Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Seid ihr euch da sicher?

Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Größe der Cloud einfach pro Account ist, also alle Systeme zusammen

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ziemlich sicher,

Ich habe meiner PS3 noch 250 MB freier Cloud Speicher, und bei der Vita noch 995 MB. Bei der PS4 weiß ich jetzt nicht wo man das sehen kann.

Wie man nur so rumheulen kann und das nur, weil heute keine Games angekündigt wurden, die man so oder so erst nächste Woche hätte spielen können :rolleyes:

Wo "heult" denn hier jemand rum?

Es wird einfach nur Kritik geäußert, weil Sony diesesmal sehr spät dran ist mit der Ankündigung.

Ich selbst warte auch gespannt darauf, weil ich mir vorher nichts Neues im Store kaufen will.

Dieses Angebot gab es vor zwei Jahren. :dozey:

Wo willsten du dir das nochmals gekauft haben?! :emot-raise:

Vielleicht hat er es sich damals für mehrere Jahre gekauft.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Update. Ether One und Unfinished Swan sind doch mal schöne ungewöhnliche Spiele. Guacamelee kenne ich zwar schon von der PS3, aber wird gerne nochmal platiniert.

Ganz allgemein kann ich, was das gesammte Plus Abgebot der letzten Jahre angeht, nicht meckern. War immer irgendwas dabei, wobei ich allerdings auch alle drei Konsolen besitze. :)

Damals konnte man pro Account nur einmal kaufen. Klar, wenn man mehrere Accounts bei Amazon hat, würde es gehen...

Mit Amazon hatte das nichts zu tun. Das war damals ein Angebot im PSN Store. Und Plus Abos kann man, glaube ich, so viele hintereinander kaufen wie man will.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...