Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

PS+ Cloud-Speicher 10GB jetzt bald 100GB?:willy_nilly:

Hab sämtliche PS3 und PS4 Speicherstände auf der Cloud fast voll.

Müsste um die 250-300 Speicherstände sein.

Also diesmal hat Sony was gut gemacht.

Ganz ehrlich? Ich finde fast eher das ist ein Armutzeugnis von Sony bzw. dem versauten Savegame-System.

Ich verstehe nicht wie massig Games viele MB für ein lausiges Savegame brauchen, selbst solche, wo man sich die Parameter selbst gut denken kann und die sogar händisch in eine Textdatei getippt, nur ein paar KB verschlingen würden.

Wenn ich den Platz ähnlich wie ein OneDrive von Microsoft nutzen könnte, würde ich mich auch freuen, aber so...

vor einer Stunde schrieb BLUBb007:

Trophäenwarnung für The Witness: Nur für Leute mit etwas Köpfchen, da ihr zufallsgenerierte Rätsel am Stück gegen die Zeit lösen müsst, wo euch kein Guide helfen wird ;)

Gegen die Zeit? Sowas ist doch totaler Mist - ok, dann ist dieser Monat nix für mich, da ich CoD generell nicht anpacke.

Hatte ja sonst schon bei 6 Titeln oft nix für ich gefunden, aber bei zwei wird die Chance jetzt echt klein. Kann ich ja nur auf die PS5 hoffen, so lange wird es wohl dauern bis da wieder mehr kommt.

Relativ gute Spiele - leider nix für mich - war in der Vergangenheit eher ein Fan der kleineren PSN Games, die es gab. Zumindest nach zwei Monaten ohne PS3 und Vita scheint das vorbei zu sein. Schade, naja mein Abo läuft noch bis Anfang 2020, hoffe die PS5 ist dann irgendwie konkret und damit die Hoffnung auf 4 Games und besseren Chancen.

Von diesem Monat werde ich das Supercross Game vielleicht sogar mal zocken. Hatte sowas schon lange nicht mehr und die Platin lockt - Titanfall 2 wird wohl kaum einen Blick bekommen.

Hier die vierte Edition der Playstation Plus Umfrage für das Jahr 2019:

Wer Lust hat ist herzlich zur Stimmabgabe /Meinung eingeladen! :)

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...