Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

ey das ist doch rotze -.- jetzt hab ich mir mal ne 60min testvollversion geholt vn dragon age 2 ... ist nicht so mein fall gut aber nun hab ich doch das game in der trophy liste mit 4% was soll der mist o0 ich will das da weg haben x.x

Deswegen benutze ich für sowas einen Zweitaccount.

Zumindest werden Testversionen nicht synchronisiert, so tauchen die 0% zumindest nicht beim Vergleichen oder auf einer Trophycard auf. ;)

also wird das dann einfach von meinem PSN Guthaben abgebucht??

Ich habe grad mal ein bisschen gegoogelt...

Man kann natürchlich Music Unlimited ganz normal aus dem Store mit einer PSN Karte kaufen, aber es kann sein, daß man anschließend zum aktivieren eine Kreditkarte braucht.

Steht da nichts in den Infos?

Kann man die Plus-Mitgliedschaft auch mit einer PSN card bezahlen? Es gibt ja zur Zeit das Angebot für 39,90€, aber da steht nur was von Kreditkarte oder Guthaben. Ist damit die PSN-Card gemeint?

Du kannst alles im Store mit einer PSN-Card bezahlen. Mit den Karten füllt man ja nur sein Guthaben auf, mit dem man dann letztendlich bezahlt.

Edit: Zu spät! :)

hallo gemeinde,

habe eine frage zum neuen gratisspiel im ps-plus programm "wächter von mittelerde".

in der downloadliste steht einerseits demo und andererseits aber auch vollversion und da wo sonst das system steht für welches das spiel ist, steht -spiel freischalten-.

und die datei ist auch bloß 5,9 kb groß. aber selbst wenn es bloß ne demo ist finde ich sie nirgends bei mir nach dem download.

hab ja auch schon gelesen das man manchmal erst die demo runterlaufen lassen muss um die vollversion downloaden zu können. find aber wie gesagt die demo nicht.

danke im voraus für eure hilfe!

Ja, du musst erst die Demo laden.

Benutz die Suchfunktion, so habe ich es auch gefunden. :)

Hab mal ne Frage:

Bioshock 2 wird ja demnächst aus dem Sortiment entfernt. Wenn ich es mir jetz runterlade habe ich es dann ein ganzes Jahr oder nur bis es aus dem Sortiment genommen wird ?

Du hast es solange wie du Plus Mitglied bist. Es reicht auch das Spiel nur in der Download-Liste zu haben, du musst es nicht unbedingt runterladen.

Mir persönlich kann das mit Sleeping Dogs ziemlich egal sein, weil ich das Spiel schon längst habe.

Aber ich kann natürlich verstehen, daß sich die meisten hier so aufregen, ganz schön dreist!

Wenn Sony es sich nicht dauerhaft mit den DE Pluslern verscherzen will, sollten sie ganz schnell einen wirklichen Blockbuster als Ersatz bereitstellen!

:

Finde diesen shitstorm extrem unangebracht. Warum sollte sony es im deutschen ps+ nicht veröffentlichen, wenn sie könnten? Wird schon seine gründe haben! Ich denke nicht dass jetzt etwas überragendes als ersatz kommen wird, da somit ALLEN anderen ps+ usern aus den übrigen ländern vor den kopf gestoßen wird. Kauft euch doch einfach AT ps+ und schon habt ihr solche sorgen nicht mehr. Ich kann die enttäuschung sehr gut nachvollziehen, aber die reaktionen darauf find ich unangebracht. Klar, mies dass es angekündigt wurde...aber wie gesagt denke ich, wenn es möglich gewesen wäre, wär das spiel auch gekommen.

Ps+ ist trotzdem ne extrem feine Sache, wenn man bedenkt dass es umgerechnet grad mal 3,50 im monat kostet (wenn man das angebot als basis nimmt).

Ja ok, das mit dem AT Plus ist eine gute Idee, wenn man sich erstmals ein Plus Abo holen möchte. Wenn man aber, so wie ich, schon seit Jahren ein DE Abo hat bringt das nicht wirklich was, weil ich dann ja die ganzen früheren Games nicht mehr spielen kann.

Edit: Es sei den natürlich, ich hole mir dauerhaft zweimal Plus! :D

Wollte mir heute F1 Race Stars runterladen und hab zuerst die Test-Vollversion geladen, weil ich dachte, dass man sie braucht für die Vollversion. Jetzt kann ich aber dummerweise die Vollversion nicht mehr runterladen und unter den Downloads steht, dass ich die Vollversion runtergeladen hätte. Stimmt aber nicht, da das Spiel wie eine Test-VV in ca 30 Minuten abläuft. Wie komme ich denn jetzt an die normale Vollversion?

Lass das Spiel mal ablaufen und versuche es dann zu starten, kann sein das dann automatisch die Vollversion freigeschaltet wird.

Sowas hatte ich auch mal mit einem anderen Spiel.

Ja das war bei mir und anderen auch so, daß der Download direkt startete.

Wenn du den Download aber abrichst, ist das Spiel in der Downloadliste und kannst es später runterladen.;)

Allerdings braucht man dafür erstmal genügend Platz auf der Festplatte um den Download starten zu können! :D

Hoffentlich geht das bald wieder, daß man sich die Spiele über die Kasse in die Liste holen kann.

Ob Cut oder Uncut, in beiden Fällen auf Triaden Level 10 zu kommen, ist nicht leicht.

Außer man nutzt diverse Packs um zur Platin zu kommen.

Das sind dann auch die Leute die bei der Schwierigkeit eine 1, 2 oder 3 vergeben...

Nunja, ich habe eine 2 vergeben ohne irgendwas extra gekauft zu haben. Hatte keine großen Probleme mit Triaden Level 10...

Ich hatte auch eine 2 vergeben, wenn man den Dreh raus hat dann läuft`s.

Finde es nur nicht richtig wenn man sich ein Pack kauft und dann die Schwierigkeit so niedrig bewertet.

Back to Topic.: Bin gespannt ob am Mittwoch ein Ergebnis bei Sony präsentiert wird.

Ja, am Mittwoch zum Store Update sollte aber wirklich ein Ersatzspiel verfügbar sein! :emot-raise:

Habt ihr lieber einen hochklassigen oder einen schnellen Ersatz?

Scarygirl hätten sie euch vermutlich bereits letzte Woche geben können. :D

Ich für meinen Teil würde auch noch ein paar Wochen warten, wenn dafür am Ende Sleeping Dogs doch dabei rausspringen würde.

Ich möchte natürlich schon was gutes haben. Noch wichtiger ist aber, daß ich das Neue noch nicht kenne!

Obwohl ich mich natürlich auch dann nicht beschweren kann, weil Sleeping Dogs habe ich ja auch schon. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...