Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Wie sieht das eigentlich mit der Verlängerung von Plus aus? Ich habe die automatische Verlängerung ausgeschaltet, aber noch reichlich Guthaben auf meinem PSN-Konto. Wird es verlängert oder kann ich sicher sein, dass das ausbleibt? Denn verlängern möchte ich im Moment nicht. Ich bin zwar nur einer, aber einfach aus Prinzip...

Wenn man die automatische Verlängerung ausschaltet, wird das Abo auch nicht automatisch verlängert...

Alles falsch!!! Ich hatte etwas über 60€ Guthaben und habe die autom. Verlängerung von Plus ausgeschaltet. Trotzdem wurden 49,99€ von meinem Konto mit der Verlängerung meines Plus-Accounts verrechnet. Das finde ich allerdings richtig frech, denn ich wollte das Abo gar nicht verlängern.

Ich habe die automatische Verlängerung nie aktiviert, und es wurde auch noch nie automatisch verlängert, trotz genügend Guthaben.

Bist du ganz sicher, daß das deaktiviert war? Wenn ja, auf jeden Fall Sony kontaktieren. Ist bestimmt möglich das rückgängig zu machen, dürfte ja erst kurze Zeit her sein.

Sound Shapes eine leichte Platin? Gibt es da einen Glich oder bin ich einfach nur ein bemitleidenswerter Gamer, weil ich keine Augen-Hand-Koordination besitze. Ich beiße mir an dem Game die Zähne aus, wenn es um das Hauptspiel geht.

Es gibt wohl kaum ein Spiel, das so viele unterschiedliche Schwierigkeits Wertungen bekommen hat. Einige scheinen es kinderleicht, andere sauschwer zu finden. Ich selbst fand es echt schwer, habe damals eine 8 gegeben. Der Death Mode hat mich fast irre gemacht. :D

Ich habe ein paar Fragen zur Crossbuy Funktion der Spiele, die es in den monatlichen PS+ Updates gibt. Als Beispiel nenne ich jetz mal die Spiele Oddworld: New 'n Tasty, The Swapper, Flower, CounterSpy und Doki-Doki. Alle diese Titel habe ich dank des PS+ Abos erwerben können und auf der PS4 gespielt. Alle sind laut Store Crossbuy Titel, ich kann sie also auch auf meiner PS3 downloaden. Nun zu den eigentlichen Fragen:

1a) Wenn ich diese Spiele installiere, habe ich dann eine separate Trophäenliste oder teilen sich die Crossbuytitel eine Trophäenliste?

1b) Oder ist das (wie ich vermute) von Spiel zu Spiel unterschiedlich?

2) Die Funktion das man Trophäen von einem System auf das andere seine Trophäen syncronisieren kann gibt es soviel ich weiß zb bei dem Spiel Soundshapes, welches ja just diesem Monat im PS+ war. Welche Spiele gibt es noch innerhalb aller PS+ Titel, die diese Funktion ebenfalls besitzen? Gibts es dazu vielleicht eine Übersicht?

Bin dankbar für hilfreiche Antworten :)

1. Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

2. Davon gibs leider nicht besonders viele.

Hier ist eine Übersicht:https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html

Leute, euer Engagement in allen Ehren, aber was bringt euch das? Ihr schreibt hier seitenweise Texte, teilweise fern jeder Realität, für nix und wieder nix. Sony wird daran nix ändern. Punkt. Sony würde nichtmal was ändern, wenn sie in die Diskussion inbegriffen wären.

2040 Seiten und auf jeder Dritten diese unsägliche Diskussion über Preis, Angebot etc. etc., fangt doch was vernünftigeres an mit eurer Zeit...

Tun wir ja. Seit 4 Tagen hat keiner mehr was darüber geschrieben. Aber jetzt wirds vermutlich wieder losgehen...

Wie kommt es, dass ich bei Mass Effect 2 den 'Cerberus'-DLC mit zur Vollversion erhalten habe? Den musste man doch früher zusätzlich wie den 'Ankunft'-DLC kaufen oder?

Bin irgendwie verwirrt, weil ich vor vielen Jahren auf der X360 jedes DLC (Shadowbroker, Ankunft, Cerberus, Kasumi, Overlord) einzeln kaufen musste.

Bei der PS3 Version sind alle DLCs, (mit Ausnahme von Ankunft), bereits enthalten. Das liegt daran, daß die PS3 Version erst ein Jahr nach der XBox/PC Version erschienen ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...