Tainted Coil Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Mal ne Frage:Wenn im April mein Plus abläuft, kann ich dann die Spiele aus der IGC trotzdem weiterspielen, oder muss ich mir dann wieder Plus kaufen ? Da im April bei Plus nix für mich dabei ist... Die Spiele kann man nur spielen solange man ein Plus-Abo hat.
Tainted Coil Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Nicht kopiergeschützte Saves könnte man aber auf seinen Plus-Account kopieren und dann in die Cloud hochladen.
Tainted Coil Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 also müsste ich mir plus im us store kaufen....toll... kann ich denn dann wenigstens dt daten in der cloud sichern??? Da ich auch schon Saves von Import Spielen US/UK in die Cloud geladen habe, (mit meinem normalen DE Plus Account), müsste es eigentlich umgekehrt auch funktionieren.
Tainted Coil Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Angenommen ich habe mir heute Okami HD gedownloaded mit PS+ und lösche das nach 2 Monaten wenn es zb nicht mehr für + kostenlos ist kann ichs dann trotzdem weiterhin downloaden ohne etwas dafür zu bezahlen weil es ja noch in meiner Downloadliste ist? Solange du ein aktives Plus-Abo hast, ist das kein Problem.
Tainted Coil Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Hitman habe ich schon. Aber das schlimme ist, das ich es noch ungespielt hier rumliegen habe, sowas hasse ich! Aber natürlich super für alle die es nicht kennen!
Tainted Coil Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Ich werde mir nachher noch die Hitman Trilogie für nicht mal 11 Euro kaufen. Scheint mir doch ein super Angebot zu sein.
Tainted Coil Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Catherine kenne ich noch nicht, sehr schön!
Tainted Coil Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 hahaha lade Hitman auch runter.....wo sind die Pesimisten jetzt? hahaha"Hitman kommt nicht im DE Store raus" wo seid ihr? hahahaha Gibs doch schon seit Release im Store, habs mir schon vor Monaten gekauft.
Tainted Coil Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Wie schauts denn aus, wenn ich mir heut PS+ hole, und z.B. infamous 2 kostenlos hole, kann ich da dann Trophäen sammeln und bleiben die auch in meiner Trophy Liste wenn PS+ (und damit das Spiel) weg ist? Ja, Trophäen bleiben erhalten.
Tainted Coil Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Hmm, nächstes Problem. Bei GoW-Ascension lag ja so ein 30Tage PS+ Code dabei. Dieser funktioniert aber nicht. Es kommt er wäre nicht gültig oder so. Ich hab ihn ziemlich sicher richtig eingetippt, hab es auch mindestens 10 mal probiert. Woran kann denn das liegen? Hast du momentan schon Plus? Die Codes funktionieren nur, wenn man gerade kein laufendes Plus Abo hat.
Tainted Coil Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Ich habe zwar keine Vita, aber ich finde es super, daß es auch solche Spiele zum Plus Abo dazu gibt. Früher oder später hole ich mit mal eine, und dann habe ich Spiele ohne Ende!
Tainted Coil Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Immer schön vorsichtig wenn man falsche Infos verbreitet. Die Server sind noch on. Es wurde nur überlegt die Ami Server abzuschalten. Nach einer Userpetition blieben sie aber on. Ich denke nicht, daß er absichtlich eine falsche Info gepostet hat. Ich dachte auch bisher, daß die Sever down sind. Da ich Demons Souls aber längst platiniert habe, habe ich mich darüber nicht weiter informiert. Deswegen wusste ich bisher auch nichts von einer Petition...
Tainted Coil Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Bei den Erwartungen die hier geäußert werden bin ich mir ziemlich sicher, dass 90% enttäuscht von den Jahrestiteln sein werden Wenn ich auch nur eines der Spiele noch nicht kenne, werde ich nicht enttäuscht sein!
Tainted Coil Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Ist Rayman Origins für die PS3 und kommt das in den DE-Store? Ist die Version für die Vita, und kommt auch in den DE Store.
Tainted Coil Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Vier Platin Spiele und ich habe sie alle schon! Dieses Mal ist wirklich nichts für mich dabei, aber natürlich ein geniales Update für alle die da noch nicht alles kennen.
Tainted Coil Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Wie genau? Bei mir steht, dass es 12.99€ kostet. Lediglich die Testversion ist gratis.Edit: PS3 Version habe ich durch Plus in der Downloadliste Bei mir ist es gratis, bin direkt mit der PS3 in den Store, dann unter Vita-Spiele. Über die Suche habe ich es seltsamerweise nicht gefunden.
Tainted Coil Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Ich wäre schon dankbar, wenn ich wenigstens einen Titel noch nicht kennen würde!
Tainted Coil Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Zumindest LBP Karting kenne ich noch nicht, kann also recht zufrieden sein!
Tainted Coil Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Was mich persönlich an XCOM stört ist, daß ich vor 6 Monaten etwa 50 Euro für das Spiel gezahlt habe, und es überhaupt noch nicht gespielt habe. So eine Geldverschwendung...
Tainted Coil Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Wat? XCOM ist, soweit ich gesehen habe, ein Taktik-Strategiespiel. Wie die alten Warhammer-Spiele oder Civilisation. PS: Ich lad mir des in jedem Fall runter. a) ists gratis und b) hab ich sowas noch nicht für die PS3. Das habe die beiden nicht ernst gemeint... XCOM ist ein Runden-Strategiespiel mit Ressourcenverwaltung.
Recommended Posts