Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Wie behindert Sony ist.. Kaum ist Borderlands 2 in der IGC kostet der Season Pass wieder 30€.

Der hätte meines Wissens noch bis min. heute Mitternacht rabattiert sein sollen.

Ja nee is klar, verarschen kann ich mich alleine!!

Es war aber bei der Aktion von Anfang an klar wir lange die läuft und seit langem ist bekannt, dass b2 in die igc kommt. Hast es also selbst genauso verpennt.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Hey, Bioshock 2 ist auch nicht schlecht. Vom Gameplay her sogar besser als Teil 1.

Für mich war Teil 2 der Tiefpunkt (wenn auch auf ganz hohem Niveau) der Serie. Dabei merkte man einfach, dass einige Ressourcen für den total überflüssigen Multiplayer verbrannt wurden.

Achja: Crysis 2 ist dagegen aber ein richtiger Tiefpunkt, also hier auf ganz niedrigen Niveau. Frage mich, wie Teil 3 noch schlechter sein kann ;)

Zum US-Update: Am meisten davon hoffe ich persönlich auf Brothers...

Das ist es ja, ich kann sie starten. Sie haben auch kein Ablaufdatum.

Ich habe auch ein ausgelaufenes Plus, da war wirklich das ein oder andere Spiel dabei, was auch nachher noch lief.

Bei anderen (z.B. PvZ) habe ich mich aber zu früh gefreut, erst nach dem Start war erkennbar, dass es sich nach dem Ablauf vom Plus nur noch um spielbare Demos handelte.

Deine PS3 und deine PS4 können auf denselben PS+-Acc. zugreifen, solange es sich um dieselbe PSN-ID handelt. Die PS3 deines Bruder kann und darf laut Sony's AGBs nicht darauf zugreifen. Allerdings kann sich dein Bruder seinen PS3-Acc. auf deiner PS4 anlegen und hätte dann darüber auf deiner PS4 auch PS+, allerdings nicht auf seiner PS3. Den Rest hat mein Vorredner schon beantwortet.

Hast du denn die Stelle, die das in den AGBs genau definiert?

Sony definiert das ja wie folgt bei jedem Spiel:

Der Download dieses Produkts unterliegt den Nutzungsbedingungen sowie der Endbenutzervereinbarung von Sony Entertainment Network und allen für dieses Produkt geltenden Zusatzbedingungen. Der Download erfordert die Zustimmung zu diesen Bedingungen. Weitere wichtige Informationen finden sich in den Nutzungsbedingungen.

Einmalige Gebühr für die Verwendung von Downloads auf bis zu zwei aktivierten kompatiblen Systemen für den Heimgebrauch*.

* Weitere Informationen finden sich in den Nutzungsbedingungen.

Interessant ist aber, dass in den Nutzungsbedingungen dann der "Heimgebrauch" wieder nicht definiert ist. Das Wort selbst ist eine absolute Gummiband-Vokabel.

heute sollte doch eigentlich das nächste ps4 spiel kommen oder? das wollte ich mir über den webstore sichern und was sehe ich da mit verwunderung? die ps3 und vita spiele sind online... normal ist das nicht bzw. kann mir jemand erklären warum das so ist?

War es jemals anders?

Der Shop wird den Tag über halt aktualisiert und ist erst irgendwann am Nachmittag komplett.

Also mir würden gerade bei den Indies reichlich Spiele einfallen die man auf der Vita anbieten könnte. Im letzten halben Jahr war die IGC da extrem mager. Es gab Coconut Dodge, When Vikings Attack und Guacamelee. Letzteres ging dabei als PS3 Spiel an den (Cross Buy)Start.

Urban Trial und Stealth Inc. waren auch noch dabei.

Mir wären aktuelle Indies auch lieber, als mittelmäßige Retails, die man sonst eher auf dem Wühltisch findet.

Keine Sorge, das Gerücht gab es schon Tage vor deinem Post und seitdem auch schon die Diskussion, du kannst ja mal ab hier lesen:

Hm, sind zwar nur Gerüchte, hört sich aber durchaus realistisch an und nicht nach Wunschdenken:

PS4: Outlast

PS3: Bioshock Infinite, Metro Last Light

Vita: Dynasty Warriors Next, Modnation Racers

Quelle: https://www.gamepointsnow.com/blog/rumoured-february-playstation-plus-content/ (die geben ihre Quelle leider nicht an)

Wäre aus meiner Sicht aber ein sehr guter Monat (auch wenn ich persönlich Infinite schon habe).

um nur ein Beispiel zu nennen, eines guten Titels für die VITA (und auch der PS3) ... der aber aufgrund seines Namens wahrscheinlich erstmal gegoogelt werden muss xD ---> Rainbow Moon hehe

Ja, das ist super, ist aber leider auch ein 1:1 PS3 Port (nicht mal eigene Trophy-Liste), dafür ist das Spiel schon lange raus und wurde seinerzeit mWn auch mit Plus-Rabatt verkauft.

Brothers wird schon noch kommen...

Wie kommst du zu der Annahme? Da ist ja das Problem mit dem fehlenden dritten Spiel und Dyad sowie Ibb&obb haben es ja auch nie in die EU IGC geschafft.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Alles kalkuliert, Amazon ist ja selbst schuld, wenn sie gewisse Dinge unversichert verschicken und da muessen sie mit Verlust kalkulieren.

Bei mir kam mal eine 200,- SSD per Brief an. Mit etwas krimineller Energie haette man da auch behaupten koennen, das Ding waere nie angekommen und noch gratis ne Ersatzlieferung anfordern koennen.

Im Einkaufswagen spinnen die PS3-Games bei mir (Webshop) noch - da kosten sie dann wieder. Nebenbei ist auch der Metro Season Pass im Angebot, für Plus für 3,75.

Vielleicht ziehe Metro mal vor, um rauszufinden ob der sich für mich lohnt.

Edit: Jetzt gehts auch über den Webshop.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...