BLUBb007 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 25 Minuten schrieb stiller: Lass das hier bloß nicht @iKonoClast lesen!!! Der ist schon im Bilde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 44 Minuten schrieb Saskia0107: Hallöchen ich hätte eine Frage, Und zwar endet am 10.01.19 meine Mitgiedschaft für PS PLUS. Aber da steht z.B Beginn 10.01.19 heißt es ich bin da Automatisch wieder Mitglied? (Weiß nämlich nicht ob ich verlängert habe) Logge dich einfach in den Webstore ein, und gehe in die Abonnementverwaltung. Dort kannst du die automatische Verlängerung de- oder aktivieren. Ist das aktiv, belasten die natürlich dein Konto zu dem genannten Termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Spiel Plattform Trophäen DLCs Online LF RM Zeitaufwand Schwierigkeit Spielspaß Steep PS4 01 06 16 25 03 ja 44,17h 7,63 9,14 Portal Knights PS4 01 06 11 12 00 ja 65,5h 5 7,5 Zone of the Enders HD Edition PS3 01 05 16 03 00 nein 10,88h 3,58 7 Amplitude PS3 01 09 05 02 00 nein 25,5h 8 7,5 Fallen Legion Flames of Rebellion PSV/4 01 03 10 30 00 n/a n/a n/a n/a Super Mutant Alien Assault PSV 00 01 01 12 00 n/a n/a n/a n/a Mobil: Spoiler 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Vier PS4-Spiele halte ich für denkbar, sechs wären zu viel und zwei zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Mich würde es absolut nicht wundern, wenn es bei zwei Spielen, dann auch noch hin und wieder zwei Pixelgames, bleibt. Ich mein, warum sollten sie denn jetzt die Anzahl der Games erhöhen? Die alten Plattformen sterben aus und somit auch die Games für diese Plattformen. Wie war es zu PS3-Zeiten? Gab es da nicht auch nur zwei Games? Als es noch keine Vita und keine PS4 gab. Ich weiß es nicht mehr. Damals gab es auch vier Spiele und anderes Zeug: Spoiler Exklusive Playstation-Plus-Inhalte im August 2010: Playstation-Store-Titel: „Zen Pinball“ Playstation Minis: „Blast-Off“ und „Alien Zombie Death“ PSOne Classic: „Medievil“ Test-Vollversion: „Infamous“ und „Mushroom Wars“ Rabatte im Playstation Store: 20 Prozent auf „Zen Pinball Earth Defense Table“ und „Wipeout HD Fury“, 50 Prozent auf „Warhawk Triple Combo Pack“ und „GT Club PS3/PSN“ Herunterladbare Erweiterung: „Motorstorm – Pacific Rift Adrenaline Pack“ Demoversion: „Pixel Junk Shooter“ und „Mafia 2“ Dynamische Themes: „Playstation Plus“ und „Clock“ Avatare: „Heavy Rain“-Charaktere Exklusive Playstation-Plus-Inhalte im September 2010: Playstation-Network-Titel: „Sam and Max – Devil’s Playground“ Playstation Minis: „Vector Tower Defense“ und „Echoes“ PSOne Classic: „Oddworlds – Abe’s Oddysee“ Test-Vollversion: „Warhawk“ und „Inferno Pool“ Rabatte im Playstation Store: 20 Prozent auf „Warhawk“ und „Pixel Junk Shooter“, 50 Prozent auf „Metal Gear Solid – PSOne“ und „Little Big Planet – Ico and Shadow of the Colossus”-Kostümpaket Herunterladbare Erweiterung: „UFC Undisputed 2010“ Dynamische Themes: „Playstation Move“ und „Fish Tank“ Avatare: „Eye Pet“-Blue-Goalie und „Eye Pet“-DJ Das wurde im Verlauf immer mehr auf die Spiele beschränkt und mit dem Einzug der Vita gab es dann doch auch in der Regel vier Spiele. Seit der PS4 halt sechs Spiele. Das Weglassen von vier Spielen im Monat wäre ja gleichbedeutend mit einer deutlichen Preissteigerung, sofern da nichts anderes kommt. Dazu kommt, dass vor nicht allzu langer Zeit auch das Abonnement teurer wurde. Und daher kann ich mir es nicht vorstellen, dass wir künftig nur zwei Spiele bekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 + Erweiterung des Cloud-Speichers für PS+ Mitglieder von 10GB auf 100GB. Spieleforen: For Honor | Hitman | Divekick | Metal Gear Solid 4 | Gunhouse | Rogue Aces Dark-Design: Spoiler 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Dark-Design: Spoiler Spieleforen: Call of Duty Modern Warfare Remastered | The Witness 3 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Trophäenwarnung für The Witness: Nur für Leute mit etwas Köpfchen, da ihr zufallsgenerierte Rätsel am Stück gegen die Zeit lösen müsst, wo euch kein Guide helfen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Dark-Design: Spoiler Spieleforen: Conan Exiles | The Surge 2 4 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Spieleforen: What Remains of Edith Finch | Overcooked 4 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Spieleforen: Sonic Mania | Borderlands 2 | Borderlands The Pre Sequel 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Das 1-Monat-Abonnement verteuert sich laut einer Mail: Zitat Ab dem 1. August 2019 werden sich die Preise für PlayStation Plus-Abonnements in Deutschland aufgrund der Marktsituation erhöhen. • Das regelmäßige, 12-monatige PlayStation Plus-Abonnement bleibt bei 59,99 €. • Das regelmäßige, 3-monatige PlayStation Plus-Abonnement bleibt bei 24,99 €. • Das regelmäßige, 1-monatige PlayStation Plus-Abonnement erhöht sich auf 8,99 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Wir sind doch gar nicht von der Preiserhöhung betroffen (1€ oha). Mag ja sein, dass es in anderen Regionen nun deutlich teurer wurde, aber letztendlich wurden die Preise noch nicht einmal auf unser Niveau angepasst, es war vorher also unbegründet sehr günstig und nun ist nur noch günstig. Und Sony kann man ja kaum dafür kritisieren, dass die Millionen PlayStations verkaufen und über die Spiele weitere riesige Umsätze generieren. Die Nachfrage ist da und steigt. 60€ pro Jahr ist einfach nicht teuer, allein die aktuelle Borderlands Collection kostet gebraucht 15€, die man nun gratis erhält. Dass man nicht mit allen Spielen was anfangen kann (ich komme vielleicht auf zwei Titel pro Jahr) ist ja ein eigenes Problem, der Wert übersteigt die 60€ aber um ein vielfaches. Dazu die Serverlandschaft zum online spielen und teils drastische Rabatte im Store. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Spieleforen: Pro Evolution Soccer 2019 | Horizon Chase Turbo 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Dann halt nochmal in geänderter Version Spieleforen: Detroit Become Human | Heavy Rain | Horizon Chase Turbo 1 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Warum ist da Heavy Rain auch dabei? Ist DBH so ne Super-Duper-Edition, wo Heavy Rain auch mit drin ist? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Spieleforen: WipEout Omega Collection | Sniper Elite 4 2 1 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Also ich wäre ja mal wieder für ne Aktion wie bei Rocket League damals, einfach mal ein neues Spiel droppen Control bietet sich doch jetzt an 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Spieleforen: Batman Arkham Knight | Darksiders III 6 1 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 vor 57 Minuten schrieb van_ike: Fetter Monat! Wer hier noch meckert, dem ist nicht mehr zu helfen! Gibt es wirklich niemanden, der mir noch helfen kann?? Ich kann mit den Spielen nichts anfangen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts