Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Wie das so ist mit den Meinungen, haben wir ja die letzten Tage hier im Thread gesehen. *g*

Wer mitliest weiss ja dass Hotline Miami ein heisser Kandidat ist, kritisch würde ich es dann nicht sehen falls es doch kommt.

MRC gabs auch für 2-3€ oder gratis nachgeschmissen, trotzdem störte es scheinbar keinen als es nun in die IGC kam. Oder die Sache mit dem doppelten Oddworld. ;)

Wenn Hotline Miami in die IGC kommt, hätte ich damit keine Probleme. Wenn es allerdings schon nächsten Monat soweit wäre, hätte ich gestern 3 Euro zum Fenster rausgeschmissen. Würde es gar nicht gut finden, ein Spiel erst als Angebot zu bringen und kurze Zeit später als Plus-Spiel.

Hallo zusammen,

es hat nicht zufällig noch jemand einen Code für ein 30 Tage Probeabo über oder?

EDIT:

Mir ist eben aufgefallen, dass ich in meiner Downloadhistory nicht mehr meine alten PS+ Spiele finden kann. Klar, ich habe gerade kein Abo am Laufen, aber müsste ich die Spiele nicht trotzdem sehen und werde ich sie wieder sehen, wenn ich ein weiteres Abo wahrnehme?

Die Spiele verschwinden aus der Downloadliste wenn man kein Abo hat, sobald du Plus verlängerst tauchen sie aber wieder auf.

Beim Blog gibt es dazu noch kein Eintrag, oder täusche ioch mich da. Ist das wirklich das line up für Dezember?...mhh ich persönlich finde es extrem mies. Davon möchte ich ja nicht mal ein Spiel anspielen. Vielleicht täusche ich mich ja auch und es handelt sich um heiß erwartete Spiele, aber aus meiner Perspektive ist dem nicht im geringsten so. Tja was soll man da sagen... Die Amis bekommen Soul Sacrifice und wir ein PSP Game, dass wirklich jeder der sich ein bisschen dafür interessiert eh schon gespielt hat.

Edit:

Ich könnte tatsächlich heulen, wie können die das denn bitte machen? Da fühlt man sich ja enorm verarscht und iwie total machtlos...

Ist aus dem EU Blog.

Ok, was davon trifft jetzt wirklich zu? :smile:

Kann man denn den Haupt-Acc einfach zwischendurch umstellen auf US und anschließend wieder auf DE?

Oder einmal festgelegt, dann unabänderlich?

Falls ersteres möglich, wäre das Problem ja gelöst...

Umstellen kann man da nichts, ist aber auch nicht nötig. Wenn du US-Plus hast kannst du auch auf deinem DE-Acc alles spielen und umgekehrt.

Habe selbst DE-Plus und teste mit meinem US-Acc fast alle Plus Spiele erstmal an, da gabs noch nie Probleme. :)

Wir reden von der PS4, ich hoffe das hast du mitbekomm?^^

Was ich gesagt hab ist Sonys offizielle Aussage, ausprobiert hab ich es nicht.

Hab allerdings die Info gelesen, dass man mehrere Primär Accounts auf einer Konsole haben kann.

Ja, auf der PS3 ist mir das bekannt. Ich meine aber PS4... ;)

Habe ich tatsächlich nicht mitbekommen, sorry. :D

Was erwartest du? Direkt vom ersten tag weg jeden monat ein Fullprice Game? Wer soll dazu bereit sein seine Spiele so früh gratis raus zu hauen? Besonders da Ps+ auf der Ps4 pflicht ist und man damit die verkaufszahlen gleich gegen 0 schrieben kann

Also wirklich, einige scheinen gleich zum Start der PS4 AAA Titel zu erwarten. Auf der PS3 hat es Jahre gedauert bis wirkliche Blockbuster für Plus erschienen. Anfangs gab es da auch nur kleine PSN Spiele. Man kann doch wirklich froh sein, daß es überhaupt gratis PS4 Spiele gibt.

Aaahhh ein Anti Ego-Shooterer^^....feiner Kerl.

Ne frage Sly Cooper kommt als Crossbuy raus, bedeutet das ich für Platin eine Vita zusätzlich brauche??

Nein, du kannst ganz normal auf deiner PS3 die Platin erspielen. Wenn du allerdings eine Vita hättest, könntest du Doppelplatin holen.

Im aktuellen Ankündigungsthread wird übrigens Persona4 und Ni No Kuni mehr oder weniger für PS Plus ausgeschlossen. Zumindest im Moment. Man hat wohl versucht sich mit den Publishern zu einigen - allerdings ohne Erfolg.

Ni No Kuni kostet doch gerade knapp 7€.

Ist ja fast geschenkt.

Hatte eigentlich schon lange mit Ni No Kuni für Plus gerechnet. Da es aber wahrscheinlich jetzt nicht so schnell kommen wird und auch noch so billig ist, werde ich es mir wohl holen. :)

Genau deswegen ist es doch eine super Werbung.;)

Eine super Werbung wäre es, wenn jetzt der zweite Teil auf der PS4 erscheinen würde.

So glaube ich aber auch nicht an TLoU als Jahrestitel.

Vielleicht irre ich mich ja aber auch, das Spiel kenne ich nämlich tatsächlich noch nicht. :D

Wie ist das jetzt mit dem PsVita Jahrestitel Uncharted wird da auch mit zum 4. Juni rausgenommen ?? Hab mir grad ne Vita bestellt und hatte Uncharted eig. mit auf der Liste und wollt ungern nochmal 30€ dafür bezahlen !!!

Du kannst Vita Spiele jederzeit über die PS3 oder den Webstore "kaufen". Dafür musst du keine Vita besitzen. Die Spiele sind dann in deiner Downloadliste.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...