Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Hab mal ne kleine Frage zu den Testvollversionen:

Gab zwar einen Thread dazu hier, jedoch wurde die Frage nicht ganz beantwortet.

Wenn ich eine Testvollversion teste, landet die Trophäenliste dann in meinem Profil?

Das man keine Trophäen bekommt weiß ich, nur ob es komplett aus meiner Liste bleibt, wurd nicht ganz klar.

Bei den Test-Vollversionen werden die Trophäen nicht in dein Profil übernommen. Sie werden zwar in deiner Trophäen-Sammlung angezeigt, aber sie werden nicht mitsynchronisiert, wenn du dein Profil aktuallisierst.

welches abo würdet ihr so abschließen

rechnerisch ist es klar das jahres abo 1 jahr 50€

im vergleich zu 3 monats abo zahlt man in einem jahr 120€

lohnt es sich gleich 1 jahr zu nehmen oder eher nicht

wie sind eure erfahrungen

Naja nicht ganz! Für das 3 Monats Abo zahlt man im Jahr 60 Euro, nicht 120! :D

Ich habe seit einem halben Jahr das Jahresabo, und habe die 50 Euro schon mehrfach wieder drin. Für mich hat sich das Jahresabo also absolut gelohnt. :)

Warum hat Borderlands nur 3,3GB??? So ein open-world game müsste doch locker 15 haben!?:emot-raise:

Ich sags euch, wehe in den nächsten Monaten kommt die GoW Collection Vol. 2 gratis!:biggrin5: Ich habs jez riskiert und um 30€ gekauft!

Wehe Sony!!!!:biggrin5:

Warum Hat Sly 3 ganze 11GB? Ist doch nur eine HD Neuauflage!

Ist eben so! :D

Der Thread hat zuviele Seiten und ich finde mit der Suchfunktion keine ausreichende Antwort. das PSN+ Angebot ist zur Zeit ja sehr verlockend, dass die Download Titel (gratis) nach der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar sind ist mir klar, aber wie genau verhält es sich mit Sachen die ich zum PSN+ Vorzugspreis kaufe? Verliere ich nach der Mitgliedschaft die Zugriffstechte? Es geht mir besonders um Preissenkungen bei den DLCs und evtl das ein oder andere PSN Spiel

Alles was du mit Rabatt kaufst bleibt für immer erhalten, auch ohne Abo.

Einzig die Gratis-Sachen kannst du nicht mehr spielen, sobald dein Plus-Abo ausläuft.

EDIT: Ausgenommen sind Avatare und Disigns, die kann man auch ohne Abo weiterverwenden.

*räusper* Danke für die Antwort. Aber das habe ich selbst schon gesehen. Gilt aber nur für die USA. Und ich habe keinen USA Account.

Mich interessiert die Collection für ÖSTERREICH!!

Das Angebot für Deutschland und Österreich ist momentan völlig gleich.

EDIT: Wobei es in Österreich natürlich die jeweiligen PEGI-Versionen der Spiele gibt! :D

Ich würde gerne Wissen wollen, ob sich eine +Mitgliedschaft staffeln lässt?

folgendes Beispiel:

Die Person die kein +Mitglied ist, erwirbt sich ein jahres Abo am 01.01.2012, dieses läuft Automatisch am 01.01.2013 ab. Nun möchte sich das +Mitglied am 01.06.2012 ein weiteres jahres Abo erwerben, wann genau läuft nun die tatsächliche Mitgliedschaft aus?

Vielen Dank im voraus!

Das wird automatisch hinten drangehängt. In deinem Beispiel würde das Abo dann am 01.01.2014 enden.

EDIT: Zu spät! :D

Moin Leute ,

kann mir jemand von euch sagen , wenn man die Automatischen-Update Funktion aktiviert hat , dass nach dem herunterladen und nach der Installation die PS3 automatisch wieder ausgeht oder wie verläuft das ganze ? Schonmal danke im vorauss

Nachdem alles runtergeladen wurde geht die PS3 automatisch aus.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...