Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Du wirfst einfach alle Spiele in die Downloadliste des XMBs und während sie downloaden, gehst du auf jedes Spiel und gehst auf abbrechen. So hast du alle Spiele in der Downloadliste im PSN.

Es reicht auch, die Spiele in den Einkaufswagen zu legen, zur Kasse zu gehen und den Kauf bestätigen. Sie sind dann in der Downloadliste.

Hey hab mal ne Frage undzwar , im PSN Store steht das inFamous2,Motorstorm & die anderen Spiele am 4.07 nicht mehr verfügbar sind, bedeutet das die Spiele nicht mehr im Store erhältlich sind oder das man sie auch nur bis zum 4.07 spielen kann und sie dann gesperrt sind ?

Sie sind dann nicht mehr erhältlich. Spielen kannst sie solange, wie du ein Plus-Abo hast.

Kann mir nicht vorstellen, dass die PS2 Version wirklich Spaß macht. Hab es auf dem PC damals gespielt und mit dem Inventar und alles kann ich mir das ohne Maussteuerung nicht vorstellen. Dazu noch die Unreal 1 Grafik... Gruselig!

Auf der PS2 konnte man das Spiel auch mit Maus und Tastatur spielen.

Die Publisher verlieren zwar nichts direkt aber das ist halt wie beim Raubkopieren.

Der potenzielle Umsatz geht verloren. Allerdings muss man bei Plus sowie beim Raubkopieren beachten, dass man bei weitem nicht alles gekauft hätte, was man runtergeladen hatt.

Nimm jetzt mal Deus Ex. Das Angebot wird die weiteren Verkaufszahlen vom Spiel ins Negative beeinflussen aber wahrscheinlich wurden sowieso nicht mehr mega viele Einheiten verkauft und der Publisher von Deus Ex nimmt das Geld von Sony gerne an und verdient dann weniger am Spiel direkt.

Und außerdem werden bestimmt nicht wenige noch den DLC dazu kaufen!

Ich habe gesehen es gibt inFAMOUS2 gratis.

Kann man sich theoretisch für einen Monat anmelden, das game downloaden und dann wieder aussteigen?

Wie viel kostet ein Monat und kann man überhaupt nur für einen Monat abonnieren und wie meldet man sich da überhaupt an? :D

Man meldet sich an, indem man das Abo ganz normal im Store kauft.

moin moin zusammen,

ich hab mal eine frage und zwar ....

wenn ich mir playstation plus holle und dann trophen erspiele , später aber ps plua auslaufen lassen würde (aus welchen gründen auch immer) sind die trohpies dann auch weg?

vielen dank

Nein, erspielte Trophäen bleiben erhalten.

Edit: Zu spät! :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...