Tainted Coil Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hab keine aber ich habe meine vorher ausgeschaltet da ich sie nicht über Nacht laufen lassen möchte und sie schon heute lang lief (gestern)^^@Tainted Coil Dein Trophycard Design ist das ein Game? wenn ja welches? sieht noch cool aus. Magic Orbz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Meine den 4.7.12 Sry Hier steht, daß Infamous 2, LBP 2 und Motorstorm bis zum 6.6.2013 runtergeladen werden kann. https://trophies-ps3.de/ps3-news/5828-neues-system-von-playstation-plus.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Der Warhammer Patch ist fast 1GB groß! Langsam wirds auch bei mir eng mit dem Platz auf der Festplatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Geht das überhaupt, dreimal das 50 Euro Abo auf einmal kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Du wirfst einfach alle Spiele in die Downloadliste des XMBs und während sie downloaden, gehst du auf jedes Spiel und gehst auf abbrechen. So hast du alle Spiele in der Downloadliste im PSN. Es reicht auch, die Spiele in den Einkaufswagen zu legen, zur Kasse zu gehen und den Kauf bestätigen. Sie sind dann in der Downloadliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Die Spieldaten. Die Speicherdaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Aber ich glaub die bleiben nur 6 Monate in der Cloud ohne Abo. Richtig! ^^ Für Plusler gibt es ja auch Assassins Creed: Revelation für nur 24 Euro, bin am überlegen ob ich es mir hole! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 gibt es jetzt keine avatare und designs mehr ?? Avatare gibs doch neue. Allerdings nur wieder solche Tiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ach echt ?sind das nicht die vom letzten monat ? und das andere ? Die Avas sind, glaube ich, neu. Disignes gibs keine neuen. Kann das jetzt allerdings nicht nachgucken, weil ich nicht ins PSN reinkomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Außerdem kommt noch das Plus Spiel des Monats rein (war diesen Monat Virtua Fighter), also gibt es jeden Monat drei neue.Im Sommer startet dann PPP, dann wird es wohl jeden Monat vier neue Spiele geben. Was ist denn PPP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wenn dein PS+ Abo dann abläuft, dann kommt das hin. Ich tippe mal auf eine Abo über 3 Monate (~90 Tage), dass vor ca. einer Woche abgeschlossen wurde? So ist es. Bei mir laufen die Spiele auch gleichzeitig mit meinem Plus-Abo ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hey hab mal ne Frage undzwar , im PSN Store steht das inFamous2,Motorstorm & die anderen Spiele am 4.07 nicht mehr verfügbar sind, bedeutet das die Spiele nicht mehr im Store erhältlich sind oder das man sie auch nur bis zum 4.07 spielen kann und sie dann gesperrt sind ? Sie sind dann nicht mehr erhältlich. Spielen kannst sie solange, wie du ein Plus-Abo hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ne frage nebenbei die spiele sind normal vollversionen mit trophäaen etc ?Benötigt man eig ein Onlinepass um Online zu spielen oder ist einer vorhandem beim Download ? Sind alles komplette Vollversionen, mit Onlinepass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Kann ich eigentlich die gratis +Spiele mit meinem Zweitaccount zum Testen erstmal anspielen oder kann dann der Mainaccount nicht mehr spielen?Normalerweise können doch 2. Accs auf ein Spiel zugreifen afaik. Kannst du machen, kein Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Außerdem kann man die Spiele auch im Hintergrund runterladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Deus Ex ist echt ein geniales Spiel. Leider habe ich es schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Kann mir nicht vorstellen, dass die PS2 Version wirklich Spaß macht. Hab es auf dem PC damals gespielt und mit dem Inventar und alles kann ich mir das ohne Maussteuerung nicht vorstellen. Dazu noch die Unreal 1 Grafik... Gruselig! Auf der PS2 konnte man das Spiel auch mit Maus und Tastatur spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Die Publisher verlieren zwar nichts direkt aber das ist halt wie beim Raubkopieren.Der potenzielle Umsatz geht verloren. Allerdings muss man bei Plus sowie beim Raubkopieren beachten, dass man bei weitem nicht alles gekauft hätte, was man runtergeladen hatt. Nimm jetzt mal Deus Ex. Das Angebot wird die weiteren Verkaufszahlen vom Spiel ins Negative beeinflussen aber wahrscheinlich wurden sowieso nicht mehr mega viele Einheiten verkauft und der Publisher von Deus Ex nimmt das Geld von Sony gerne an und verdient dann weniger am Spiel direkt. Und außerdem werden bestimmt nicht wenige noch den DLC dazu kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich habe gesehen es gibt inFAMOUS2 gratis.Kann man sich theoretisch für einen Monat anmelden, das game downloaden und dann wieder aussteigen? Wie viel kostet ein Monat und kann man überhaupt nur für einen Monat abonnieren und wie meldet man sich da überhaupt an? Man meldet sich an, indem man das Abo ganz normal im Store kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 moin moin zusammen,ich hab mal eine frage und zwar .... wenn ich mir playstation plus holle und dann trophen erspiele , später aber ps plua auslaufen lassen würde (aus welchen gründen auch immer) sind die trohpies dann auch weg? vielen dank Nein, erspielte Trophäen bleiben erhalten. Edit: Zu spät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts