XLiveX Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Auch wieder wahr, die Rabatte gehen in EU dann oft in den Store-Udpates etwas unter. Psychologisch ist die Verteilung bei den Amis bestimmt bestimmt besser, immer groß anpreisen (bin ja auch gerade darauf reingefallen) und als Kunde das Gefühl haben jede Woche was zu bekommen und hier ist dann drei Wochen tote Hose, obwohl man es nur eher bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 bin seit weihnachten 12 bei plus, da wo das angebot für das jahresabo war. weiß man ob das wieder kommt bzw bis jetzt jährlich so war das vor weihnachten verbilligt wurde? Sowas kann man ja nicht wissen, es ist höchstens eine Frage der Wahrscheinlichkeit, ob Sony es für sinnvoll ansieht (auch für Bestandmitglieder) Plus nochmal günstiger anzubieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Was haben diese Spiele an DLCs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Sly Cooper als Cross-Buy werde ich mir wohl auch holen, der neue Preis lässt aber noch auf sich warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 nein das sollte nur für Vita kommen Beide Versionen waren für Plus angekündigt: https://blog.de.playstation.com/2013/07/17/playstation-plus-im-august-need-for-speed-most-wanted-mafia-ii-und-weitere-highlights/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Eigentlich interessiere ich mich Null für Basketball und von daher hätte ich es auch nur mal ausprobiert und noch eine Platin mitgenommen Ohne deine Fähigkeiten anzweifeln zu wollen, glaube ich nicht, dass man die NBA 2k13 Platin als Uninteressierte und damit wohl auch Genrefremder mal so einfach mitnimmt. Vielleicht also ganz gut, dass dich die fehlende Platinmöglichkeit davor "schützt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Sly 4 als PS3 Version immer noch nicht runtergesetzt.Laut Blog gibt es Meinungen, die von Freitag ausgehen, wegen "Angebot der Woche". Hier könnte Sony noch einiges verbessern. PS3-Version ist jetzt auch auf 14,99, aber noch ohne Plus-Rabatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hab früher auch gerne NfS gespielt - Teil 2-4, wobei mir der vierte Teile mit erster "richtiger" Karriere. Anschauen werde ich mir diesen NfS-Teil wohl, hoffe es wird nicht so ein Reinfall wie das recht gruselige F1 Race Stars... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 so Kracher wie RDR oder Hitman kommen sicher kein zweites Mal mehr. Wie kommst du da drauf? Zudem war Hitman für mich persönlich eher Mittelmaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 1. Ja, oder einfach über den Onlineshop "kaufen" 2. Meines Wissens nach brauchst du ungefähr den doppelten Platz, weil Installationsdatei und Installation kurzzeitig gleichzeitig auf der Platte sein müssen. 3. Die neue Firmware habe ich noch nicht geladen, sieht man aber über den Inhaltsmanager. Wobei: Voll kriegst du das GB mit den Spielständen bestimmt nicht so leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 dass diese vermeintlichen Top Titel kein zweites Mal kostenlos angeboten werden. Na das wollen wir treuen Plusler ja auch wohl mal hoffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Du kannst alle Spiele solange spielen, solange du ein aktives Abo hast. Ausnahme sind die klar als Test-Vollversion gekennzeichnete "Demos", diese laufen nur 60 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Interessant wie viele Leute hier Plus haben aber sich für die Spiele so gar nicht interessieren... Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ja (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Nur Assassin's Creed 3? Schade, hatte mich wieder mal auf einen Indie-Titel gefreut... Der Rest kommt doch erst noch Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Zum Glück, weil AC3 ist doch ziemlich mager bzw. eine Enttäuschung als Toptitel... Och als TopTitel finde ich das alles andere als enttäuschend... Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Nein meist tagsüber. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Somit werden am Montag brandheiss die Themen diskutiert, die man Donnerstags schon seitenweise ausführlich beackert hatte. Ähnliches dachte ich gerade auch, als ich gerade die neuen Posts nachgelesen habe. Fände es eh nicht schlecht, wenn der Plus Thread hier so langsam mal zu gemacht wird und ein neuer von jemanden geöffnet wird, der die Muße hat den Startpost relativ aktuell zu halten. Du hattest ja bereits eine gute FAQ gemacht, die aber mittleweile auch schon so 100 Seiten in diesem Thread vergraben wurde. Dazu noch Infos zu den aktuellen Angeboten, der IGC und als Sahnehäubchen vielleicht sogar aktuelle Gerüchte wie dieses. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 @XliveX:Was willst du denn noch? Die entsprechenden Games die kommen sind auf den entsprechenden Theard verlinkt, man müsste es doch nur mal durchlesen, aber das macht hier eh kaum jemand. Hast du die letzten Wochen hier mal mitgelesen? Im anderen Thread meine ich gelesen zu haben, dass du Plus auch erst wieder seit kurzer Zeit hast. Es wiederholen sich dauernd und dauernd die selben Fragen, die nicht mal annähernd im Startpost erwähnt werden. Ich sehe dort auch keinen Link zu den aktuellen Games, nicht mal die IGC (worum sich hier mittlerweile 90% der Diskussionen dreht) und deren System bzw. Funktionsweise ist dort überhaupt erwähnt. *kram* Schau dir das mal an, da und die Posts drumherum ging es genau um das Thema/deinen Startpost: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost-1056.html#post5166551 Unabhängig davon, ist natürlich die Frage, wie viele trotzdem Fragen stellen, auch wenn sie im Startpost sind. Dieser ist aber trotzdem absolut überholungswürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Themes gibts zumindest in Unmengen, ist natürlich Geschmackssache - ich kehrte bisher von jedem Theme zum Original der Slim (mit tages- und zeitabhängigen Farbanpassungen) zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts