Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Einen F2P Multiplayer, dem einige Modi fehlen u.a. Online-Koop, den man für eine Trophy braucht.

Ahso, das wusste ich nicht, sorry! Und der Koop Modus wird durch den Kauf vom Onlinepass freigeschaltet?

Geschrieben
was für ein Mist, oder statt der GOTY Edition den "normalen" und kompletten Multiplayer Modus dazu packen, aber so ist das ja nur :facepalm:

hast du im Singleplayer eigentlich Videosequenzen?

Wieso sollte es denn keine Videosequenzen haben?

Geschrieben
Nicht schlecht, da lagen die Russen also doch richtig. Finds aber wie damals schon gesagt zu shooterlastig. Egal, auf Spec Ops im August freue ich mich dann trotzdem schon mal. :D

Hoffentlich haben sie nächsten Monat mit DMC auch recht! :D

Geschrieben

Man vergisst ja so schnell wie gut es einem geht! Bzw. erging. ;)

Schon genial, wenn man bedenkt wie es angefangen hat. Damals gab es jeden Monat ein PSN Game, ein PSone Klassiker und zwei Minis. ;)

Geschrieben
Meint ihr saints row 3 kommt wirklich in DE Store? Hab die befürchtung das es nicht kommt so wie damals Sleeping Dogs.

Mfg

Ich denke schon, immerhin kann man SR3 auch ganz normal im DE Store kaufen, im Gegensatz zu Sleeping Dogs.

Geschrieben

Ich lade mit SR3 gerade aus dem AT-Store runter. Hatte noch einen 30 Tage Probe Code, den ich mir extra für sowas aufgehoben hatte. Freue mich schon auf eine schöne Doppelplatin! :D

Geschrieben
Kann man ein PSN+ Gutschein eigentlich in jedem Store einlösen? Also von einem USK Game ein Gutschein was man mitbekommen hat quasi im AT Store einlösen?
nein kann man leider nicht.

Doch das geht! Ich habe selber letztens einen Plus Probe Code, den ich von der USK-Version von "The Last of Us" habe im AT Store eingelöst.

Im US Store ging es allerdings nicht.

Geschrieben
Eigentlich wollte ich gerade danach fragen. Zum Glück konnte mir google weiterhelfen.

On Topic: Weiß man schon um wieviel die NFS MW DLCs ab 31.07. reduziert werden?

Falls sie überhaupt reduziert werden, bei Saints Row 3 war das ja leider auch nicht der Fall.

Geschrieben
Du brauchst nichts zu löschen und neu zu laden. Die Annahme ist schlicht und einfach dass du deine eine Stunde damals noch nicht voll ausgenutzt hattest. Dein Spiel ist noch im Testversionsmodus. Das ist auch dann der Fall wenn du damals alles gelöscht und nun die "andere" Version neu gesaugt hast. Bis die 1 Stunde gänzlich um ist, hast du die Testversion.

Spiel einfach weiter, irgendwann ist die Stunde vorbei. Danach startest du das Spiel neu und hast die Vollversion inkl. deiner Trophies. Gelöscht und geladen muss dabei NICHTS.

Wenn sich in den letzten Wochen das nicht geändert hat, dann hat man bei Testversionen nur eine Stunde Realzeit und nicht eine Stunde Spielzeit um sie zu testen. Selbst wenn man das Spiel kurz startet und sofort wieder verlässt, nach einer Stunde ist es vorbei...

Geschrieben
Ich hatte die Testversion mal an, dann monatelang nichts, dann immernoch den rest der Stunde.. Wenn ich mich nicht irre.

Vielleicht ist das bei Battlefield ja anders, aber bei den Test-Vollversionen die ich mir schon geladen habe, (Rayman Origins, Driver SF u.a.), ist die Zeit immer runtergelaufen, egal ob ich im Spiel war oder nicht.

Geschrieben
Hey Leute,

Aufgrund von einigen Zusprüchen zu PS+ hier im Forum habe ich es mir heute auch mal zu gelegt, habe aber ein paar fragen:

1. Wenn ich ein PS+ Spiel evt. Erst nächsten Monat spielen möchte, weil ich gerade keine Zeit habe, reicht es aus, dass ich kurz den Download starte und dann wieder abbreche, sodass da gekauft steht, um es dann nächsten Monat zu downloaden und zu spielen?

2. Habe 18GB noch auf meiner PS3 Festplatte frei, jedoch lässt sich Little Big Planet Karting nicht installieren (13GB)? Würde mir das so erklären, dass das System ca. 4-5GB freien Speicher behält, um Updates auch runterladen zu können.

3. An die PS Vita Besitzer: Kann man irgendwo sehen wieviel freien Speicher man noch in seiner Cloud für PS Vita Spiele hat?

Das ist jetzt ne Menge, aber Ihr würdet mir sehr helfen :D

Mfg Overlord1590

1: Ja das reicht. Das Spiel ist dann in deiner Downloadliste und du kannst es jederzeit runterladen und spielen, solange du ein Plus Abo hast.

2: Man braucht die doppelte Menge an Speicherplatz um ein Spiel zu laden und zu installieren. Bei LBP Karting wären das 26 GB.

EDIT: Sobald das Game fertig installiert ist, verbraucht es dann aber nur 13 GB Speicher.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...