Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Nur doof dass es bei der PS4 auch nicht funktioniert :P

Meine hat sich zumindest trotz der Einstellung noch nie eingeschaltet um Updates zu laden.

Diese Einstellungen sind für den Ruhemodus. Die PS4 schaltet sich nicht ein, sondern läd Updates, Savegames usw. während sie im Ruhemodus ist. Schaltet man sie komplett aus, passiert auch nichts, anders als bei der PS3.

Ich will ja nicht meckern aber die Spiele für Ps4 sind mal wieder beschissen. :D

Ne ernshaft,warum kommt kein Infamous,Killzone,Thief oder sonstwas...?Einfach Spiele die am Anfang der Ps4 erschienen sind,dann kommt wieder sowas.

Ab und zu solche Spiele gehen doch in Ordnung aber kann man nichtmal etwas bringen was die Mehrheit der Spieler auch interessiert?

Kommt mir jetzt bloß nicht mit "sei doch zufrieden" oder sonstigen Sprüchen.Diese Spiele braucht keiner. :D

Mir sind mittlerweile Indiespiele sogar lieber. Die kenne ich wenigstens noch nicht, da ich mir soche Games nur sehr selten kaufe. Und wer Spiele wie Killzone, Thief, Black Flag usw. unbedingt haben möchte, soll sie sich einfach kaufen, anstatt sich jeden Monat aufs neue zu beschweren. Kosten mittlerweile nun wirklich nicht mehr die Welt...

Ich bin erstaunt...

jeder weiß ja nun inzwischen, dass die 3monatige Mitgliedschaft 20€ kostet ... Aber...

bei uns in Berlin gibts in fast jedem Emma-STore noch die 15€ Abo Karte ... und siehe da, sie hat so eben mein Abo anstandslos um 3 Monate verlängert ... Wer hät's gedacht :)

Gut zu wissen, daß die noch funktionieren. Habe letztens bei uns im Penny Markt auch noch welche für 15€ gesehen. Habe mich aber nicht getraut eine zu kaufen. :)

ja geht um die aktion. hab ja schon die 100 gestern aufgeladen ^^ ps blog steht das der gutschein per pn zur ps4 geschickt wird. meine frage war ob der gutschein echt nur zur ps4 geschickt wird oder ob die auch zur ps3 psvita oder auf die email adresse kommt^^

Ich nehme an, daß du über den Account, wo du die 100€ aufgeladen hast eine Nachricht bekommt. Solange du auf PS4/PS3 und Vita den selben Account benutzt, sollte die Nachricht auch überall erscheinen.

Cooler Monat diesmal. Endlich mal wieder Spiele, die nicht nach Gameboy-Adaption aussehen. Tropico 5 ist ein klasse Spiel. Habe es zwar schon vor geraumer Zeit mal als Disc geholt, allerdings kommen so auch andere in den Genuss des Spiels.

Top Table Racer sieht nach einem witzigen Fun-Racer aus. Mal schauen, was der so alles hergibt.

Unterschreib ich so. ;) Über das PS4 Angebot kann man wirklich nicht meckern. Tropico ist auch mal was anderes, vom Genre her. :)

vor 32 Minuten schrieb XLiveX:

Richtig, die neuen Inhalte kommen am 7. Juni.

vor 3 Minuten schrieb WTNandino:

Irgendwo gelesen das Watch Dogs, Resident Evil HD Remaster o. Everybody gone to the rapture heisse Kandidaten für Juni sein könnten.

Aber die Gerüchteküche brodelt bekanntlich öfters

Vorallem hat die Gerüchteküche in den letzten Monaten nie einen Treffer gelandet. ;)

vor 42 Minuten schrieb yoey:

Little Deviants hab ich halt schon seit Jahren auf meiner Vita, leider gehen ja die Online Trophies nich mehr.

Von daher is das Spiel zumindest für Leute die unbedingt Platin wollen auch nich so toll.

So wie ich das mitbekommen habe kann man die Online Sachen ja nur mit Leuten machen, die vor dem Server Umzug bereits gespielt haben. Wenn jetzt plötzlich Millionen Spieler das Game durch Plus bekommen ändert Sony das vielleicht. Ich hoffe es jedenfalls, ansonsten ist das echt ein grauenvoller Monat für Trophy-Hunter. :D

vor 13 Stunden schrieb KrijsKriser:

Und hier die nächste Nachricht zu PS+, die es lediglich nur als Update gibt:

https://blog.us.playstation.com/2016/07/27/playstation-plus-free-games-for-august-2016/

Das PS+ Abo in Amerika und Kanada wird zum 22.09 teurer, Jahresabo um 10 Dollar usw. 

Frage mich dann nur, wann es bei uns soweit ist, haben wir auch einen Monat Zeit bis zur Erhöhung werde ich auf jedem Fall nochmal verlängern. Wobei vielleicht sogar ein wenig darauf abgezielt wird :D

Bei und gab es schon einmal eine Erhöhung. Das 3 Monats Abo wurde von 15 auf 20 Euro erhöht. 

vor 6 Minuten schrieb tw0lee:

Wird?

Ist es doch schon :)

Heute könnte ja vllt die Ankündigung kommen. Irgendein Indie-Spiel (hab den Namen gestern gelesen aber schon wieder vergessen, war so ein Retro-Shooter) erscheint am gleichen Tag im PSN, an dem das neue Plus Update kommt. Das ist doch ein ziemlicher Zufall ;) Könnte also vllt ein Kandidat für Plus sein.

Wohl kaum ein Zufall. Da das Plus Update immer am ersten Dienstag des Monats erscheint, und Dienstags auch immer das Store Update kommt, erscheinen viele Spiele zeitgleich mit dem Plus Update. Alle 4-5 Wochen.

vor 2 Minuten schrieb Ezredzam:

Hab ne Frage zu den monatlichen Gratis Spielen.

Es gibt ja immer wieder Spiele, wie diesen Monat zb Journey, die sowohl für PS3 sowie auch PS4 verfügbar sind.

Aber was passiert, wenn ich das Spiel zuerst auf der PS3 runterlade? Kann ich es dann überhaupt noch auf der PS4 runterladen?

Sprich, kann ich es in dem Fall dann nur auf der PS3 spielen?

Du kannst beide Versionen laden und spielen wie du willst. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...