Bud Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 (bearbeitet) Am 28.3.2018 um 17:41 schrieb Nanax14: Nice über Trackmania freu ich mich, wollte das neulich schon mal im Sale mitnehmen, gut das ich doch gewartet hab Same. Habe hier und da auch immer mal mit einem Kauf geliebäugelt als es im Store im Angebot war. Gut das ich es nicht gemacht habe. Manchmal lohnt sich das Warten dann doch! Insgesamt wieder ein solides Aufgebot in meinen Augen. Fand den letzten Monat mit Ratchet & Clank schon klasse. Ein wenig Balsam für die Seele, nachdem ich die letzten Monate als sehr schwach empfunden habe. Kann so weiter gehen! Bearbeitet 3. April 2018 von Bud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Wird es möglich sein Trophäen zu erhalten oder werden diese deaktiviert, da das Spiel nur eine begrenzte Zeit kostenlos verfügbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 God of War III: Remastered im aktuellen Plus-Aufgebot ist natürlich Bombe! Da hätte man meiner Meinung nach auch die restlichen Spiele entfallen lassen können bei so einem Kracher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 vor 1 Stunde schrieb susu: Echt enttäuschend wie unreif hier einige User sind. Willkommen in der großen weiten Welt des Internets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Zur Vollständigkeit: habe auch noch keine E-Mail mit solch einem Code bekommen. Auch im Spam-Ordner war nichts vorzufinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb tw0lee: aber die Leaks von vor knapp vier Wochen wurden doch mWn von Sony bestätigt oder? Nicht das ich wüsste. Persönlich fände ich schön. wenn die Leaks nicht stimmen. Da ist für mich nichts dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ok. Ich bin auf Mittwoch sehr gespannt welche Spiele für November kommen. Laut Sony sollte vllt Bulletstorm Full Clip Edition und Yakuza Kiwami kommen. https://www.playcentral.de/spiele-news/playstation-plus/november-spiele-geleakt-offizielle-website-zeigt-kostenlose-ps4-games-id75698.html Benutzt du den alten Internet Explorer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Schade, dass der äußerst frühe Leak doch seine Richtigkeit hatte. Hätte es super von Sony gefunden, wenn man diesen doch nicht bestätigt und diese Games dann auf einen anderen Monat verschoben hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 19 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Nein Firefox. Dachte mir schon das Ironie und Sarkasmus nicht zu deinen Stärken gehört. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Onrush letztens erst bestellt. Dann kann ich das Ding zumindest direkt wieder zurückschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Baldursgate: boah, das schlechteste Vorstellungsvideo was ich seit lange gesehen habe. wilder zusammenschnitt, immer die gleichen Worte und Schnipsel aus dem Trailern und für mich keine Message oder Aussage zu den Spielen. Und natürlich über 10 Minuten gestreckt. Kappa. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 (bearbeitet) Guter Start für das neue Jahr 2019. Nur Müll. Next! Soll es heute nicht auch noch eine "große" Ankündigung geben bezüglich PlaystationPlus? Bearbeitet 26. Dezember 2018 von Bud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Letsplayandy1990: März 2019 sollten ja keine kostenlose Spiele mehr geben für PS3 und PS Vita. Werden dann 6 PS4 Spiele kommen? Das wage ich zu bezweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Hitman ist top! Mit dem Rest kann ich nichts anfangen. War For Honor nicht schon quasi "tot"? Also, dass niemand mehr dieses Spiel gezockt hat und die Server mehr oder weniger leer waren. Habe ich da eine Fehlinformation oder versucht man damit das Spiel ein wenig wiederzubeleben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: bloß kein Sport Spiel, bei nem Rennspiel, kommt es auf das Rennspiel an. Ein Sportspiel nehme ich immer gerne. Rennspiele auch. Wäre schön, zumindest eines aus diesen beiden Genres in diesem Monatsaufgebot zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 vor 1 Stunde schrieb OutofChaos13: Keines von beiden interessiert micht. Kein Monat für mich. Same here. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 10 Stunden schrieb OutofChaos13: Diese Multiplayer Online Spiele kann Sony gerne behalten. Davon gab es in den letzten Monaten meiner Meinung nach zu viele. Zustimmung. 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) Ganz nett, dass mal Sport- bzw. Rennspiele in einem PlaystationPlus-Monat zur Verfügung stehen. Wirklich interessieren tun mich beide Titel nicht wirklich. PES 2019 könnte interessant gewesen sein, wenn schon nicht bald der nächste Ableger in den Regalen stehen würde. Dadurch ist der Reiz bei mir nicht wirklich da. Auch nicht zum platinieren. Bin schon an Pro Evolution Soccer 2017 gescheitert - und da möchte ich mir den '19ner-Ableger auch nicht antun. Horizon Chase Turbo erinnert mich an OutRun. Der Grafikstil sieht ganz nett aus, aber solche Arcade-Racer haben mich früher schon nicht überzeugt. Das wird jetzt wahrscheinlich nicht anders aussehen. vor 10 Stunden schrieb MobySlick: Gibt's bei PES noch diese Community mit den Abstruso Patches, weiß das jemand??? Die haben ja früher das Problem der fehlenden Lizenzen sehr gut ausgleichen können mit ihren umfangreichen Angeboten an editierten Spielern und Ligen. Die sollte es auf jeden Fall noch geben. Die Daten kann man sich auf einen Stick ziehen und dann ins Spiel einbinden. Bearbeitet 27. Juni 2019 von Bud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 vor 8 Minuten schrieb Hawaiitianer: Warum ist PES jetzt nicht dabei? Zuviel enttäuschte Abonnenten im Vorfeld? Anscheinend gab es ganz guten Backlash der Community, wodurch Sony die Auswahl änderte. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 vor 11 Stunden schrieb Realmatze: Das kann ich irgendwie nicht so recht glauben, da gab es schon viel schlimmere Aufreger.. Ich tippe eher auf interne Probleme mit Konami / Lizenzen. Das würde natürlich auch Sinn machen. Aber stimmt Sony sich mit den Firmen nicht vorher ab? Oder hauen die die einfach die Spiele in die Bibliothek? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts