Tainted Coil Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Dann kriegen wir sie sogar ein paar Stunden früher als die Amis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ich war letztens kurz davor mir Styx zu kaufen, als es für 9 Euro im Angebot war. Zum Glück habe ich es nicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ich hätte mir, besonders im PS3 Bereich wegen dem 5 Jährigem, zwar schon etwas mehr erhoft, dennoch bin ich zufrieden. Styx wollte ich mir schon längst mal holen, fande den Vorgänger Of Orcs and Mens schon klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Rocket League ist bereits verfügbar!https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/rocket-league/cid=EP2002-CUSA01433_00-ROCKETLEAGUEEU01 Alle anderen sind ebenfalls über die Suche verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Wie sieht das eigentlich mit der Verlängerung von Plus aus? Ich habe die automatische Verlängerung ausgeschaltet, aber noch reichlich Guthaben auf meinem PSN-Konto. Wird es verlängert oder kann ich sicher sein, dass das ausbleibt? Denn verlängern möchte ich im Moment nicht. Ich bin zwar nur einer, aber einfach aus Prinzip... Wenn man die automatische Verlängerung ausschaltet, wird das Abo auch nicht automatisch verlängert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Bei Spielen sind dich oft so 30.Tage Trials für PS+ mitbeiNimm doch sowas zur Hand!! Greetz Das funktioniert aber nur einmal pro Account. Wieso man für 30 Tage eine KK braucht ist mir allerdings auch schleierhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Alles falsch!!! Ich hatte etwas über 60€ Guthaben und habe die autom. Verlängerung von Plus ausgeschaltet. Trotzdem wurden 49,99€ von meinem Konto mit der Verlängerung meines Plus-Accounts verrechnet. Das finde ich allerdings richtig frech, denn ich wollte das Abo gar nicht verlängern. Ich habe die automatische Verlängerung nie aktiviert, und es wurde auch noch nie automatisch verlängert, trotz genügend Guthaben. Bist du ganz sicher, daß das deaktiviert war? Wenn ja, auf jeden Fall Sony kontaktieren. Ist bestimmt möglich das rückgängig zu machen, dürfte ja erst kurze Zeit her sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Sound Shapes eine leichte Platin? Gibt es da einen Glich oder bin ich einfach nur ein bemitleidenswerter Gamer, weil ich keine Augen-Hand-Koordination besitze. Ich beiße mir an dem Game die Zähne aus, wenn es um das Hauptspiel geht. Es gibt wohl kaum ein Spiel, das so viele unterschiedliche Schwierigkeits Wertungen bekommen hat. Einige scheinen es kinderleicht, andere sauschwer zu finden. Ich selbst fand es echt schwer, habe damals eine 8 gegeben. Der Death Mode hat mich fast irre gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Flower ist momentan auch kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Direkt über die PS3 konnte ich God of War schon laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich habe ein paar Fragen zur Crossbuy Funktion der Spiele, die es in den monatlichen PS+ Updates gibt. Als Beispiel nenne ich jetz mal die Spiele Oddworld: New 'n Tasty, The Swapper, Flower, CounterSpy und Doki-Doki. Alle diese Titel habe ich dank des PS+ Abos erwerben können und auf der PS4 gespielt. Alle sind laut Store Crossbuy Titel, ich kann sie also auch auf meiner PS3 downloaden. Nun zu den eigentlichen Fragen: 1a) Wenn ich diese Spiele installiere, habe ich dann eine separate Trophäenliste oder teilen sich die Crossbuytitel eine Trophäenliste? 1b) Oder ist das (wie ich vermute) von Spiel zu Spiel unterschiedlich? 2) Die Funktion das man Trophäen von einem System auf das andere seine Trophäen syncronisieren kann gibt es soviel ich weiß zb bei dem Spiel Soundshapes, welches ja just diesem Monat im PS+ war. Welche Spiele gibt es noch innerhalb aller PS+ Titel, die diese Funktion ebenfalls besitzen? Gibts es dazu vielleicht eine Übersicht? Bin dankbar für hilfreiche Antworten 1. Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. 2. Davon gibs leider nicht besonders viele. Hier ist eine Übersicht:https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hatte auf Armello gehofft. Wäre mal was ganz anderes gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Broken Age sieht doch recht interessant aus. Ansonsten alles reichlich mittelmäßig, wie man es seit Monaten gewöhnt ist. Plus hat schon ziemlich an Klasse verloren, dennoch für mich kein Grund auf das Abo zu verzichten. 4 Euro im Monat ist es nun wirklich immer noch wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Kann mir mal einer erklären wer dieser Tim Schäfer ist bzw. Was ihn so besonders macht? Day of the Tentacle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Brütal Legend x) Stimmt. Leider total unterbewertet. Woher ich wohl meinen Foren-Namen habe...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Auch wenn ich nicht unbedingt unzufrieden mit den letzten Monaten bin, (für mich war immer etwas interessantes dabei), würde ich mich doch langsam mal wieder auf ein AAA Game freuen. Spiele wie Infamous oder Killzone könnten ruhig mal kommen, ich verkneif mir schon seit Monaten den Kauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Leute, euer Engagement in allen Ehren, aber was bringt euch das? Ihr schreibt hier seitenweise Texte, teilweise fern jeder Realität, für nix und wieder nix. Sony wird daran nix ändern. Punkt. Sony würde nichtmal was ändern, wenn sie in die Diskussion inbegriffen wären.2040 Seiten und auf jeder Dritten diese unsägliche Diskussion über Preis, Angebot etc. etc., fangt doch was vernünftigeres an mit eurer Zeit... Tun wir ja. Seit 4 Tagen hat keiner mehr was darüber geschrieben. Aber jetzt wirds vermutlich wieder losgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wie kommt es, dass ich bei Mass Effect 2 den 'Cerberus'-DLC mit zur Vollversion erhalten habe? Den musste man doch früher zusätzlich wie den 'Ankunft'-DLC kaufen oder? Bin irgendwie verwirrt, weil ich vor vielen Jahren auf der X360 jedes DLC (Shadowbroker, Ankunft, Cerberus, Kasumi, Overlord) einzeln kaufen musste. Bei der PS3 Version sind alle DLCs, (mit Ausnahme von Ankunft), bereits enthalten. Das liegt daran, daß die PS3 Version erst ein Jahr nach der XBox/PC Version erschienen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Laut Email von Sony gibt es im Plus für Januar für die PS4 Hardware Rivals und Grim Fandango Remastered. Nach Broken Age das nächste Game von Tim Schafer. Damit kann ich leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ist Hardware Rivals ein reines Multiplayer Spiel? Hab mir mal ein Video angeschaut, da kommt es mir beinahe so vor... Ja, ist leider ein reines Online Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts