Tainted Coil Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Oder daß es halt Leute gibt, die ihre Spiele gerne im Regal stehen haben. Wirklich ein sehr gutes PS4 Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Für Trophy-Hunter ist PS-Now doch gar nicht übel. Man holt es sich für einen Monat und platiniert vier, fünf Spiele für 17 Euro. Ich werde das alle paar Monate mal machen. Durchgängig PS-Now Mitglied werde ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 1 Minute schrieb OPushButtonO: Wenn Du arbeitslos bist, kannst Du das natürlich machen. Hast du dir die Spiele Liste mal angeguckt? Hast du dich ein bisschen mit Now beschäftigt? Es gibt viele Platin, die man an einem Wochenende machen kann. Ausserdem sind die meisten PS3 Spiele eh in 720p. Und von Pixel/Blur ist mir in der Beta nur sehr selten etwas aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Gerade eben schrieb OPushButtonO: Wenn man sich ein Abo für Spiele kauft, nur um Trophäen zu "erspielen", sollte man sich fragen, ob in seinem Leben alles richtig läuft. Guck mal ganz oben links... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb OPushButtonO: Was hat das Eine jetzt mit dem Anderen zutun? Klar, das hier ist ein Forum speziell für alle, die die Trophäen der Sony-Konsolen lieben, aber man sollte sich Gedanken machen, wenn man sich Spiele nur zulegt, um "virtuelle Erfolge" zu erzielen, darauf wollte ich hinaus. Es gibt Menschen, die sammeln Bierdeckel, Ü-Eier Spielzeug oder Radkappen. Ich sammle virtuelle Trophäen, wie sehr viele andere Menschen auch. Das ist mein Hobby und ich opfere dafür gerne meine Freizeit und einen Teil meines Geldes. Thema für mich zu Ende... Bearbeitet 24. August 2017 von Tainted Coil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Sehr gutes Update. Second Son wollte ich mir schon lange mal holen, habe mich wegen Plus aber immer zurückgehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Ist Ok für mich. Mit Baphomets Fluch 5 auch endlich mal wieder was gutes für die Vita. Was man von der PS3 ja seit Ewigkeiten nicht mehr sagen kann. Dabei gibt es doch genügend alte AAA Titel die man mal bringen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 3 Minuten schrieb tw0lee: Völliger Reinfall für mich der Monat. Konzentrieren die sich jetzt nur noch auf VR oder was!?!? Und Baphomets Fluch ist nur für die Vita!? Und nicht mal das komplette Spiel!? Alle, die keine VR ihr Eigen nennen, sind diesen Monat ja mal mega gearscht. Baphomets Fluch 5 besteht "nur" aus zwei Episoden, es ist also das komplette Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Im Store momentan auch nur 45€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) Naja, für mich so lala. Die beiden Vita Spiele scheinen für Trophy-Hunter ganz interessant zu sein. Bearbeitet 29. November 2017 von Tainted Coil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Dark Souls 2 habe ich mir gerade erst für 10€ im Angebot geholt. Würde ich ganz schön mies finden, wenn es jetzt für Plus kommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) Ich konnte mir das eh nur schwer vorstellen. Beide Spiele, Far Cry 4 und Dark Souls 2, sind momentan im Angebot im Store, (und werden es immer noch sein, wenn die neuen Plus Spiele online sind). So dumm kann Sony doch nicht sein, seine Kunden dermaßen vor den Kopf zu stoßen. Bearbeitet 29. Januar 2018 von Tainted Coil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Sehr schönes Update. Habe beide PS4 Titel noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Beefi: Bin gespannt wie sie dann die fehlenden Vita und PS3 Games kompensieren. Gute Spiele dieses Monat, top! Vielleicht gibt es dann ja PS-Now zum Plus-Abo dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 vor 48 Minuten schrieb stiller: Oje... Wenn sie dann bei "nur" zwei PS4-Titeln bleiben, sieht's erstmal mau aus... Aber die haben ja jetzt ihre Abonnentenrekorde und 'ne Menge Einnahmen, da können sie ja machen, was sie wollen Vielleicht gibt es dann ja PS-Now zum Plus-Abo dazu. Halte ich durchaus für eine Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 CoD Black Ops 3 ist derzeit kostenlos für Plusler. https://www.play3.de/2018/06/12/playstation-plus-mitglieder-erhalten-call-of-duty-black-ops-3-derzeit-kostenlos/amp/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Until Dawn, Beyond Two Souls und jetzt Heavy Rain. Langsam sind wir durch mit diesen "Cinema-Games" Alles gute Spiele, keine Frage, meinen Geschmack treffen diese Art Spiele allerdings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Sehr schöner Monat- Besonders auf Mafia 3 freue ich mich. Und mit Bound by Flame auch mal wieder ein ordendliches Game für die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Ich tippe auf The Order 1886. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 vor 7 Minuten schrieb Rapgamer84: Destiny 2 soll man anscheinend ab heute schon laden können Stimmt, kann man tatsächlich jetzt schon laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts