XLiveX Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 was genau is denn mit black friday gemeint ?? https://de.wikipedia.org/wiki/Black_Friday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Es sei denn Du hast PS+ . Dann sieht man sogar 900 Freunde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Port Royale ist echt ein gutes Spiel zur Entspannung zwischendurch!Mich interessiert nur Terraria, würds aber gern für die PS Vita dann am 4. Dezember haben Genau in der Zwickmühle bin ich auch. Bei Terraria für die Vita geht ja nach Ewigkeiten des Wartens als Gerücht der 04.12. um, der aber auch schon dementiert wurde: https://www.play3.de/2013/11/23/terraria-fur-playstation-vita-erscheint-anfang-dezember/ Dummerweise ist der Sale in jedem Fall vor dem Vita-Release vorbei, nur der nächste US-Drop liegt noch dazwischen, aber selbst wenn der die Vita Version ankündigt, muss das für EU nix heißen... Zudem gibt es meines Wissens nach auch bisher kaum Infos zu Cross-Save und Cross-Buy. Weiß da jemand mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich habe selbst nachgeschaut, Cross-Play soll Terraria haben. Cross-Buy ist nicht bekannt, soll aber sehr sehr unwahrscheinlich sein.Habe bei 505 angefragt ob das geplant sei, Jawad will der Frage auch nachgehen. Ich würde aber nicht mit einer positiven Antwort rechnen. Wahrscheinlich gibt es gar keine Antwort. Danke, gabs da auch Infos Cross-Save? Bei Cross-Save könnte ich zumindest auch gut auf Cross-Buy verzichten, bei dem Angebots Preis würde ich es verkraften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ja Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Im Shop scheint noch einiges schief zu laufen, habe mir seinerzeit auch Sound Shapes gekauft (leider, fands recht öde). Jetzt steht aber sowohl am PSVita/PS3 als auch am PS4 Artikel bei mir über den Webshop "kein Kauf möglich". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wieso gehst du nicht einfach über die PS4 direkt in den Store? :emot-raise:Klappte bei mir problemlos! Äh, er schrieb doch, dass er keine PS4 hat... Und auch ansonsten: Da der Webstore so viel komfortabler ist, als die PS3 und Vita Versionen, müssten die auf der PS4 schon einiges geändert haben, damit ich den anpacken würde. Seit dem Webstore sind die integrierten Shops für mich total obsolet! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Am krassesten war da noch die Mutter der Jugendlichen, wie die sich beschwert hat bei den Passanten.Da frage ich mich, ob die zuhause nicht kontrolliert, was ihre Kinder spielen ? Auch wenns arg OT ist, frage ich mich schon, warum sie sich nicht beschweren sollte. Wenn jemand meint gewisse Regeln oder sogar Gesetze (wie man sie selbst auch immer bewertet) für meine Kinder meint brechen zu müssen, ohne das mit mir abzustimmen, geht das sowas von gar nicht. Unabhängig davon, wie es dann zuhause weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 werden die da vorgestellt ? Steht doch vier posts weiter oben. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Gibt es eigentlich mittlerweile irgendeine Aussage warum keine neuen PS4-Titel bei Amerikanern dazu gekommen sind? Könnte mir ja vorstellen, dass dort zumindest am Anfang versucht wird für beide Märkte immer die gleichen Titel zu bringen und sie einfach auf uns warten mussten. Wird man ja dann aber morgen auch sehen ob wir überhaupt neue PS4-Titel für den Januar bekommen. Wo hast du denn das Januar Update für US gefunden? In Sachen PS4 ist Dezember ja bei beiden gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 vielen dank. denn kann ich mir ja nächste woche noch die aktuellen ps4 spiele ziehen. Pack sie dir doch in die Download Liste, dann kannst du sie dir jederzeit ziehen. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Allgemein Gutes Update, wobei ich Borderlands 2 schon habe, DmC und SoSa sind weniger mein Geschmack auf Dont Starve bin ich gespannt, naja ich habs in der IGC allgemein mehr mit PSN Games... Walking Dead wird dann wohl als Sale kommen noch vor oder zu Weihnachten. Zumindest gab es so eine Andeutung im EU-Blog. Einfach mal abwarten. Für die Vita ist das heute das Weihnachtsangebot Nr. 7 (9,99 -10% für Plus). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Zudem fehlt es dem Spiel auch so nicht an Content. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Die Untertitel kannst Du eh vergessen. In jedem Satz sind Rechtschreibfehler. Hab jetzt den Anfang gespielt, kann ich nicht bestätigen. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wenn das Spiel auf spanisch oder französisch wäre..... Okay... Aber englisch? Wer das 5te-Klasse Englisch aus den meisten Spieler nicht versteht, der sollte ganz dringend andere Sachen tun, als zu zocken..... Nur meine Meinung Es geht nicht ums Verstehen selbst, man darf doch den Anspruch äußern Spiele in der eigenen Muttersprache zu spielen. Zudem reden wir hier über TWD, wo in Dialogen bewusst Zeitknappheit eingesetzt wird. (Ja, ich habe in der Schule 7 Jahre diese Sprache gelehrt bekommen und benötige sie auch beruflich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Frage bzgl. Savegames an die Plusler mit Zweitkonsole: Ist es möglich, dass beide Konsolen sich im Rahmen des täglichen Uploads auch umgekehrt aktuellere Spielstände aus der Cloud herunterladen? Beispiel: Spiel gespielt und gespeichert auf Konsole 1, Konsole 1 macht später das autom. Savegamesupload in die Cloud, Konsole 2 erkennt, dass der Spielstand in der Cloud neuer ist als der lokale und lädt diesen herunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Schade, aber danke euch für die Infos! Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ja, demnach nur ein Upload und kein Sync. Wäre zwar nett, wenn Sony sowas mal nachliefern könnte, da sie aber nie Fans von mehreren Konsolen mit demselben Profil waren, kann man darauf wohl lange warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Betrifft das denn alle Spiele? Ich hätte jetzt vermutet, das ist nur vom "Schützen"-Status (oder wie das Savegame-Attribut heißt) abhängig, so dass nur die geschützten Spiele (die man z.B. gar nicht auf einen USB-Stick kopieren darf) davon betroffen sind. Edit: KrijsKriser war schneller und ich fühle mich bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Habs gerade im Angebot gekauft und kann beide Versionen laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts