Saints Row 3 war das ja leider auch nicht der Fall.
Tainted Coil Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Du brauchst nichts zu löschen und neu zu laden. Die Annahme ist schlicht und einfach dass du deine eine Stunde damals noch nicht voll ausgenutzt hattest. Dein Spiel ist noch im Testversionsmodus. Das ist auch dann der Fall wenn du damals alles gelöscht und nun die "andere" Version neu gesaugt hast. Bis die 1 Stunde gänzlich um ist, hast du die Testversion.Spiel einfach weiter, irgendwann ist die Stunde vorbei. Danach startest du das Spiel neu und hast die Vollversion inkl. deiner Trophies. Gelöscht und geladen muss dabei NICHTS. Wenn sich in den letzten Wochen das nicht geändert hat, dann hat man bei Testversionen nur eine Stunde Realzeit und nicht eine Stunde Spielzeit um sie zu testen. Selbst wenn man das Spiel kurz startet und sofort wieder verlässt, nach einer Stunde ist es vorbei...
Tainted Coil Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Ich hatte die Testversion mal an, dann monatelang nichts, dann immernoch den rest der Stunde.. Wenn ich mich nicht irre. Vielleicht ist das bei Battlefield ja anders, aber bei den Test-Vollversionen die ich mir schon geladen habe, (Rayman Origins, Driver SF u.a.), ist die Zeit immer runtergelaufen, egal ob ich im Spiel war oder nicht.
Tainted Coil Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Das Platin nicht mehr möglich ist, ist natürlich schade. Ich werde es aber trotzdem ein wenig spielen, da ich tatsächlich noch nie ein Basketball Game gespielt habe...
Tainted Coil Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Hey Leute,Aufgrund von einigen Zusprüchen zu PS+ hier im Forum habe ich es mir heute auch mal zu gelegt, habe aber ein paar fragen: 1. Wenn ich ein PS+ Spiel evt. Erst nächsten Monat spielen möchte, weil ich gerade keine Zeit habe, reicht es aus, dass ich kurz den Download starte und dann wieder abbreche, sodass da gekauft steht, um es dann nächsten Monat zu downloaden und zu spielen? 2. Habe 18GB noch auf meiner PS3 Festplatte frei, jedoch lässt sich Little Big Planet Karting nicht installieren (13GB)? Würde mir das so erklären, dass das System ca. 4-5GB freien Speicher behält, um Updates auch runterladen zu können. 3. An die PS Vita Besitzer: Kann man irgendwo sehen wieviel freien Speicher man noch in seiner Cloud für PS Vita Spiele hat? Das ist jetzt ne Menge, aber Ihr würdet mir sehr helfen Mfg Overlord1590 1: Ja das reicht. Das Spiel ist dann in deiner Downloadliste und du kannst es jederzeit runterladen und spielen, solange du ein Plus Abo hast. 2: Man braucht die doppelte Menge an Speicherplatz um ein Spiel zu laden und zu installieren. Bei LBP Karting wären das 26 GB. EDIT: Sobald das Game fertig installiert ist, verbraucht es dann aber nur 13 GB Speicher.
Recommended Posts