XLiveX Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Gibt Gerüchte, die besagen, dass DriveClub erst 2014 fertig gestellt wird... Wenn das stimmt, dürfte das Sony's Planung zunichte machen... Hoffe allerdings, dass es nicht zutrifft. Nach anfänglicher Skepsis find ich das Spiel ziemlich gut...Sollte das Gerücht jedoch zutreffen kann ich mich auch bis 2014 gedulden, solang die einen adäquaten Ersatz auf die Beine stellen. Ja, da auch Watch_Dogs entfällt wird die Spiele Liste zum Konsolen-Release dünner. Natürlich habe ich diese beiden Spiele vorbestellt (Drive Club gabs ja für 20) Für Plus hätte ich nichts dagegen, wenn es deswegen anderen Ersatz gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich befürchte auch LBP und All-Stars, beides will ich nicht haben, ersteres habe ich sogar immernoch eingeschweißt hier rumliegen. Wüsste gerade auch gar nicht so wirklich was ich mir wünschen würde, gibt keinen Titel den ich gerade unbedingt haben will. Höchstens welche auf die ich etwas neugierig bin (AC, Lego Chima, Legends of War), aber nicht bereit bin sie zu kaufen. Traum wäre endlich ein Terraria Release für die Vita und dann direkt in Plus, aber selbst der Release an sich würde mir schon reichen, falls der überhaupt noch mal kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 EM2TPoT fänd ich lustig... Abkürzungen gibts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Aber mehrfaches Nachfragen im deutschen Blog hat da ja mal wieder nichts gebracht. Hat Nachfragen im deutschen Blog denn jemals was gebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hier das US-Update für den November inkl. PS4 und Soul Sacrifice für die Vita: https://blog.us.playstation.com/2013/10/31/playstation-plus-november-preview/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Mal sehen ob sie bei uns auch schon die PS4 Titel reinpacken, so dass man direkt am 29.11. durchstarten kann. Das ist doch schon lange bekannt: (u.a.) https://playstation4.gaming-universe.de/news/249_playstation-plus-fuer-ps4-contrast-ersetzt-driveclub.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Metro kommt bestimmt irgendwann als Plustitel raus. Begründung? Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Oder einfach eine ordentlich große Festplatte in die PS3, dann kann man sich das Löschen sparen und braucht man die DL-Liste im Normalfall gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Größere Festplatte geht kaum bei mir Hab schon ne 1TB drin und noch knapp 150 GB frei. So ging es mir bis vor gut einem Monat auch, dann musste meine 1 TB Platte einer 1,5er weichen. Jetzt sind wieder ca. 600 GB frei, ich hoffe das reicht bis zum Ende von PS+ für die PS3. Wenn nicht, muss ich echt mal was löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ist eine HGST Travelstar 5K1500 - soweit ich weiß auch die aktuell einzige 1,5er und damit größte Festplatte, die man aufgrund der Bauhöhe in die PS3 bauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wenn du bei jedem Spiel sofort nach dem Download einfach 1 Trophy holst dann kannst du das datum immer wieder nachschauen und das Spiel in der Liste leicht wiederfinden. So hab ich das jetzt schon einige male gemacht. Die erste trophy hat man ja meistens nach 5 Minuten dann muss man halt nur noch zum richtigen Datum scrollen Geh schon mal in Deckung, wenn den Tipp die ganzen Prozent-Freaks hier im Forum lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Jaja, Uranec der SCE...-Stalker Gesendet von meinem Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Das Update ist sehr schwach: Gua habe ich schon, vielleicht teste ich mal Grid2, von Fun-Racern habe ich erstmal genug nachdem mich Plus bereits mit LBP Karting und F1 Race Stars beglückt hat (nach meinem Geschmack waren beides Schrott-Spiele) und +ber PSP-Mist lohnt es sich gar nicht zu schreiben... Da sind die beiden PS4 Titel ja eigentlich noch das Beste, vor allem da es bei Release bis auf das Lego-Spiel eh kein Retail gibt, was mich interessiert. Noch dazu wird in aller Knappheit dargelegt, dass die Jahrestitel bei uns in Europa nicht getauscht werden, in den USA aber sehr wohl ? Da fehlen mir echt die Worte Ist das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Mal eine etwas andere Frage. Wenn ich PS+ Kunde mit meinem US Account bin, kann ich dann meine Spiele sichern? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wenn "ich" mit dem US-Account spielt und seine Spiele sichert, dann ja sonst nein. In die Cloud kann nur der Plus-Account seine eigenen Spielstände hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Das ist egal. Ich habe es immer vom PC aus gemacht, weiß nicht ob es mit dem PS3 Browser klappt, aber wieso sollte es nicht Woher stammen deine Erfahrungswerte mit PS4 Games, von einem US Plus-Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Die Amis habens gut, die bekommen im Rahmen des Black Friday ein Jahr Plus für 29,99$. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Das und noch mehr befürchten die wohl bei einigen Kunden, daher wurde es zumindest auf maximal zwei Verlängerungen eingeschränkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Das mit der Einschränkung der Verlängerungen wusste ich bisher noch gar nicht Nicht allgemein, nur für dieses Angebot: "*Limit 2 per person, per purchase. Offer valid 11/29/13 only, while supplies last." Quelle: https://blog.us.playstation.com/2013/11/22/black-friday-deals-for-ps3-ps-vita-and-ps-plus/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Da die US PSN Cards auch wesentlich billiger sind, als die deutschen, kann man voll sparen. Zusätzlich zu dem Rabatt, den Sony gewährt. Hatte früher auch einen US+ Account, der ist nur komplett uninteressant für mich geworden, da die Vita nur einen Account unterstützt und ich auch auf der mit meinem (dt.) Hauptaccount zocken will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hmm, zumindest den Sonic-Vita-Racer kriege ich nicht kostenlos in den Warenkorb, obwohl es auf der Artikelseite als kostenlos steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts