Tainted Coil Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 echt doof das sie starhawk kostenlos machen aber nur die kampagne,jetz muss ich extra 20€ bezahlen wenn ich platin haben will-.- Find ich auch schade, aber dennoch sind es immerhin 32 Trophäen, die man holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Gar nicht schlecht, das neue Update. Die DLCs von Resi5 kenn ich noch nicht, und Bulletstorm hatte ich mir mal ausgeliehen ohne die Platin zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich habe ein Problem:Ich hab vor kurzem Plus bei der Aktion um 1 Jahr verlängert und das alte wäre bis heute gelaufen. Ab heute ja dann praktisch ein Jahr neu. Nun laufen grad plötzlich meine Plusspiele ab, also da steht ich hätte nur noch 5 Minuten. Was mach ich nun? Hab doch noch ein Jahr Plus was auch bei Service und Plus steht. Sobald die 5 Minuten abgelaufen sind, wird das dann wohl auf 365 Tage wechseln, spätestens wenn du das Spiel startest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Nee, klar ist es nicht der einzige Service, aber für das andere Zeug würde ich halt kein Geld ausgeben, weil es mir das absolut nicht wert wäre.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Seh ich genauso! Ich habe mir Plus auch nur wegen den Spielen geholt. Das automatische Update nutze ich überhaupt nicht, und der Onlinespeicher ist natürlich eine tolle Sache, aber wirklich gebraucht habe ich ihn bis jetzt noch nicht. Der Rabatt auf diverse Spiele ist allerdings auch eine tolle Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 In der test Version lassen sich keine trophäen erspielen. Erspielen kann man sie schon, nur werden sie nicht synchronisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Habt ihr 'n anderen Store wie ich? Bei mir ist Crysis 2 für 29,99 drinnen. Bei mir auch, noch nichts mit kostenlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Darf ich mich zitieren: Ja......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Batman und Vanquish kenne ich leider schon, aber auf Limbo freue ich mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 wenn das schon das beste ist gute nacht mir ist es nur als Ladenhüter bekannt also entweder haben viele keine ahnung oder ich verwechsel es grad. Ich schaus mir ggf ma an. Also ich finde Vanquish ist eines der besten Action Games überhaubt. Rasend schnell mit Action nonstop...Hat nur leider ´ne typische Japano Story, aber wer´s mag... Und die Platin ist sauschwer (für die, die es interessiert). Ich habs nicht geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hey ho, hatte noch für 41 Tage PlayStation plus, hab mir jetzt wieder ein Jahresabo gekauft und eingelöst...nun wenn ich unter Spielinformation gucke steht da immer noch 41 Tage...ist das normal?..werden die neuen 365 Tage erst angezeigt wenn die 41 vorbei sind oder ist da was schief gelaufen? Das ist schon richtig so. In 41 Tagen springt die Zahl dann auf 365 Tage um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 2 fragen:Wenn n kostenloses spiel einen onlinepass hat muss man sich den dazukaufen oder kann man auch so online zocken? RE5 Gold Edition is das Spiel mit allen dlcs oder? Es sind immer die kompletten Spiele, brauchst also keinen Pass extra kaufen. RE5 ist mit allen DLCs. Edit: zu spät! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich bin am überlegen. Weil hab ne 50€ Psn Karte hier rumliegen. Nur weis nicht ob ich 4x mal den 90 Tage plus holen soll oder 1 Jahr direckt 4x90 Tage ist 10 Euro billiger, was gibs denn da zu überlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Batman AC und den Catwoman DLC habe ich bereits. Ich hatte eigentlich erwartet, dass die anderen DLC billiger werden aber das ist ja leider nicht so. Laut der Antwort auf Post 6, kommt die DLC Aktion für Batman nächste Woche! https://blog.de.playstation.com/2012/12/05/heads-up-playstation-store-update-5-december-2012/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich wollte mir gestern Vanquish runterladen, doch an der Kasse hab ich gemerktdas mein Limit erreicht ist und ich 14,99 bezahlen hätte müssen, da hab ich den Vorgang abgebrochen. Heute wollte ich Mass effect kaufen und hab jetzt 2 Artikel im Einkaufswagen. Jetzt kommt meine Frage wie bekomme ich Vanquish wieder aus dem Einkaufswagen? Habe keine Option gelesen oder gefunden wie ich das Spiel wieder entferne. Links vom Spiel das Kästchen mit dem Kreuz anklicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Was für ein Limit? Bin noch nicht lange Plus Kunde und wäre dankbar wenn mir das jemand erklären könnte. Gesendet mit Tapatalk 2 Sowas wie ein Limit gibt es nicht, was Plus Spiele angeht. Weiß auch nicht, was er damit gemeint hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich mein die Spiele die es jeden Monat kostenlos gibt fürPS Plus Mitglieder, soviel ich weiß darf man sich innerhalb von 12 Monate spielen aussuchen bis zu einem Wert von 250 Euro oder versteh ich das falsch. Ich hab am Mittwoch noch Batman Arkham City kostenlos runtergeladen und gestern wollte ich wie erwähnt Vanquish runterladen aber das ging nicht mehr umsonst. Deswegen hab ich den Kauf abgebrochen. Versuchs nochmal Vanquish zu laden, mittlerweile ist es bestimmt kostenlos. Ein Limit gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ja, aber Vanquish ist doch diesen Monat kein kostenpflichtiges Spiel oder?Trotzdem sollten 14,99 abgebucht werden. Ich muss später nochmal nachschauen im Store. Nimm Vanquish aber vorher aus dem Einkaufswagen raus. Kann sein, daß sich der Preis nicht verändert solange das Spiel im Einkaufswagen ist. Dann müsste Vanquish im Plus-Bereich auch kostenlos zur verfügung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Im Plus Bereich "Übersicht deiner Spiele" steht bei mir, dass die Games, die ich geladen habe, einen Wert von über 250euro haben. Wenn das die Grenze sein sollte würde es ja nicht wirklich Sinn machen. Die Spiele behält man ja für immer (Abo vorausgesetzt). Wäre das die Grenze dürfte ich ja nie wieder ein Spiel kostenlos laden. Vanquish konnte ich eben auch gratis kaufen. Mangels Speicher habe ich die letzten Spiele nur gekauft und noch nicht runtergeladen. Solange mein Abo läuft kann ich die Spiele aber auch noch beispielsweise in einem Jahr laden, oder? Gesendet mit Tapatalk 2 Solange sie in deiner Downloadliste sind, kannst du sie laden wann du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Könnt ihr Sleeping Dogs im Store unter Weihnachtsangebote finden ? Nö, bei mir gibs keine Weihnachtsangebote. Ich finde sie nirgends im Store... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Frage:Wenn ich eine Abonnement (14,99) aktiviert habe, dann kann ich "Batman: Arkham City, Limbo, Resident Evil 5 Gold Edition (usw.) kaufen? Weil da viele Kostenlos sind. Oder muss ich extra 49,99€ holen? c.c Wenn du dein Plus-Abo aktiviert hast, egal ob 3 Monate oder ein Jahr, kannst du die Spiele alle kostenlos runterladen und solange spielen wie das Abo läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts