Tainted Coil Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Also mit Binary Domain kann ich leben. Endlich mal was, was ich noch nicht kenne! Scheint aber viel gebooste nötig zu sein für Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 hätten wohl alle, ändern lässt sich nicht Nein, nicht alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 PlayStation Plus: Welche Inhalte hättet ihr gerne? Also, ich hätte gerne mal ein RPG. Ich glaube, das gab es bisher noch nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich mache nur einmal die Woche ein automatisches Update.Allerdings nicht nachts, sondern tagsüber, während ich dabei bin. Ich stelle dann einfach die gegenwärtige Zeit ein und schalte die Konsole ab, sie beginnt dann sofort mit dem Downloaden. Das finde ich so irgendwie besser, als es nachts zu machen während ich schlafe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Grad mal nachgeschaut, leider nichts bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Echt klasse Update! Ist das erste mal seit sehr langer Zeit, daß ich keines der angebotenen Spiele bereits kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wieso soll die PS3 darunter leiden? Das PS Vita angebot ist ZUSÄTZLICH und ersetzt die PS3 inhalte in keinem fall. Ganz genau, es ist ja nicht so, daß es jetzt weniger PS3 Spiele gibt. Ich habe zwar keine Vita, aber ich finde die Angebote wirklich gut. Ich habe alle Vita-Spiele in meiner Downloadliste, vielleicht kaufe ich mir ja mal eine und dann habe ich eine Masse an Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Dann werde ich mir die 3 Monate für 10 €doch schnell mal kaufen wenns die noch gibt. Gibs nicht mehr, kostet wieder 15 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Das, was morgen kommt, wird dann ja wohl Uncharted 3 MP Free2Play sein So wie ich das verstanden habe, ist das F2P für alle, nicht nur für Plusler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 God of War HD (Teil 1) gibs noch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Cool, cool. Bin zufrieden mit dem Extra. Sehe auch keinen Grund, warum es hier nicht erscheinen soll. Denke auch, daß es das Game in DE geben wird. Leider habe ich es schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 sollte nicht mass effect3 kommen ?!?!? für plus 100% ? Kommt nächsten Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hab ne Frage wegen dem uncharted 3 multiplayerist das so was ähnliches wie das im letzten jahr mit starhawk solo campaign ( also mit trophys)? Das ist die selbe Trophäenliste wie beim normalen Standardspiel. Es gibt also keine extra Trophäenliste, wie etwa bei Killzone 3. Du kannst beim F2P genau eine Trophäe holen, nämlich die für das abschließen einen Online-Matches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ah okay.Nur finde ich ME3 nicht. Muss man speziell danach suchen? Und was genau hat es mit dem Multiplayermodus von Uncharted auf sich? Sind dort die DLC enthalten oder ist es tatsächlich einfach nur der MP? Bei mir ist Mass Effect ganz normal im Plus Bereich. Uncharted F2P ist nur der MP Modus ohne die DLCs, weder Story noch Koop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Bei mir wurde ME3 nur als Test Version mit dem 60 Minuten Limit herunter geladen. Finde aber auch nur diese Version. Eine Auswahl, wie "früher" gibt es nicht mehr. Nur noch "Herunterladen". War bei mir auch so. Lass die 60 Minuten einfach ablaufen und starte dann nochmal neu. Dann geht es ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Das heißt die 60 min sollte ich spielen bevor MasS Effect wieder entfernt wird?Ich binnämlich noch mit DMC beschäftigt Es reicht wenn du das Spiel einmal kurz startest, und es verlässt. Sobald die 60 Minuten um sind kannst du es wieder starten und ganz normal spielen. Entfernt wird das Spiel so oder so nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hmmm Resident Evil 6 für 25 €...Nun juckt es mich doch in den Fingern^^ Wenn ich es nicht schon längst hätte, würde ich da auf jeden Fall zuschlagen. Das Spiel ist wesentlich besser als man ständig hört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Es mag brauchbar sein, aber es ist kein RE wie man es sich als Fan der Serie wünscht. Ganz ehrlich, spar dir das Geld lieber und kauf die Woche darauf The Walking Dead, wenn das im Sale ist. Da machst du definitiv den besseren Fang in Sachen Zombie Spiel. Nächste Woche ist Walking Dead billiger? Woher hast du die Info? Wäre ja echt nicht schlecht, wollte ich mir schon längst mal holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Naja, Plus lohnt sich auf alle Fälle wenn man nicht besonders viele Spiele hat...Bei 112 Platin kann ich allerdings gut nachvollziehen, dass Plus keinen Sinn macht Das sehe ich anders. Ich bekomme durch Plus durchaus genug Spiele, die ich noch nicht kenne. Nicht nur Platin, sondern auch 100% Spiele. Und durch die Rabatte habe ich bestimmt schon an die 100 Euro gespart, wahrscheinlich mehr. Und das für keine 4.20 Euro im Monat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Herr der Ringe habe ich schon, aber Okami und The Cave sind neu für mich. Der zweite wirklich gute Monat in Folge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts