Tainted Coil Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wird wohl so sein. Nur, dass ich BTTF schon gekauft habe. Wäre aber das erste Mal, dass mir Plus Content geschenkt wird, den ich bereits habe. Weiß jemand ob das die Version mit der Platin Trophy ist? Wahrscheinlich eher nicht, was? Glaube ich nicht, daß es die Platin-Version ist. Ich hoffe sowieso, daß wir was anderes bekommen, Back to the Future habe ich nämlich auch schon, genau wie letzten Monat Tomb Raider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Back to the Future: The Game, Episodes 1 to 5 ? 100% off (hat doch eh schon jeder) Rally Cross (PSone Classic) ? 100% off (gabs schon einmal vor paar Monaten) Arc the Lad (English language version) (PSone Classic) ? 100% off (selbe) TrailBlazer (minis) ? 100% off (wer brauch minis) Stick Man Rescue (minis) ? 100% off (selbe) Cuckoo Clock Dynamic Theme ? 100% off (gabs auch schon mal) Robot Dynamic Theme ? 100% off (gabs beim Transformers 3 Release) infamous 2: Good Cole Avatar ? 100% off (gabs beim inFamous 2 Release) Wir werden verarscht Ich finde das auch nicht schön. Back to the Future und Voodoo Dice habe ich schon und Minis und PSone interessieren mich nicht. Schon das zweite Update hintereinander womit ich absolut nichts anfangen kann. Fairerweise muss man aber sagen, daß für Leute, die die Spiele nicht kennen, das schon nicht schlecht ist... Edit: Vieleicht hole ich mir AfterBurner: Climax für wahrscheinlich 2,50_ dann habe ich wenigstens etwas davon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Vor etwa einem einem Jahr habe ich durch Plus alle fünf Fallout 3 DLCs kostenlos erhalten. Als mein Abo auslief waren drei der fünf verschwunden. Es ist also anscheinend unterschiedlich, ob man DLCs behalten kann oder nicht. PS: Nachdem ich letztens ein neues Abo gekauft habe, waren alle fünf wieder da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hallo,ich habe nun die automatische downloadfunktion aktiviert (für patches, speicherdaten und sync der trophys)... meine frage nun ist: bekomme ich beim manuellen systemstart angezeigt was im einzellnen heruntergeladen wurde? weil ich würde schon gerne wissen, bei welchem spiel ein patch erschienen ist... Wird alles kurz nach dem Start automatisch angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Weiß jemand, wie sich das mit Far Cry 2 verhält? Kann man das nur 1 Woche voll spielen oder ist es nur 1 Woche lang verfügbar? :emot-raise: Du hast eine Woche Zeit, das Spiel runterzuladen. Spielen kann man es dann solange man Plus-Userr ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ja 12 an der Zahl Plus FarCry2 Trophies Glaube, nur FF5 hat keine Trophies. Stimmt das ? PSone Spiele haben keine Trophäen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 bei mir nicht ganz z.B. das simpsons spiel ist nicht da -.- Das Simpson-Spiel kommt erst nächsten Mitwoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Golden Axe ist auch nicht da. Hoffentlich kommt das noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Es gab vor ein paar Monaten schon mal einen Rabatt auf CoD-Classic, da habe ich es mir auch gekauft. War aber ganz allgemein, und kein Plus-Rabatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Bin diesmal wirklich froh das es Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix für die deutschen Plusler gibt, denn wer braucht schon RE 2 und 3. Nur schade, daß das Spiel keine Trophäen hat! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Mittwoch gibt es Trine 2 gratis, nicht schlecht! https://blog.de.playstation.com/2012/03/05/playstation-plus-vorschau-fr-den-7-mrz-2012/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ist das der erste teil von sly ??trine 2 versüßt mir mein urlaub Ist der erste Teil, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 nicht zu vergessen dass rayman 3 noch kostenlos fuer plusler kommen wird:) Bist du sicher? Ich habe gelesen, daß es "nur" 20% Rabatt geben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Glaubt ihr Sly 2+3 kommen auch noch für Plus?Sly1 gefällt mir richtig gut und die Sly Trilogie kostet momentan ja nur 12€, aber auch wenns so billig ist wäre es immer noch zuviel wenn die anderen Teile dann gratis kommen. Als Sonderangebot und dann noch mit Plus-Rabatt anbieten, und etwas später dann gratis für Plus-User? Ich denke nicht, daß Sony das macht, weil viele Plusler jetzt bestimmt zugeschlagen haben, die dann ansonsten doch etwas sauer wären. Seltsam finde ich aber, daß die einzelnen Teile nicht auch reduziert sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Natürlich ist der Online-Pass dabei... Die werden kein halbes Spiel anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich kann mir nicht vorstellen, daß Sony nächste Woche kein Plus Update rausbringt. Da kommt mit Sicherheit was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Das könnt auch sein und da ich sowieso mein Abo verlängern wollte, geh ich jetzt ins PSN und verlängere manuell ansonsten verlängert es sich erst in einem Monat automatisch. Und da ist es vllt schon teurer.Das kann man doch manuell machen wenn man noch einen Restmonat hat? Ich will nicht verlängern nur um dann zu erfahren, dass mein Restmonat verschlampt wurde. Ich würde erstmal noch abwarten. Sony wird bestimmt nichts von heute auf morgen ändern, ohne das vorher anzukündigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wow! Das ist ja wohl mal ein Hammer-Angebot. Mittlerweile dürfte es wohl niemand mehr bereuen ein Plus-Abo zu haben. Infamous 2, Warhammer, Darksiders und Oddworld HD habe ich zwar schon, aber dafür kann ich mich auf Motorstorm und LBP 2 freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Wirklich klasse! Nur schade daß ich Infamous 2, Warhammer, Oddworld und Darksiders schon habe. Aber dank Motorstorm Apokalypse, Little Big Planet 2 und Outland ist das auch für mich das Beste Update ever! PS: Sollte Renegade Ops nicht auch gratis sein? Bei mir wird da noch ein Preis abgezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Eine Frage:Läuft das wie bisher und man kann alle Spiele behalten oder laufen die irgendwie auch nach dem Download ab, wenn neue Spiele kommen? Also natürlich bei laufendem Plus Abo. Solange man ein Plus-Abo hat, wird man die Spiele wohl auch, wie gehabt, unbegrenzt spielen können. Zumindest habe ich nirgends etwas anderes gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts