BLUBb007 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich habe mir über Nacht alles geladen was nur möglich war. Also Demos, Avatare, Designs und eben auch einige Vollversionen. Wie kann ich jetzt Sachen wieder aus der Downloadliste löschen? Finde nirgendwo eine entsprechende Option!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich habe mir zwar gerade die Angebotsübersicht von Juni durchgelesen, aber meine Frage wurde dadurch nicht wirklich geklärt. Bis wann kann ich Burnout Paradise spielen? Habe über das Welcome Back Paket meinen 30-Tage Account am 04. glaube ich aktiviert. Falls das irgendwas damit zu tun hat Meine letzte Vermutung ist diese, dass ich das Spiel bis Ende Juni nutzen kann!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Lara Croft ist ein sehr nettes Spiel. Diesen Monat zieh ich mir Limbo und Sound Shapes, sieht beides in Videos recht unterhaltsam aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wieder nichts für mich dabei Seit Rocket League stehe ich mit leeren Händen da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Die Spiele sagen mir nicht zu, dann warte ich mal auf die Weihnachtsangebote... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Doch noch etwas gutes gefunden, Journey Collector's Edition für 12,50^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Haters gonna hate Ich werde wohl keine der Spiele spielen, aber ich bin auch wirklich total im Rückstand. Kommt mir also mal wieder gelegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Was redest du da von 2 Tagen? Bis auf gestern Abend, wo die Meldung der Wartung kam, war PSN immer online. Lies den Text nochmal und schon erscheint er in einem ganz anderen Licht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Nix für mich, dann kann ich wohl einen weiteren Monat meinen Spielebestand etwas abarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Wenn ich nicht noch so eine lange Spieleliste vor mir hätte, würde ich mich über dieses Angebot aufregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Damit kann ich mal wieder nix anfangen... Null, nada, niente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Alle sechs Spiele sind mal wieder für mich nicht passend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Stattliche Erhöhung... #ForThePlayers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Einzig Badland spricht mich ein wenig an, aber angesichts der Schwierigkeit und des Zeitaufwands werde ich es in naher Zukunft nicht spielen, da habe ich einfach noch zu viele anderen Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Everybody's Gone to the Rapture ist sehr hübsch anzusehen, aber nicht jedermanns Sache. Ich finde es genial, aber ich stehe auch auf solche Walkspiele. Leider habe ich es natürlich schon, mit dem Rest kann ich mal wieder nix anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Nach dem Anschauen aller PS4 Titel werde ich mir keines der Spiele runterladen. Angesichts der Masse an Spielen, die bei mir noch in der Warteschlange stehen, ist das aber kein großes Übel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 vor 15 Minuten schrieb Orage: Ich kann dich nur zu gut verstehen. Allein durch den Januar Sale und Weihnachten habe ich so viele Spiele, dass ich bis Ende Januar bedient bin Bis Ende Januar? Gefühlt bekomme ich mit meinen Spielen das halbe Jahr rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Immer wenn hier über die Spiele des nächsten Monats diskutiert wird, fällt mir ein dass ich mir noch die alten Spiele sichern muss Ich mache selbst das schon nicht mehr, weil ich die Spiele eh niemals nachholen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Die Spiele erscheinen am ersten Dienstag eines jeden Monats, die Ankündigung meistens am vorherigen Mittwoch, also morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Ich kann mich gar nicht so recht entsinnen, wann es zuletzt einen solchen Preis gab. Vor einigen Jahren gab es bei Amazon mal 33,33 Euro, da hatte ich mich ordentlich eingedeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts