Bud Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Habe mir zuzwitschern lassen, dass in genau einer Woche PlaystationPlus sein 10-jähriges Geburtstag feiert! Ob man als Spieler etwas besonderes von Seiten Sony zu diesem Ehrentag erwarten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 vor 35 Minuten schrieb tw0lee: Sony haut bestimmt richtig einen raus und spendiert uns ein 10-Years-Special-Anniversary Design Theme. woop woop vor 35 Minuten schrieb xXdanteXx: Gehe auch von sehr viel nix aus. ?? Wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 vor 2 Minuten schrieb stiller: Interessanterweise doch! Ist mir bei "Shadow of the Tomb Raider" so gegangen: Nix erwartet und dennoch enttäuscht gewesen - Das muss man auch erstmal hinbekommen! Solang dies die Ausnahme bleibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 vor 45 Minuten schrieb tw0lee: die Spiele wurden gerade angekündigt (zu früh, keine Ahnung warum) Es gibt: NBA2K20 Selbst als Fan der NBA gibt's hierfür nur eines zu sagen: ohje... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Bei den meisten Dingen, welche die Farbe Gelb beinhalten, bin ich von vornherein sowieso raus. Thanks, but no thanks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Persönliche Flaute im Geburstagsmonat. Schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Need for Speed: Payback ist eines der wenigen Games, die ins PlaystationPlus-Line-Up kommen, die ich bereits besitze. Habe es aber Montag erfolgreich verkaufen können. Gehört zu den vielen rotzigen Ablegern von Ghost Games. Das es nun kostenlos zur Verfügung steht ist mehr als überfällig. Mit Vampyr hab ich mich nie beschäftigt. Scheint aber nichts zu sein, was meine persönlichen Interessieren befriedigen dürfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Nichts für mich dabei - on to the next one! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 vor 27 Minuten schrieb mstyles: Dann kauf dir doch ne switch, oder ne Drecksbox. Wenn sony dich doch eh nur verarscht. Lass ihn jammern und nörgeln. Was anderes kennt man von ihm hier nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Hawaiitianer: Ist eigentlich allen bewusst, das man sich die PS5 Spiele auch schon sichern kann, obwohl man noch keine PS5 besitzt? Sind ja immerhin schon drei Titel für die Bibliothek dabei gewesen. Sollte dem Großteil bewusst sein, weil es bspw. bei Bugsnax ausführlich besprochen und benannt wurde. Schadet aber nicht, es immer wieder zu erwähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Wreckfest kann ich nur wärmstens empfehlen - auch wenn man kein Rennspiel-Fanatiker ist. Soll auch ganz gut helfen um nach einem anstregenden Tag etwas Dampf abzulassen. Was gibt es schöneres, als andere Autos zu demolieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb tw0lee: bitte weitere Vorschläge Watch Dogs. Bearbeitet 25. Mai 2021 von Bud 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Gerade eben schrieb TomBaker: Wenn das Gerücht sich bewahrheitet, dann wäre es der 2.Monate in folge mit dem ich nichts anfangen kann. Nachdem ich von den ersten 3 Monaten des Jahres PS+ mässig begeistert war. Naja mal abwarten, nicht zu früh "nicht freuen" Man muss es immer positiv sehen: es gibt stets einen Backlog, der noch bearbeitet werden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 vor 14 Minuten schrieb tightisto: Aber Spaß bei Seite. Das Spiel ist aus meiner Sicht einfach nur Grütze. Nicht nur aus deiner Sicht. Das ist schon so mies, dass ich mich frage, ob es überhaupt für den ellenlangen Backlog, den (fast) jeder Zocker besitzt, einen Wert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Wird noch jemand auf Operation: Tango umgeleitet, wenn er versucht, A Plague Tale: Innocence über die Playstation-Website zu sichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Gerade eben schrieb Wattwurm: @Bud kann ich nicht sagen, aber über die App funktioniert es ohne Probleme Alles klar! Dann versuche ich es einfach mal über die App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 vor 14 Stunden schrieb d4b0n3z: Bei mir hat es jetzt geklappt. https://store.playstation.com/de-de/product/EP4133-PPSA02387_00-APLAGUETALEGAME0 Jap, hat jetzt auch bei mir funktioniert. Danke, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Da gehe ich lieber Minigolfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 vor 55 Minuten schrieb Mutenroshi: Golf ist nicht so schlecht. Einfache Platin, ca 15 Stunden Aufwand und nicht zu eintönig. Gebt dem Spiel eine Chance! Für die Platin werde ich sicherlich meinen inneren Tiger Woods beschwören! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 FIFA ist selbst kostenlos zu teuer. 5 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts