Tainted Coil Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 (bearbeitet) Gute Spiele, nur habe ich sie leider schon alle. Bearbeitet 2. Januar 2020 von Tainted Coil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor 8 Stunden schrieb Realmatze: Ne ein Insider ist es nicht, das wird schon seit Einführung von PS Now auf dem PlayStation Blog gemacht. Es breitet sich nur langsam hierher aus^^ Wer nur wegen der Spiele PS+ hat, sollte lieber zu PSNow gehen. Gibt es momentan wieder für 42€ für ein Jahr zu haben. Aber dank Multiplayer Zwang gibt es mehr und mehr User, die beides haben. Wobei man aber alle PS-Now Spiele auch ohne PS-Plus online spielen kann. Aber stimmt schon, mein Plus-Abo ist vor einiger Zeit abgelaufen und ich habe erstmal nicht vor es zu verlängern. Ich bin mit PS-Now voll zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Juli 2021 Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 Es kommen in letzter Zeit ziemlich viele Online Spiele, das gefällt mir gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 vor 44 Minuten schrieb Wattwurm: @xXdanteXx auf jeden Fall. Aber ich kann mir vorstellen das es auch mit dem LineUp für PS+ Extra & Premium zu tun hat (denn da gibt es schon einige interessante Games). Hatte jetzt gelesen, dass man als aktueller PS+ User upgraden kann mit den Differenzkosten. z.B. Premium also für 8€/Monat - allerdings gleich für die gesamte Laufzeit. Wenn man also noch 2 Jahre PS+ hat, kostet das Upgrade gleich 192 € und das finde ich schon ziemlich dreist... Ich habe bis 18.09.2024 noch PS+...wären also 216 Euro auf einen Schlag... Kann man so machen, ist halt Grütze... Wie kommst du denn auf solche Beträge? Das Upgrade von Essential zu Premium sollte 60 Euro im Jahr kosten, bei noch zwei Jahren PS+ also etwa 120 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 vor 15 Minuten schrieb Wattwurm: @Tainted Coil weil es die mtl. Differenz ist und Sony wohl genau so rechnet (deswegen ja "habe ich gelesen") Mtl. Essential 8,99 vs. Mtl Premium 16,99 Differenz 8 Euro. Das ist die einzige Aussage die ich bisher zum Upgrade gefunden habe, für User die noch längere laufende PS+ Mitgliedschaften haben. Eine andere Aussage habe ich nicht gefunden, außer das mtl. gezahlt werden muss. Quelle: https://www.ingame.de/news/ps5/ps-plus-premium-abo-stacking-trick-hunderte-euro-rabatt-extra-ps5-sony-spieler-hamburg-91572307.html Quelle: https://youtu.be/dLtbuiFifzk Ich habe mich damit zugegeben noch nicht allzuviel beschäftigt, da ich noch ein PS-Now Abo habe und so automatisch mit Premium beginne. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man in deinem Fall 24x einen Monat für das Upgrade auf Premium zahlen muss, anstatt 2x ein Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts