Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb OPushButtonO:

Wenn Du arbeitslos bist, kannst Du das natürlich machen.

Hast du dir die Spiele Liste mal angeguckt? Hast du dich ein bisschen mit Now beschäftigt? Es gibt viele Platin, die man an einem Wochenende machen kann. Ausserdem sind die meisten PS3 Spiele eh in 720p. Und von Pixel/Blur ist mir in der Beta nur sehr selten etwas aufgefallen.

vor 10 Minuten schrieb OPushButtonO:

Was hat das Eine jetzt mit dem Anderen zutun? Klar, das hier ist ein Forum speziell für alle, die die Trophäen der Sony-Konsolen lieben, aber man sollte sich Gedanken machen, wenn man sich Spiele nur zulegt, um "virtuelle Erfolge" zu erzielen, darauf wollte ich hinaus. ;)

Es gibt Menschen, die sammeln Bierdeckel, Ü-Eier Spielzeug oder Radkappen. Ich sammle virtuelle Trophäen, wie sehr viele andere Menschen auch. Das ist mein Hobby und ich opfere dafür gerne meine Freizeit und einen Teil meines Geldes. Thema für mich zu Ende...

Bearbeitet von Tainted Coil

vor 3 Minuten schrieb tw0lee:

Völliger Reinfall für mich der Monat.

Konzentrieren die sich jetzt nur noch auf VR oder was!?!?

Und Baphomets Fluch ist nur für die Vita!? Und nicht mal das komplette Spiel!?

Alle, die keine VR ihr Eigen nennen, sind diesen Monat ja mal mega gearscht.

:shout:

Baphomets Fluch 5 besteht "nur" aus zwei Episoden, es ist also das komplette Spiel.

Ich konnte mir das eh nur schwer vorstellen. Beide Spiele, Far Cry 4 und Dark Souls 2, sind momentan im Angebot im Store, (und werden es immer noch sein, wenn die neuen Plus Spiele online sind). So dumm kann Sony doch nicht sein, seine Kunden dermaßen vor den Kopf zu stoßen.

Bearbeitet von Tainted Coil

vor 48 Minuten schrieb stiller:

Oje... Wenn sie dann bei "nur" zwei PS4-Titeln bleiben, sieht's erstmal mau aus... Aber die haben ja jetzt ihre Abonnentenrekorde und 'ne Menge Einnahmen, da können sie ja machen, was sie wollen :emot-raise:

Vielleicht gibt es dann ja PS-Now zum Plus-Abo dazu. Halte ich durchaus für eine Möglichkeit.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...