Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wie kann das dann sein, dass Dead Or Alive 5, F1 Race Star , Red Dead Redemption usw nicht mehr rubterladen kann bzw es befindet sich nicht in der Downloadliste.

Mach mich nicht nervös! ;)

Mein Plus Abo ist vor kurzem abgelaufen und ich habe es noch nicht verlängert. Wäre extrem ärgerlich, wenn Spiele, die ich bereits in die Downloadliste gepackt habe, jetzt verschwunden wären.

Besonsers die PS4 und Vita Spiele.

Geschrieben
Bei mir war Sly 1 (Triologie gekauft) und RDR von der Downloadliste verschwunden. Sly 1 konnte ich über die Hotline und den Rechnungsbeleg wiederbekommen, RDR nicht weil es ein PS+ Spiel war und ich keine Rechnung dafür habe.

Es kann sein das mir noch mehr abhanden gekommen ist, bei 600 Einträgen in der schlechtesten Doenloadliste die ich kenne ist das aber schwierig zu erkennen.

Sly 1 war bei mir auch mal weg, aber dank der Rechnungsnummer habe ich es ebenfalls schnell wiederbekommen.

Geschrieben

Könnte mir gut vorstellen, daß zur Weihnachtszeit die ersten AAA Games für die PS4 bei Plus angeboten werden. Würde möglicherweise den Verkauf zu dieser Zeit nochmal zusätzlich anregen.

Geschrieben
Glaub ich nicht. Haben auch alle von der E3 gedacht und da gab es ja wirklich überhaupt nichts besonderes.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zur E3 war die PS4 aber auch erst ca. ein halbes Jahr alt. Zur Weihnachten sind es dann über ein Jahr.

Scheint mir eine gute Zeitspanne für die ersten echten PS4 Kracher zu sein.

Geschrieben
Weiß einer genau welche Titel Cross-Buy sind? Bei Allstar Battle steht ja dabei das es auch für die Vita gibt. Aber was ist mit Sportfriends für die PS3 oder Velocity für die Vita?

Bei den Infos im Store steht, daß Battle Royale Cross Buy ist.

Nicht schlecht...:)

Geschrieben
Xbox 360 >>> PS3 all day

Die PS4 Spiele werde ich wie bereits letzten Monat nicht herunterladen, wenn Battle Royal Crossbuy wäre und man es auch auf der PS4 zocken kann (wie hier paar vermuten) wäre der Monat noch gerettet.

Hab bereits Super Smash Bros gefeiert

Battle Royal ist Cross Buy PS3 und Vita. Zumindest steht es so in den Infos im Store.

Geschrieben
Sind damit die 14 Testtage komplett abgeschafft? Weil das hieße doch letztes Wochenende war jeder User PS+ Kunde. Betrifft mich zwar nicht, interessiert mich aber trotzdem.

Das wäre aber ganz schön unfair. Das Test Abo umfast ja das komplette Plus Angebot, also auch die Spiele und die Cloud. Am Test-Wochenende letztens konnte man ja nur online Spielen, ohne das man die anderen Plus Vorteile hatte.

Geschrieben
Du weisst aber schon, dass man sich die Spiele trotzdem besorgen kann und dann, wenn man eine PS4 hat, Spiele im Überfluss hat?

Genauso mache ich das. Habe ich auch über Monate hinweg bei der Vita gemacht.

Als ich mir dann letztens eine gekauft habe, hatte ich über 20 Spiele.

Allerdings finde auch ich, daß Plus extrem nachgelassen hat, was die IGC angeht.

Geschrieben
Ok, vielen Dank :)

Dann ist das aber ganz schön unfair und verwirrend wie Sony das im Store händelt. Da haste nämlich das Hauptspiel und DIREKT darunter das Fenster mit dem Feuerproben-Pass. Für Nicht-Profis ist das doch echt sehr schwer zu verstehen, oder? Na hoffentlich stimmt deine Antwort ;)

Die Antwort stimmt garantiert. Ich habe noch nie ein Download-Spiel gesehen, bei dem der Online-Pass nicht automatisch dabei war. :)

Geschrieben
Alle die Resogun in der Downloadliste haben, dürfen es am 17.12. kostenlos für PS3 und PS Vita downloaden :pleased: Besonders für Leute wie mich ohne PS4 interessant. Und wer es auf der PS4 gespielt hat aber sowas generell lieber auf der Vita spielt: Cross Save gibs auch.

https://blog.de.playstation.com/2014/12/05/resogun-kommt-diesen-monat-fur-ps-vita-und-ps3/

Hoffentlich haben alle drei Versionen ihre eigene Trophäenliste. Das wäre genial. ;)

Geschrieben
Wurde es nicht vor kurzem geändert, dass die PS+ Spiele nach Aboende weiter gespielt werden können, oder war das nur ein Wunschtraum von mir?

Ist noch alles beim alten, zumindest bei mir.

Geschrieben
Moin,

Ich hätte mal eine Frage: Seit wann werden wieder abgelaufene Games hinzugefügt?

Hab mir gestern PS+ für 1 Jahr geholt und nun sind wieder Games aus 2011 und 2013 in meiner Downloadliste. :o

Das ist normal. Sobald man wieder Plus Kunde ist, erhällt man alle Plus Spiele zurück, die man sich jemals in die Download-Liste gepackt hat.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...