Tainted Coil Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) Am September 29, 2016 um 19:41 schrieb Bud: Resident Evil: HD reizt mich ein wenig, wenn ich allerdings lese das man 6 Durchläufe für die Platin zocken muss, werde ich es mir noch mal überlegen. Klingt schlimmer als es ist. 5 Durchgänge reichen auch, wenn man das erste Mal gründlich spielt. Je besser man das Spiel kennt, umso schneller geht es bei den späteren Runs dann auch. Etwa drei Stunden. Ansonsten schon der zweite Monat in Folge. mit dem ich hochzufrieden bin. Bearbeitet 30. September 2016 von Tainted Coil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Mir ist gestern was komisches passiert. Ich habe ein 3 Monats Abo gekauft, aber 4 Monate bekommen. Und das ohne irgendwelche Rabatt-Codes eingegeben zu haben. Freut mich natürlich, aber seltsam ist es schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 38 Minuten schrieb LC-Gamerin: Wie "sichere" ich mir die Spiele? Gerade meine PS3 ist so voll, dass ich die nicht downloaden kann. Ich glaube, die Spiele werden auch "gesichert", wenn der Download abgebrochen wird. Wichtig ist nur, daß man auf "Laden" klickt. Bin mir da aber nicht 100%tig sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Vielleicht ja ein Final Fantasy Titel, als Appetitanreger für den bevorstehenden Release von Teil 15. Würde mir gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 PS4 Update ist doch ganz nett. PS3/Vita aber mal wieder nichts für mich dabei, wie schon seit Monaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 (bearbeitet) Bin auch sehr zufrieden. Wie kann man mit DOTT auch nicht zufrieden sein, gilt es doch als das beste Spiel aller Zeiten. Bearbeitet 31. Dezember 2016 von Tainted Coil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Nach mehreren guten Monaten hintereinander, diesmal ein eher schwaches Update für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Nächsten Monat gibt es Drawn to Death. https://www.play3.de/2017/03/15/drawn-to-death-fuer-playstation-plus-nutzer-im-april-kostenlos/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 8 Stunden schrieb Realmatze: Dann vielleicht dieses KZ SD Interception oder wie das heißt^^ Glaube ich nicht, wäre ja der zweite reine Online-Shooter nächsten Monat. Aber über Killzone, Watch Dogs, Knack oder auch Second Son würde ich mich schon freuen. Seit Ewigkeiten verkneife ich mir jetzt schon den Kauf dieser Spiele, in erwartung daß es ins Plus kommt. Komme mir schon etwas lächerlich vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) Update ist raus: Drawn to Death (PS4) Lovers in a Dangerous Spacetime (PS4) 10 Second Ninja X (PS Vita, Cross Buy mit PS4) Curses `n Chaos (PS Vita, Cross Buy mit PS4) Invizimals The Lost Kingdom (PS3) Alien Rage (PS3) Bearbeitet 29. März 2017 von Tainted Coil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Invizimals Lost Kingdom sagt mit was, mit dem Rest kann ich momentan noch gar nichts anfangen. Scheint kein besonders guter Monat zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Sehr schönes Update. Aliennation und Tales from the Borderlands kenne ich beide noch nicht, habe aber schon viel gutes darüber gehört. Ich freue mich drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Episode 1 von Tales from the Borderlands ist übrigens schon lange kostenlos spielbar. Wer will kann also schon mal anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 vor 17 Minuten schrieb ichigo_kun: Hab ichs richtig verstanden, dass man alle 5 Episoden spielen kann oder kommt nur die erste Episode im Ps+? Es kommen alle 5 Episoden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Über die Suche kann man die Spiele bereits laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Port Royale 3 ist übrigens die Gold Edition mit allen DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 9 Minuten schrieb darkcroos: ? Nein ALIENATION Und war ja mal Gratis für Ps Plus sonst hätte ich ja das Game nicht vorher gehabt Also war dieser Monat wirklich nicht gut... Klar Tales From The Borderlands ist richtig gut aber hab das schon ... Alienation war vorher noch nicht gratis im Plus. Da musst du was verwechseln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Also mit Life is strange könnte ich leben. Kenne ich noch nicht und soll ja eine sehr gute Geschichte haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 vor 21 Minuten schrieb Frank_Grimes_jr: Mal ein ziemlich guter Monat. Life is Strange, Killing Floor und WRC interessieren mich. Und Spy Chameleon scheint ne einfache Platin zu haben. Sehe ich genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Die Spiele sind jetzt verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts