Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mal ne Frage:

Wenn im April mein Plus abläuft, kann ich dann die Spiele aus der IGC trotzdem weiterspielen, oder muss ich mir dann wieder Plus kaufen ? Da im April bei Plus nix für mich dabei ist...

Die Spiele kann man nur spielen solange man ein Plus-Abo hat.

Geschrieben
also müsste ich mir plus im us store kaufen....toll... kann ich denn dann wenigstens dt daten in der cloud sichern???

Da ich auch schon Saves von Import Spielen US/UK in die Cloud geladen habe, (mit meinem normalen DE Plus Account), müsste es eigentlich umgekehrt auch funktionieren.

Geschrieben
Angenommen ich habe mir heute Okami HD gedownloaded mit PS+ und lösche das nach 2 Monaten wenn es zb nicht mehr für + kostenlos ist kann ichs dann trotzdem weiterhin downloaden ohne etwas dafür zu bezahlen weil es ja noch in meiner Downloadliste ist?

Solange du ein aktives Plus-Abo hast, ist das kein Problem.

Geschrieben
hahaha lade Hitman auch runter.....wo sind die Pesimisten jetzt? hahaha

"Hitman kommt nicht im DE Store raus"

wo seid ihr? hahahaha

Gibs doch schon seit Release im Store, habs mir schon vor Monaten gekauft.

Geschrieben
Wie schauts denn aus, wenn ich mir heut PS+ hole, und z.B. infamous 2 kostenlos hole, kann ich da dann Trophäen sammeln und bleiben die auch in meiner Trophy Liste wenn PS+ (und damit das Spiel) weg ist?

Ja, Trophäen bleiben erhalten.

Geschrieben
Hmm, nächstes Problem. Bei GoW-Ascension lag ja so ein 30Tage PS+ Code dabei. Dieser funktioniert aber nicht. Es kommt er wäre nicht gültig oder so. Ich hab ihn ziemlich sicher richtig eingetippt, hab es auch mindestens 10 mal probiert. Woran kann denn das liegen?

Hast du momentan schon Plus? Die Codes funktionieren nur, wenn man gerade kein laufendes Plus Abo hat.

Geschrieben

Ich habe zwar keine Vita, aber ich finde es super, daß es auch solche Spiele zum Plus Abo dazu gibt. Früher oder später hole ich mit mal eine, und dann habe ich Spiele ohne Ende! :D

Geschrieben
Immer schön vorsichtig wenn man falsche Infos verbreitet. Die Server sind noch on. Es wurde nur überlegt die Ami Server abzuschalten. Nach einer Userpetition blieben sie aber on.

Ich denke nicht, daß er absichtlich eine falsche Info gepostet hat.

Ich dachte auch bisher, daß die Sever down sind. Da ich Demons Souls aber längst platiniert habe, habe ich mich darüber nicht weiter informiert.

Deswegen wusste ich bisher auch nichts von einer Petition...

Geschrieben
Bei den Erwartungen die hier geäußert werden bin ich mir ziemlich sicher, dass 90% enttäuscht von den Jahrestiteln sein werden ;)

Wenn ich auch nur eines der Spiele noch nicht kenne, werde ich nicht enttäuscht sein! :D

Geschrieben
Wie genau? Bei mir steht, dass es 12.99€ kostet. Lediglich die Testversion ist gratis.

Edit: PS3 Version habe ich durch Plus in der Downloadliste

Bei mir ist es gratis, bin direkt mit der PS3 in den Store, dann unter Vita-Spiele. Über die Suche habe ich es seltsamerweise nicht gefunden.

Geschrieben

Was mich persönlich an XCOM stört ist, daß ich vor 6 Monaten etwa 50 Euro für das Spiel gezahlt habe, und es überhaupt noch nicht gespielt habe. So eine Geldverschwendung...:banghead::D

Geschrieben
Wat? :D

XCOM ist, soweit ich gesehen habe, ein Taktik-Strategiespiel. Wie die alten Warhammer-Spiele oder Civilisation.

PS: Ich lad mir des in jedem Fall runter. a) ists gratis und b) hab ich sowas noch nicht für die PS3.

Das habe die beiden nicht ernst gemeint...:D

XCOM ist ein Runden-Strategiespiel mit Ressourcenverwaltung. :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...