Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Ich mache nur einmal die Woche ein automatisches Update.Allerdings nicht nachts, sondern tagsüber, während ich dabei bin.

Ich stelle dann einfach die gegenwärtige Zeit ein und schalte die Konsole ab, sie beginnt dann sofort mit dem Downloaden.

Das finde ich so irgendwie besser, als es nachts zu machen während ich schlafe...

Wieso soll die PS3 darunter leiden? Das PS Vita angebot ist ZUSÄTZLICH und ersetzt die PS3 inhalte in keinem fall.

Ganz genau, es ist ja nicht so, daß es jetzt weniger PS3 Spiele gibt.

Ich habe zwar keine Vita, aber ich finde die Angebote wirklich gut. Ich habe alle Vita-Spiele in meiner Downloadliste, vielleicht kaufe ich mir ja mal eine und dann habe ich eine Masse an Spielen! :)

Hab ne Frage wegen dem uncharted 3 multiplayer

ist das so was ähnliches wie das im letzten jahr mit starhawk solo campaign ( also mit trophys)?

Das ist die selbe Trophäenliste wie beim normalen Standardspiel. Es gibt also keine extra Trophäenliste, wie etwa bei Killzone 3.

Du kannst beim F2P genau eine Trophäe holen, nämlich die für das abschließen einen Online-Matches.

Ah okay.

Nur finde ich ME3 nicht. Muss man speziell danach suchen?

Und was genau hat es mit dem Multiplayermodus von Uncharted auf sich? Sind dort die DLC enthalten oder ist es tatsächlich einfach nur der MP?

Bei mir ist Mass Effect ganz normal im Plus Bereich.

Uncharted F2P ist nur der MP Modus ohne die DLCs, weder Story noch Koop.

Bei mir wurde ME3 nur als Test Version mit dem 60 Minuten Limit herunter geladen. Finde aber auch nur diese Version. Eine Auswahl, wie "früher" gibt es nicht mehr. Nur noch "Herunterladen".

War bei mir auch so. Lass die 60 Minuten einfach ablaufen und starte dann nochmal neu. Dann geht es ganz normal. :)

Das heißt die 60 min sollte ich spielen bevor MasS Effect wieder entfernt wird?

Ich binnämlich noch mit DMC beschäftigt

Es reicht wenn du das Spiel einmal kurz startest, und es verlässt. Sobald die 60 Minuten um sind kannst du es wieder starten und ganz normal spielen.

Entfernt wird das Spiel so oder so nicht.

Es mag brauchbar sein, aber es ist kein RE wie man es sich als Fan der Serie wünscht. Ganz ehrlich, spar dir das Geld lieber und kauf die Woche darauf The Walking Dead, wenn das im Sale ist. Da machst du definitiv den besseren Fang in Sachen Zombie Spiel.

Nächste Woche ist Walking Dead billiger? Woher hast du die Info? Wäre ja echt nicht schlecht, wollte ich mir schon längst mal holen! :)

Naja, Plus lohnt sich auf alle Fälle wenn man nicht besonders viele Spiele hat...

Bei 112 Platin kann ich allerdings gut nachvollziehen, dass Plus keinen Sinn macht

Das sehe ich anders. Ich bekomme durch Plus durchaus genug Spiele, die ich noch nicht kenne. Nicht nur Platin, sondern auch 100% Spiele.

Und durch die Rabatte habe ich bestimmt schon an die 100 Euro gespart, wahrscheinlich mehr.

Und das für keine 4.20 Euro im Monat!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...