Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Am September 29, 2016 um 19:41 schrieb Bud:

Resident Evil: HD reizt mich ein wenig, wenn ich allerdings lese das man 6 Durchläufe für die Platin zocken muss, werde ich es mir noch mal überlegen.

Klingt schlimmer als es ist. 5 Durchgänge reichen auch, wenn man das erste Mal gründlich spielt. Je besser man das Spiel kennt, umso schneller geht es bei den späteren Runs dann auch. Etwa drei Stunden.

Ansonsten schon der zweite Monat in Folge. mit dem ich hochzufrieden bin. :)

Bearbeitet von Tainted Coil

vor 38 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Wie "sichere" ich mir die Spiele? Gerade meine PS3 ist so voll, dass ich die nicht downloaden kann.

Ich glaube, die Spiele werden auch "gesichert", wenn der Download abgebrochen wird. Wichtig ist nur, daß man auf "Laden" klickt. Bin mir da aber nicht 100%tig sicher. 

vor 8 Stunden schrieb Realmatze:

Dann vielleicht dieses KZ SD Interception oder wie das heißt^^

Glaube ich nicht, wäre ja der zweite reine Online-Shooter nächsten Monat. ;) Aber über Killzone, Watch Dogs, Knack oder auch Second Son würde ich mich schon freuen. Seit Ewigkeiten verkneife ich mir jetzt schon den Kauf dieser Spiele, in erwartung daß es ins Plus kommt. Komme mir schon etwas lächerlich vor... :D 

vor 9 Minuten schrieb darkcroos:

? Nein ALIENATION 

Und war ja mal Gratis für Ps Plus sonst hätte ich ja das Game nicht vorher gehabt :D Also war dieser Monat wirklich nicht gut... Klar Tales From The Borderlands ist richtig gut aber hab das schon :(...

Alienation war vorher noch nicht gratis im Plus. Da musst du was verwechseln...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...