Tainted Coil Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Wann werden die 5 Tage PS Plus gutgeschrieben? Mein Abo läuft heute ab, und ich weiß nicht ob ich die kriege, wenn ich morgen verlängere. So wie ich das mitbekommen habe, bekommt jeder die 5 Tage gutgeschrieben, der am 25 Dezember ein aktives Abo hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Um wie viel Uhr kann man die Gratis Spiele eigentlich Laden, ich hab das nie so verfolgt ? Über die Suche findet man sie oft schon gegen 13 Uhr. Normal so 16-17 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich finds ja eher dreist, dass der Gutschein erst nach Ablauf der Januar Angebote einlösbar ist-_- Ich hoffe ja mal, daß morgen neue Angebote kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Wenn es stimmt, wäre es für mich schon ein recht gutes Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Jedes System hat eigentlich seinen eigenen Cloud Speicher. Also 1GB für die PS3, 1GB für die Vita und 1GB für die PS4. Seltsam daß du für die PS4 nichts mehr hochladen kannst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Seid ihr euch da sicher?Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Größe der Cloud einfach pro Account ist, also alle Systeme zusammen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ziemlich sicher, Ich habe meiner PS3 noch 250 MB freier Cloud Speicher, und bei der Vita noch 995 MB. Bei der PS4 weiß ich jetzt nicht wo man das sehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Thief wäre zwar ganz nett, aber dann doch bitte für die PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Sind solche Spiele nicht fast immer Cross-Buy von PS+? Das gilt aber hauptsächlich für Indies, AAA Games sind fast nie Cross-Buy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Thief ist doch so oder so geil... Das stimmt. Nur leider habe ich die PS3 Version bereits, deswegen wäre mir die PS4 Version lieber, aber naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Freu mich heute Abend auf Apotheon! Fand den Trailer sehr cool! Ja fand ich auch. Und hat sogar eine Platin, was mich sehr überrascht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Wie man nur so rumheulen kann und das nur, weil heute keine Games angekündigt wurden, die man so oder so erst nächste Woche hätte spielen können Wo "heult" denn hier jemand rum? Es wird einfach nur Kritik geäußert, weil Sony diesesmal sehr spät dran ist mit der Ankündigung. Ich selbst warte auch gespannt darauf, weil ich mir vorher nichts Neues im Store kaufen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 vielleicht ist auch heute erst Dienstag und nicht Mittwoch Vielleicht meint er den US Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ist OlliOlli2 Crossbuy?Kann ich das auf PS4 zocken? Scheint so zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Für mich ein wirklich gutes Update. Kenne noch keins der Spiele, scheinen aber alle recht interessant zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ist Shovel Knights nicht erst Mittwoch rausgekommen? Da werden sich so einige ganz schön verarscht vorkommen, wenn es schon zwei Wochen später bei Plus erscheint. Deswegen glaube ich eigentlich nicht, dass der Leak echt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ether One ist bereits Für PS+ Mitglieder kostenlos Sehr schön, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Und vorher gabs das nicht im PSN Store? Für PC gibs das schon eine ganze Weile, für PS4 erst seit heute. Morgen wird höchstwahrscheinlich ein Unterforum zum Spiel eröffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Dieses Angebot gab es vor zwei Jahren. Wo willsten du dir das nochmals gekauft haben?! :emot-raise: Vielleicht hat er es sich damals für mehrere Jahre gekauft. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Update. Ether One und Unfinished Swan sind doch mal schöne ungewöhnliche Spiele. Guacamelee kenne ich zwar schon von der PS3, aber wird gerne nochmal platiniert. Ganz allgemein kann ich, was das gesammte Plus Abgebot der letzten Jahre angeht, nicht meckern. War immer irgendwas dabei, wobei ich allerdings auch alle drei Konsolen besitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich habe gleich drei gekauft. 50€ ist mir das PS+ Abo im Jahr nicht mehr wert. Ich spare alleine schon durch die Plus Rabatte mehr als 50 Euro im Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Damals konnte man pro Account nur einmal kaufen. Klar, wenn man mehrere Accounts bei Amazon hat, würde es gehen... Mit Amazon hatte das nichts zu tun. Das war damals ein Angebot im PSN Store. Und Plus Abos kann man, glaube ich, so viele hintereinander kaufen wie man will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts